Profil für heidi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
FOX Megamix 2013
FOX Megamix 2013

2.0 von 5 Sternen geht so, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: FOX Megamix 2013 (MP3-Download)
ich hatte mir mehr von dem lied versprochen naja man kann nicht alles habe aber es ist immer wieder gut

ZeWoo Folio Ledertasche - N010 / Winterblüte - für ALCATEL OT-5036 POP C5 PU Leder Tasche Brieftasche Case Cover
Wird angeboten von ZeWoo-Shop

5.0 von 5 Sternen einfach schick, 10. November 2014
Aus sehen toll
preis toll
Lieferung toll
meine tochter ist auch begeistert und hat es gleich ihren Freundinnen gezeigt die wollen sich das jetzt auch kaufen

Flesh Tunnel Plug Piercing Pink Skull Lady - 12 mm
Flesh Tunnel Plug Piercing Pink Skull Lady - 12 mm
Wird angeboten von KULTPIERCING

5.0 von 5 Sternen super, 3. November 2014
Süuuuuuuuuuuuuuuüuuuuuuuper sieht super aus bin nur so dumm gewesen und habe nur einen bestellt dabei hat meine tochter zwei ohren

Großes Schuhregal XXL für bis zu 40 Paar Schuhe aus Metall in weiß von Sell-tex
Großes Schuhregal XXL für bis zu 40 Paar Schuhe aus Metall in weiß von Sell-tex
Wird angeboten von Selltex

5.0 von 5 Sternen toll, 3. November 2014
Das schuhregal ist super es passen super viele schuhe rein und man kann es auch noch höher machen toller preis gerne wieder

3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M passend für Alcatel One Touch Pop C5
Wird angeboten von schutzfolien24*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen super, 3. November 2014
Ist heute angekommen sieht super aus man sieht überhaupt nicht das da eine schutz auf dem Handy ist , preis ist super Lieferung war schnell und per postweg nur auf der rechung müsste man noch drauf schreiben das der Artikel schon bezahlt ist ist ein bissen unübersichtlich aber ich werde auf jeden fall noch mal bestellen leute hier könnte ihr kaufen

Relaxdays Romantischer Rosenbogen geschwungen mit Spitze Metall 2,4 m
Relaxdays Romantischer Rosenbogen geschwungen mit Spitze Metall 2,4 m
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen schön, 11. August 2014
er sieht sehr schön aus
er war ganz einfach auf zu bauen
die Lieferung schnell
der preis ein hammer
nur ein ist nicht so schön die spitzen oben zum schluss sind nicht gerade kann man aber schnell richtigen machen

NY London designer Damenuhr,Exclusive Damen Strass Uhr in Chronograph Optik,Weiß, Rose Gold

4.0 von 5 Sternen toll, 13. Juli 2014
die Uhr ist nicht nur preiswert sie sieht auch noch sehr schön aus Lieferung ging schnell
einen Stern ziehe ich ab weil sie viel zu groß ist und ich sie enger machen lassen muss
aber das ist die Uhr wert auf jeden fall

Blonde  M4 Super Natürliche Strähnchen, 3er Pack (3 x 1 Stück)
Blonde M4 Super Natürliche Strähnchen, 3er Pack (3 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen supi, 20. Juni 2014
die Farbe ist super sie ist nicht super hell blond und es ist nicht dunkel blond so eine Mischung da zwischen sieht einfach nur gut aus Lieferung ging super schnell .preis ist super ich werde auf jeden fall wieder kaufen denn die Farbe gibt es nur noch bei Amazon leider

Der Ultimative Dance-Mix (Dance Mix Club Mix)
Der Ultimative Dance-Mix (Dance Mix Club Mix)

4.0 von 5 Sternen toll, 12. Mai 2014
ich finde es toll höre es sehr oft ging alles ganz einfach gerne wieder geht ganz gut toll weiter so

Die Hölle morgen früh
Die Hölle morgen früh

4.0 von 5 Sternen toll, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hölle morgen früh (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3