Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Harald Egelkraut > Rezensionen

Beiträge von Harald Egelkraut

Harald Egelkraut

Seite: 1 | 2
CherryPLUS - Das Original. Montmorency-Sauerkirschsaft-Konzentrat (473 ml) aus über 1.450 frischen Kirschen
Wird angeboten von Cellavent GmbH

5.0 von 5 Sternen Sauerkirschsaft-Konzentrat, 28. Februar 2016
Ich verwende dieses Produkt im Rahmen der Säure-Basen-Balance als Basenbildner. Schmeckt sehr gut!
die Packungsgröße ist für mich optimal. Es wurde wieder sehr kurzfristig geliefert. Bestelle ich bei Bedarf immer wieder.

Josef Seibel Bradford 06 Herren Slipper, Schwarz (600 schwarz), 45 EU
Josef Seibel Bradford 06 Herren Slipper, Schwarz (600 schwarz), 45 EU
Wird angeboten von Schusters Rappen

5.0 von 5 Sternen Josef Seibel Bradford 06 Slipper, schwarz, extraweit, 17. Februar 2016
Dieses Schuhmodell habe ich bereits mehrfach gekauft. Gute Qualität und ebenso gute Passform. Den Schuh würde ich jederzeit wieder kaufen.

Herren Akten Tasche Umhängetasche Aktentasche Dokumententasche Leder Business Tasche Schwarz A4
Wird angeboten von vicelia24

5.0 von 5 Sternen Leder Tasche mit 3 Fächern, 15. Oktober 2014
Die Tasche entspricht in jeder Hinsicht dem, wie sie in ihrer Aufmachung beschrieben und bebildert wurde. Ich bin rundum sehr zufrieden mit der neuen Ledertasche.

AsVIVA Indoorcycle Cardio VIII High End Real Cycle, S8
AsVIVA Indoorcycle Cardio VIII High End Real Cycle, S8

5.0 von 5 Sternen Professionelles Trainingsgerät, das meinen persönlichen Anforderungen langfristig entspricht, 16. März 2014
Sehr preiswertes Spinning-Bike mit Kettenantrieb, robust und langlebig, für Radsportler, die witterungs- und wetterunabhängig Trainingseinheiten indoor fahren wollen. Anlieferung wurde sofort innerhalb von 3 Tagen ausgeführt. Perfekt!

Brother MFC-465CN Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax) All-in-one A4 27PPM

5.0 von 5 Sternen Brother MFC-465N, 18. April 2013
Ein tolles Gerät für das kleine Homeoffice, Preiswert und preiswerter Nachkauf von Tintenpatronen! Übersichtliche und sehr leichte Bedienung! - Nur schade, dass der Drucker inzwischen nicht mehr zu bekommen ist!

Dances With Wolves
Dances With Wolves

5.0 von 5 Sternen "Der mit dem Wolf tanzt" Soundtrack, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dances With Wolves (Audio CD)
Wurde umgehend geliefert - Perfekt! Ich empfehle erst den Film im Original zu sehen und dann mit diesem Soundtrack immer wieder Freude zu haben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Balanceboard, 18. April 2013
Hervorragend im Einsatz - langlebig, leicht zu reinigen! Optisch sehr ansprechend. Ich trainiere mein Gleichgewicht für den Skilanglauf mit diesem Gerät.

Speedlink Vivo Aktives 2.1 Lautsprechersystem (20 Watt RMS Ausgangsleistung, Bassreflex Subwoofer, Lautstärke und Bassregler) schwarz

5.0 von 5 Sternen Subwoofer und Boxen für den PC, 18. April 2013
Für den Einsatz am PC - ein sagenhafter Sound! Diese Aktivboxen und der bombastische Bass, das macht richtig Freude an meinem Schreibtisch. Hab auch beim Anschluss an den Fernseher einen tollen Sound. - Sehr preiswert!

Lavazza Crema e Gusto, 1er Pack (1 x 500 g Packung)
Lavazza Crema e Gusto, 1er Pack (1 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Kaffee - Crema e Gusto!, 18. April 2013
Ein Top-Kaffee! Auch mit der Filtermethode! 6 Gramm pro Tasse in den Filter! - Hat bei mir bisher jedem geschmeckt!

KFZ Auto Original Luxburg mini Notebook Netzteil AC Adapter Ladegerät für Lenovo Thinkpad 11 T410, Thinkpad Edge 15 E520. Von e-port24®.
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Netzteil und Ladegerät fürs Auto, 18. April 2013
Klein - handlich - langlebig, optimal fürs Auto! Einfach in die Anschlussbuchse stecken - fertig! Es ist auch bei Dauereinsatz kein Kabelbruch zu erwarten!

Seite: 1 | 2