Profil für Bettina Groll > Rezensionen

AURORIS - 5m Lederband rund - Ø 2mm - matt-schwarz
AURORIS - 5m Lederband rund - Ø 2mm - matt-schwarz
Wird angeboten von Auroris

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 21. November 2013
Ein schönes schwarzes Lederband. War anfangs natürlich noch etwas steif, wurde mit der Zeit immer geschmeidiger. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mein Fitness-Coach - Dance Workout
Mein Fitness-Coach - Dance Workout

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 21. November 2013
Schönes Spiel für die Wii. Deutliche Anweisungen. Mit diesem Workout macht es Spaß, sich zu bewegen. Kann ich nur weiterempfehlen.

newgen medicals USB-Analyse-Waage "KAW-410 USB" mit PC-Auswertung
newgen medicals USB-Analyse-Waage "KAW-410 USB" mit PC-Auswertung
Wird angeboten von UsiShop Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne, 21. November 2013
Die Waage funktioniert super. Einfache Bedienung und klare Anzeige. Habe jedoch bis heute nicht geschafft, Daten der Wagge an das Programm im PC zu übermitteln. Das Programm läuft, jedoch scheint es die Waage nicht zu erkennen. Schade.

Deuter Trinksystem, Trinkblase, Trinkbeutel, Streamer 2.0, 2 Liter, 32819
Deuter Trinksystem, Trinkblase, Trinkbeutel, Streamer 2.0, 2 Liter, 32819

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 21. November 2013
Einfache Handhabung, schnelle Lieferung. Ein muss für jeden Rad- Sportler, weil man so jederzeit trinken kann, ohne dafür mühsam abzusteigen oder mit der Hand zur Flasche greifen muss.

Spellforce 2: Faith in Destiny - [PC]
Spellforce 2: Faith in Destiny - [PC]

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 21. November 2013
Ich liebe dieses Spiel! Mit dem Add- On kam ein würdiges Add- On mit spannender Story dazu. Einfach nur Sucht- Faktor! Punkt-Abzug für die komplizierte Installierung des Spieles.

The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken
The Book of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken
Wird angeboten von Catvertrieb

Das Schwarze Auge: Drakensang - Phileassons Geheimnis
Das Schwarze Auge: Drakensang - Phileassons Geheimnis

Wii - EA SPORTS Active Dumbbells / Hanteln
Wii - EA SPORTS Active Dumbbells / Hanteln

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 21. November 2013
Ein Stern- Abzug, da die Hanteln leider nicht mit zwei Wii- Fernbedienungen benutzbar ist, sondern genormt nur für eine ist. Bei Benutzung zweier Fernbedienungen müssen zwei Sets gekauft werden. Einfache Handhabung, schnelle Lieferung.

Bose ® StayHear ® Ohreinsätze - Größe M (zwei Paar) für IE2 / MIE2 / MIE2i  Kopfhörer/ Headset, transparent
Bose ® StayHear ® Ohreinsätze - Größe M (zwei Paar) für IE2 / MIE2 / MIE2i Kopfhörer/ Headset, transparent

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 21. November 2013
War als Eratz für die Kopfhörer gedacht. Allerdings nur einsetzbar mit den Original Bose Kopfhörern und nicht für andere Firmane geeignet. Einfache Handhabung, schnelle Lieferung.

Stepper für Wii Fit Balance Board, grau / Aerobic Fitness Stepper /  Steppbrett - [Nintendo Wii]
Stepper für Wii Fit Balance Board, grau / Aerobic Fitness Stepper / Steppbrett - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 21. November 2013
Super Ergänzung zum Wii-Board. Einfache Handhabung, schnelle Lieferung. Mit diesem Stepper- Umbau kommt man so richtig zum Schwitzen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3