Profil für flusser > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Scholl Velvet Smooth mit Diamantpartikeln Pedi inkl. Ersatzrolle - Vorteilspack
Scholl Velvet Smooth mit Diamantpartikeln Pedi inkl. Ersatzrolle - Vorteilspack

1.0 von 5 Sternen Billiges Klapperteil, 20. Juli 2015
Leider ein billiges Klapperteil daß sicher nicht mehr Wert ist als ein guter Bimssteine, also ca 7 Euro. Mit dem Bimsstein hat man ein besseres Gefül beim Abschleifen und es geht schneller und braucht keine Batterien. Das letzte ist die durchsichtige Abdeckkappe mit der die "Diamantpartikel Rolle" abgedeckt werden soll, die fällt schon vom anschauen wieder ab, wenn man sie überhaupt drauf bekommt. Kann jedem nur abraten das Gerät zu kaufen.

System-S Universal Stativ Adapter Aufsatz Halterung Ständer Mount Stativadapter für Handy Smartphone Tablet PC PDA Ebook Reader
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Zu gebrauchen, 15. Juli 2015
Gute, preiswerte Halterung für das Stativ, nicht die aller stabilste aber ausreichend fest um auch ein schweres Tablet zu halten!

Garmin Forerunner 920XT Multisport-GPS-Uhr in Blau/Schwarz + Herzfrequenz-Brustgurt mit Schwimm-, Rad-, Laufeffizienz

1.0 von 5 Sternen Wettkampfuntauglich, 15. Juli 2015
Eine Triathlonuhr die voll aufgeladen nach 9 Stunden den Geist aufgibt mag für Jan Frodeno noch zu gebrauchen sein, der gewöhnliche Triathlet braucht dafür ein paar Stunden Laufzeit mehr. Bei einem Produkt für diesen Preis, darf man erwarten daß die Mindestanforderungen erfüllt werden, und daß Sie für die beworbene Sportart Ihren Dienst erfüllt. Die angegebene 24 Stunden Akkuklaufzeit mögen für die normale Uhrenfunktion richtig sein, dafür kann ich mir aber auch einen Timex mit Stoppuhrfunktion für 13,95 kaufen. Die läuft dann aber ein Jahr und nicht nur 24 Stunden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2015 9:51 PM MEST

Klavierkonzerte 1 & 2
Klavierkonzerte 1 & 2

5.0 von 5 Sternen Großartige Einspielung, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Klavierkonzerte 1 & 2 (Audio CD)
Eine großartige Einspielung die ich jedem empfehlen kann. Schwitzgebel spielt sehr feinfühlig ohne es an Bestimmtheit fehlen zu lassen, wunderbar akzentuiert und technisch brilliant begleitet von einem präzise spielenden Orchester. Die Audioqualität ist ebenfalls hervorragend. Ich höre diese Aufnahme inzwischen lieber als den bisherien favoriten Brendel / Chicago Symphony Orchestra. Schade daß die restlichen 3 Konzerte nicht verfügbar sind.

Philips Master LEDbulb 13-75 W 827 E27 Dimmbar 75852500
Philips Master LEDbulb 13-75 W 827 E27 Dimmbar 75852500

2.0 von 5 Sternen dimmbar ja, aber wie?, 14. Oktober 2014
Leider leidet auch diese LED unter einem Manko. Gestest habe ich die Glühbirne mit einer Luceplan Costanza Stehlampe. Die Glühbirne hat gegenüber einer normalen Glühbirne einen etwas kälteren Farbton, bei voller Leistung ist das einigermaßen in Ordnung, wenn auch erkennbar anders. Sie lässt sich auch herunterdimmen und wird dunkler, aber im Gegensatz zu normalen Glühbirne bleibt das Licht leider kalt, währen die Glühbirne in wärmere Lichtöne wechselt. Heruntergedimmt bleibt dann ein dunkleres aber kaltes Licht, daß ich nicht als angenehm empfinde. Ich hab wieder die alte Glühbirne reingedreht. Vielleicht gibt es demnächste eine LED die auch die Farbtempartatur beim dimmen anpasst. So geht das für mich jedenfalls noch nicht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2015 12:33 AM MEST

CyberGhost Premium VPN 12 Monate 1 Gerät
CyberGhost Premium VPN 12 Monate 1 Gerät

1.0 von 5 Sternen Nervende Werbung, 11. Oktober 2014
Trotz Bezahlversion der Software wird man ständig mit Werbung genervt. Zu Anfangs per Popup, was zu vielen Beschwerden geführt hat, jetzt wird die Werbung im Anwedungsfenster eingeblendendet. Das ist absolut nervig, zumal mit ständig Werbung für ein Upgrade eingeblendet wird, das ich leider längst gemacht habe. Ungewollte Werbung in einer Software für die man bezahlt hat geht garnicht. -5 Punkte wären noch zu viel für diese Unverschämtheit.
Darüber hinaus dauert das Aufbauen der Verbindung zu lange. Seltsamer Weise dauert daß Trennen noch länger! Minuten kann man darauf warten, bis das Programm mit dem Trennen fertig ist, solange hat man selbstverständlich auch keine Internetverbindung. Booten würde deutlich schneller gehen. Kann niemandem zu dieser Software raten.

CyberGhost Premium VPN - 12 Monate [Download]
CyberGhost Premium VPN - 12 Monate [Download]

1.0 von 5 Sternen Nervende Werbung, 11. Oktober 2014
Trotz Bezahlversion der Software wird man ständig mit Werbung genervt. Zu Anfangs per Popup, was zu vielen Beschwerden geführt hat, jetzt wird die Werbung im Anwedungsfenster eingeblendendet. Das ist absolut nervig, zumal mit ständig Werbung für ein Upgrade eingeblendet wird, das ich längst gemacht habe. Ungewollte Werbung in einer Soaftware für die man bezahlt hat geht garnicht. -5 Punkte wären noch zu viel für die Unverschämtheit.

Baxxtar Living LED Birne E27 (12 Watt) warmweiss 1150 Lumen 3000K (Neuste Generation LED Typ: SMD 5630) ersetzt 90W [Energieklasse A+]
Wird angeboten von Bundlestar*

1.0 von 5 Sternen Dimmbar, 11. Oktober 2014
Dieser Artikel ist mit dem Stichwort "dimmbar" für die Suche versehen, das ist diese Glühbirne aber definitiv nicht. Deshalb von mir eigentlich schon 1 Stern zu viel.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2014 10:56 PM CET

TIWIN E27 LED Birne Lampe Strahler Warmweiss 13W /A+ /ersetzt 100W /1110 Lumen /wasserdicht /2700K /200 Grad /SMDs

1.0 von 5 Sternen dimmbar, 11. Oktober 2014
Dieser Artikel ist mit dem Filtertag "dimmbar" versehen, das ist diese Glühbirne aber definitiv nicht. Deshalb von mir eigentlich schon 1 Stern zu viel.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2014 6:44 PM MEST

Under Suspicion - Mörderisches Spiel
Under Suspicion - Mörderisches Spiel
DVD

2.0 von 5 Sternen Remake, 13. September 2014
Leider nur ein schwacher Abklatsch des viel besseren Originals "Das Verhör". Sehen Sie sich das Original an und sparen Sie sich die Zeit für dieses laue Remake.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5