Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für flusser > Rezensionen

Beiträge von flusser
Top-Rezensenten Rang: 6.268.833

flusser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sony BRAVIA KDL-50W805 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

1.0 von 5 Sternen AMAZON PRIME VIDEO funktioniert nicht, 27. November 2015
Amazon prime Video lässt sich nicht aktivieren. Man bekommt eine Meldung, dass man sich auf einer Sony-Website mit einem 5 stelligen Code registieren soll.
[...]
- Leider gibt es dort keine Möglichkeit den Code dort einzugeben. Man muss ich erst anmelden. Wenn man sich dann anmeldet hat muss man sich erst durch die Website suchen um den Menüpunkt zur Registirerung eines HD-Fernsehers zu finden. Dort kann man dann den 5-stelligen Code eingeben, der auf dem Fernseher angezeigte wird, diese wird aber nicht akzeptiert.
- Die Anleitung auf der Website wie man an den gewünschten Code herankommt hat leider nichts mit dem Fernseher zu tun, die angegebenen Menüpunkte die man aufrufen soll gibt es nicht.
- Die Hilfe auf der Seite führt einen auf das Playstation-Network, der Kontakt Link dann zur Playstation Hotline, LEUTE ICH HAB EINEN FERNSEHER UND KEINE PLAYSTAION!!. Ich hab dann dort angerufen um nach 10 Minuten Wartezeit mit einbem offensichtlich völlig ahnunglosen Mitarbeiter verbunden zu werden, der völllig unsinnige Anweisungen gegeben hat die schlußendlich auch nicht zum Erfolg geführt haben. Es sollte mir eine Mail zugesendet werden, auf die hin mir dann weiter geholfen werden würde.
In dieser Mail wird dann nach:

' Fernsehmodell
' Seriennummer
' MAC-Adresse

gefragt. Keinerlei Hinweis wie man diese Informationen kommt ohne den Fernseher von der Wand zu schrauben.
Nach längerem Suchen im Menü hab ich dann die Geräte-Info-Seite gefunden die Modell und Seriennummer anzeigt aber keine MAC Adresse. Seltsamer Weise sieht die Geräte ID genau aus wie eine MAC Adresse. Offensichtlich kein Grund für SONY dann auch nach der Geräte-ID zu fragen statt der MAC Adresse. Für technisch nicht bewanderte Leute eine unlösbare Aufgabe.
Am nächsten Tag habe ich dann als Antwort auf diese Mail vom Service wieder die gleiche Mail mit dem selben Fragen nach Seriennummer etc. bekommen ... Idiotischer geht es wirklich nicht mehr.

Ich hab die Schnauze schon jetzt gestrichen voll! Die Software ist heutzutage ein integraler Bestandteil des Gerätes und so eine schlechte Software mit einem solch unfähigen und schlechteren Service sollte eigentlich 0 Sterne bekommen.
Ich habe keine Lust mich bei Sony zu registieren um einen Amazon Service zu nutzen!! Bei meinem LG Fernseher geht das völlig ohne Registierung. App aufrufen, Amazon-login eingeben, fertig!

Nie wieder Sony Sony Produkte!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2016 11:59 PM MEST

Samsung Induktive Ladestation Qi-Charger Kompatibel mit Samsung Galaxy S6/S6 Edge - Schwarz
Wird angeboten von AS-Discount

2.0 von 5 Sternen Laden mit Silikonhülle schlecht, 14. November 2015
Selbst mit einer dünnen Silikonhülle wird das Laden mit diesem Gerät zur Wackelpartie. Man muss das Handy schon wirklich ganz exakt auf die Mitte legen damit das Laden beginnt. Eine kleine Abweichung und es wird schnell sehr nervig, weil das Laden dauernd beginnt und wieder aufhört jeweils von einem "beep" begleitet. Geeignet ist die Ladestation wohl nur wenn man das Handy ohne Schutzhülle benutzt. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

CyberGhost VPN Edition 2015 - 1 Gerät
CyberGhost VPN Edition 2015 - 1 Gerät

1.0 von 5 Sternen Werbung, 15. August 2015
Ständige Werbeeinblendungen bei einem bezahlten Produkt und das obwohl mir nach einer beschwerde zugesagt wurde, daß keine Werbeeinblendungen mehr erscheinen werden. Nein Danke!

Teasi  Fix Light Halter 40-12-5398 mit Kabelbinder für Teasi one , Teasi one 2 , Teasi one 3 , Teasi pro und SMAR.T power mit Click4Fix System

1.0 von 5 Sternen Verpackungswahn, 11. August 2015
Von mir 1 Punkt für völligen Verpackungswahn. Produktgröße 6cm x 5cm x 3cm Packungsgröße 17cm x 8cm x 8cm. Demnach ist die Packung 12x größer als das Produkt. Teasi scheint entweder eine lukrative Koopertation mit der Müllindustrie eingegangen zu sein oder ihr Verpackungsdesigner ist auf Drogen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2016 10:35 AM CET

Scholl Velvet Smooth mit Diamantpartikeln Pedi inkl. Ersatzrolle - Vorteilspack
Scholl Velvet Smooth mit Diamantpartikeln Pedi inkl. Ersatzrolle - Vorteilspack
Wird angeboten von christmannhandel

1.0 von 5 Sternen Billiges Klapperteil, 20. Juli 2015
Leider ein billiges Klapperteil daß sicher nicht mehr Wert ist als ein guter Bimssteine, also ca 7 Euro. Mit dem Bimsstein hat man ein besseres Gefül beim Abschleifen und es geht schneller und braucht keine Batterien. Das letzte ist die durchsichtige Abdeckkappe mit der die "Diamantpartikel Rolle" abgedeckt werden soll, die fällt schon vom anschauen wieder ab, wenn man sie überhaupt drauf bekommt. Kann jedem nur abraten das Gerät zu kaufen.

System-S Universal Stativ Adapter Aufsatz Halterung Ständer Mount Stativadapter für Handy Smartphone Tablet PC PDA Ebook Reader
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Zu gebrauchen, 15. Juli 2015
Gute, preiswerte Halterung für das Stativ, nicht die aller stabilste aber ausreichend fest um auch ein schweres Tablet zu halten!

Garmin Forerunner 920XT Multisport-GPS-Uhr (Schwimm, Rad-, Laufeffizienzwerte, inkl. Herzfrequenz-Brustgurt)

1.0 von 5 Sternen Wettkampfuntauglich, 15. Juli 2015
Eine Triathlonuhr die voll aufgeladen nach 9 Stunden den Geist aufgibt mag für Jan Frodeno noch zu gebrauchen sein, der gewöhnliche Triathlet braucht dafür ein paar Stunden Laufzeit mehr. Bei einem Produkt für diesen Preis, darf man erwarten daß die Mindestanforderungen erfüllt werden, und daß Sie für die beworbene Sportart Ihren Dienst erfüllt. Die angegebene 24 Stunden Akkuklaufzeit mögen für die normale Uhrenfunktion richtig sein, dafür kann ich mir aber auch einen Timex mit Stoppuhrfunktion für 13,95 kaufen. Die läuft dann aber ein Jahr und nicht nur 24 Stunden!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2015 7:01 AM MEST

Klavierkonzerte 1 & 2
Klavierkonzerte 1 & 2

5.0 von 5 Sternen Großartige Einspielung, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Klavierkonzerte 1 & 2 (Audio CD)
Eine großartige Einspielung die ich jedem empfehlen kann. Schwitzgebel spielt sehr feinfühlig ohne es an Bestimmtheit fehlen zu lassen, wunderbar akzentuiert und technisch brilliant begleitet von einem präzise spielenden Orchester. Die Audioqualität ist ebenfalls hervorragend. Ich höre diese Aufnahme inzwischen lieber als den bisherien favoriten Brendel / Chicago Symphony Orchestra. Schade daß die restlichen 3 Konzerte nicht verfügbar sind.

Philips Master LEDbulb 13-75 W 827 E27 Dimmbar 75852500
Philips Master LEDbulb 13-75 W 827 E27 Dimmbar 75852500

2.0 von 5 Sternen dimmbar ja, aber wie?, 14. Oktober 2014
Leider leidet auch diese LED unter einem Manko. Gestest habe ich die Glühbirne mit einer Luceplan Costanza Stehlampe. Die Glühbirne hat gegenüber einer normalen Glühbirne einen etwas kälteren Farbton, bei voller Leistung ist das einigermaßen in Ordnung, wenn auch erkennbar anders. Sie lässt sich auch herunterdimmen und wird dunkler, aber im Gegensatz zu normalen Glühbirne bleibt das Licht leider kalt, währen die Glühbirne in wärmere Lichtöne wechselt. Heruntergedimmt bleibt dann ein dunkleres aber kaltes Licht, daß ich nicht als angenehm empfinde. Ich hab wieder die alte Glühbirne reingedreht. Vielleicht gibt es demnächste eine LED die auch die Farbtempartatur beim dimmen anpasst. So geht das für mich jedenfalls noch nicht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2015 12:33 AM MEST

CyberGhost Premium VPN 12 Monate 1 Gerät
CyberGhost Premium VPN 12 Monate 1 Gerät

1.0 von 5 Sternen Nervende Werbung, 11. Oktober 2014
Trotz Bezahlversion der Software wird man ständig mit Werbung genervt. Zu Anfangs per Popup, was zu vielen Beschwerden geführt hat, jetzt wird die Werbung im Anwedungsfenster eingeblendendet. Das ist absolut nervig, zumal mit ständig Werbung für ein Upgrade eingeblendet wird, das ich leider längst gemacht habe. Ungewollte Werbung in einer Software für die man bezahlt hat geht garnicht. -5 Punkte wären noch zu viel für diese Unverschämtheit.
Darüber hinaus dauert das Aufbauen der Verbindung zu lange. Seltsamer Weise dauert daß Trennen noch länger! Minuten kann man darauf warten, bis das Programm mit dem Trennen fertig ist, solange hat man selbstverständlich auch keine Internetverbindung. Booten würde deutlich schneller gehen. Kann niemandem zu dieser Software raten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2016 11:13 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6