Profil für elena > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Die unendliche Geschichte - Die Abenteuer gehen weiter [4 DVDs]
Die unendliche Geschichte - Die Abenteuer gehen weiter [4 DVDs]
DVD ~ Mark Rendall

1.0 von 5 Sternen mittelmässige Schauspieler, schreckliches Bühnenbild, 17. Oktober 2013
Leider habe ich diese CDs gekauft und war total enttäuscht. Die Charakteren sind ziemlich weit entfernt von der Buchvorlage und - was es noch schlimmer macht- die schauspielerische Leistung ist leider auf Laienniveau, ebenso das Bühnenbild von Phantasien. Schlechtere Plastikpflanzen finden man wohl nirgends. Wir haben es in den Müll geworfen.

Wilms, Thijs; Raymakers, Wil, Bd.2 : Ohne Federlesen
Wilms, Thijs; Raymakers, Wil, Bd.2 : Ohne Federlesen
von Thijs Wilms
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schon Band 1 war toll, 26. Dezember 2012
zu schade, sind die Bänder nicht mehr im Neudruck, ich finde die 2 Bänder toll! Hoffentlich gibt es mal eine Neuauflage, damit auch jüngere Leser in den Genuss kommen

CSI: Crime Scene Investigation - Die komplette Season 6 [6 DVDs]
CSI: Crime Scene Investigation - Die komplette Season 6 [6 DVDs]
DVD ~ William Petersen

5.0 von 5 Sternen kurzweilig, 26. Dezember 2012
was soll ich dazu schreiben? Ich bin ein Fan von CSI Las Vegas und trainiere im Crosstrainer immer zu einer Folge CSI.

FIFA 11
FIFA 11

5.0 von 5 Sternen ähnlich wie auf dem I Phone, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 11 (Videospiel)
Mein Sohn (9J.) spielte Fifa 12 auf meinem I Phone und da er noch ein 'altes' Nintendo DS hatte, musste ich das Fifa 11 kaufen. So konnte ich das I Phone wieder für mich haben. Er kommt gut zurecht, hat Spass.

Phineas und Ferb: Volle Fahrt!
Phineas und Ferb: Volle Fahrt!
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Viel Spass, 2. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Phineas und Ferb: Volle Fahrt! (Videospiel)
Mein Sohn (8 J.) schaut Phineas und Ferb sehr gerne im Fernsehen und kennt daher schon die Charaktere. Sicherlich ist es einfacher beim Spiel, wenn man mit den Figuren schon vertraut ist. Bei diesem Spiel ist es von Vorteil, wenn man bereits lesen kann, denn gelegentlich kommen Sprechblasen und weisen einen auf etwas hin. Er hat viel Spass dabei, und wir als Eltern sind glücklich, dass es weder ein Auto-Raserspiel ist noch jemand angeschossen werden muss um zu siegen. Im Gegenteil, es müssen viele Dinge von den beiden Darsteller repariert werden. Dazu brauchen sie natürlich die nötigen Werkzeuge.

Lesetiger-Krimigeschichten
Lesetiger-Krimigeschichten
von THiLO

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 27. Februar 2011
Mein Sohn besucht die erste Klasse, das Buch ist sehr kurzweilig und ist schön gross geschrieben. Im Buch sind 4 kurze Geschichten, von wunderbaren, erklärenden Bilder umrahmt. Empfehlenswert für Erstleser!

Ich und er und null Verkehr: Roman
Ich und er und null Verkehr: Roman
von Kim Schneyder

3.0 von 5 Sternen Seichte Liebesgeschichte, 15. September 2010
Dieses - zugegebenermassen - gelegentlich humorvolle Buch zeigt eine absolut flache und vorhersehbare Liebesgeschichte. Ideal zum Ausspannen im Liegestuhl und dabei noch die Kinder beobachten oder nach einem arbeitsreichen Tag, wenn man das Hirn ausschalten will.

Out of Captivity: Surviving 1,967 Days in the Colombian Jungle
Out of Captivity: Surviving 1,967 Days in the Colombian Jungle
von Marc Gonsalves

5.0 von 5 Sternen Eindrücklich, 4. September 2010
Ich hatte bisher nur wenig Ahnung über die FARC in Columbien. Beim Stöbern, als ich auf der Suche nach Bücher von Betancourt war, stiess ich auf dieses Buch, das mich vollkommen fesselte. Die Autoren lernt man im Verlaufe des Buches kennen und erkennt ihre Facetten, lernt ihre Gedanken kennen und hofft mit ihnen. Unglaublich, was diese drei US Bürger alles durchgemacht haben und dabei die Würde in keinem Moment verloren haben. Hut ab vor Ihnen. Ein Buch, dass ich jedem Empfehle zu lesen, besonders auch für 'FARC-Anfänger'. Man bekommt so einen guten Ueberblick über die Zurstände in Columbien.

Collaborator of Bethlehem: An Omar Yussef Mystery (Omar Yussef Mysteries)
Collaborator of Bethlehem: An Omar Yussef Mystery (Omar Yussef Mysteries)
von Matt Beynon Rees

5.0 von 5 Sternen Lesenswertes Buch, 24. Juli 2010
Dies ist mein erstes Buch überhaupt, das ich über den palästinensischen Alltag gelesen habe. Schon deshalb war es für mich schon spannend, diese für mich doch fremde Kultur ansatzweise kennenzulernen. Die Krimigeschichte ist nett, aber an und für sich nicht sonderlich spannend und dient mehr als Stütze. Es ist ein anregendes Buch, das einem aber nicht den Schlaf raubt, absolut lesenswert. Wer jedoch einen spannenden oberflächlichen Thriller sucht, der wird hier nicht fündig.

Was hör ich da? Beim Fußball
Was hör ich da? Beim Fußball
von Rainer Bielfeldt
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Viel Text, wenig Klänge, 12. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Was hör ich da? Beim Fußball (Audio CD)
Mein Sohn (6J.) besitzt schon "Im Zoo" und "Im Flughafen" und war schon immer von diesen CDs begeistert. Das empfohlene Alter für die CD "Beim Fussball" ist 4 - 5 Jahre, aber ich finde, dass eher ältere Kinder Spass daran haben (ab 6 ist gerade gut). Es wird rel. viel erklärt, viele technische Wörter kommen vor (aber werden eben erklärt) und deshalb finde ich es keine gute "Einsteiger"-CD. Aber für Fortgeschrittene ist es gut, mein Sohn hört sie sehr gerne.

Seite: 1 | 2 | 3