Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV wintersale15_finalsale
Profil für T > Rezensionen

Beiträge von T

T (Königstein im Taunus)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
GRAF 3203K/ 503011 Regentonnen-Füllautomat mit Laubabweiser grau
GRAF 3203K/ 503011 Regentonnen-Füllautomat mit Laubabweiser grau
Wird angeboten von Superbaumarkt

4.0 von 5 Sternen Einige Male gekauft, 8. Februar 2016
Dieses Teil ist bis auf zwei Kleinigkeiten Spitze. Einmal ist der Auslauf zu dünn in der Wandung. Hier liegt das Problem, vielleicht hat man das extra so konstruiert, es entsteht nach einer Zeit ein Riss und hier läuft dann das Wasser heraus. Das zweite Problem ist die Verstellmöglichkeit. Nach zwei Jahren lässt es sich kaum noch bewegen. Alles abmontieren, putzen und mit Vaseline einschmieren. Es füllt ansonsten sehr gut.

Golden Peanut Goji Beeren 1kg Beutel NEU! Sonnengetrocknet, ungeschwefelt, ohne Zusätze, in Deutschland auf Pestizide geprüft
Wird angeboten von Golden Peanut (Preise inkl.MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, ohne das etwas schlecht riecht, 8. Februar 2016
Diese Vitaminbombe ist sehr gut. Einweichen und einige Zeit abwarten, entweder in Joghurt oder Wasser, zusammen mit Chia-Samen. Nicht vergessen genug zu trinken, die Chiasamen gehen im Darm kräftig auf. Sonst gibt es Probleme.

Tatkraft Nord Plastik Wäschekorb Wäschesammler Bodenkorb 65L Kunststoff
Tatkraft Nord Plastik Wäschekorb Wäschesammler Bodenkorb 65L Kunststoff
Wird angeboten von Tatkraft

5.0 von 5 Sternen Leicht und hygienisch, 8. Februar 2016
Endlich wurde der geflochtene Wäschekorb zum Sperrmüll gestellt, dieser ist leicht montiert und leicht zu reinigen. Ohne irgendwelche Macken schnell montiert.

Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") max. VESA 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 98 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hält einen 40er ohne Probleme, 8. Februar 2016
Kipp und Neigbar, ziemlich flach an die Wand zu bringen, ich habe das Teil fast in die Ecke montiert, so habe ich kein einfallendes Licht vom Fenster.

wiiuka Echt Ledertasche TRAVEL Apple iPhone 6S und iPhone 6 (4.7") mit Kartenfach extra Dünn Tasche Schwarz Premium Design Leder Hülle
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Spitzenledertasche, 8. Februar 2016
Vorher hatte ich eine von einer anderen Firma mit Fliptechnik, leider war das Teil schnell ausgeleiert und schloss nicht mehr.

Sloggi for men Herren Retroshorts slm Explorer Short (1PJ86), Gr. Large (Herstellergröße: 6), Schwarz (BLACK 04)

5.0 von 5 Sternen Spitze, gute Verarbeitungsqualität, 8. Februar 2016
Diese Shorts halten länger, als die von Puma und von der teuren Firma Schiesser. Ich kann sie gerne weiterempfehlen. Spitze.

47 Zoll Grosse Klare Gummiersatznetz Fuer Das Fliegenfischen Kescher
47 Zoll Grosse Klare Gummiersatznetz Fuer Das Fliegenfischen Kescher
Wird angeboten von März Gerste

2.0 von 5 Sternen Stinkt und dauert bis das Teil überhaupt aus China kommt, 8. Februar 2016
Das Geld ist fehlinvestiert. Der Kunststoff ist zu hart. Ich muss erst noch beim Fliegenfischen testen ob das Netz zu gebrauchen ist.

3 Paar Sehr Warme Polar Socken mit Vollplüsch und Schafwolle / Nie wieder Kalte Füße ! Farbe Schwarz-Grau-Blau Größe 39/42
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen Plüschsocken welche wirklich warm halten, 8. Februar 2016
Bis auf die Eigenschaft, dass die Socken zu gross sind, mindestens 2 Nummern (Schuhgrösse), ist die Socke zu empfehlen. Zum Wandern wünschte ich mir aber eine richtige Wandersocke, mit dieser rutscht man im Schuh hin und her.

Schiesser Herren Pant 2 er Pack 103399-000, Gr. 6 (L), Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Herren Pant 2 er Pack 103399-000, Gr. 6 (L), Schwarz (000-schwarz)

3.0 von 5 Sternen Man hat das Gefühl sie rutscht, 21. Januar 2016
Durch die Abnäher hinten und vorne, sieht man in der Abbildung, kommt es einem vor als möchte man die Hose ständig nach oben ziehen und es geht durch die Nähte nicht. Die Hose hat einen Eingriff. Braucht man den wirklich? Andere Unterhosen funktionieren auch so!

Mein schönstes Wimmelbuch Weihnachten
Mein schönstes Wimmelbuch Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Das Kind ist begeistert, 20. Januar 2016
Das Wimpelbuch zum Sonderpreis von 4.99 hat restlos bei den Kindern überzeugt. Jeden Tag wird das Buch vorgeholt und studiert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12