Profil für PeVoJoker > Rezensionen

Sterben für Anfänger
Sterben für Anfänger
DVD ~ Matthew MacFadyen

5.0 von 5 Sternen Extrem lustig, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sterben für Anfänger (DVD)
Typisch britischer Humor...........böse und vielleicht nicht für jeden geeignet. Wer aber die Dinge nicht ganz so eng sieht, dem kann man diesen Film nur empfehlen. Ich krieg mich auch beim xten Mal sehen vor lauter Lachen kaum ein.

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger [Blu-ray]
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger [Blu-ray]
DVD ~ Suraj Sharama

5.0 von 5 Sternen Ein traumhafter Film, 4. Juni 2013
Hier wurde ja schon viel drüber geschrieben. Ich für mich kann mich dem Positiven nur anschließen, dass der Film ein absoluter Traum ist. Er verfügt über eine unglaubliche Tiefe in der Handlung und an den Farben und wunderschönen Aufnahmen kann ich mich gar nicht satt sehen.

Sturz ins Leere
Sturz ins Leere
DVD ~ Joe Simpson

5.0 von 5 Sternen Sehr beeindruckend, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sturz ins Leere (DVD)
Ich kannte diesen Film schon aus dem Fernsehen, aber auf DVD war er gleich nochmal doppelt so beeindruckend. Die Landschaftsaufnahmen sind der Wahnsinn und auch der Ton kommt über Dolby einfach super genial rüber. Stellenweise dachte ich, der Schneesturm ist bei mir im Zimmer. Die Story selber fand ich natürlich auch super beeindruckend und obwohl ja mehr Doku als Film, fand ich den von der ersten bis zur letzten Sekunde super spannend und hab den auch bestimmt nicht das letzte Mal gesehen. Ich kann diesen Film absolut nur empfehlen.

127 Hours
127 Hours
DVD ~ James Franco
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Bin zutiefst berührt, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 127 Hours (DVD)
Ich hab schon lange nicht mehr einen Film gesehen, der mich so tief berührt hat, wie dieser. Als ich gesehen habe, wie dieser junge Mann um sein Leben kämpft und wie viel es ihm wert ist, da bin ich fast beschämt darüber. Im Alltag vergisst man gerne mal, dass das Leben sehr wertvoll ist und man sollte es viel mehr zu schätzen wissen. Zum Inhalt wurde ja als solches schon genug geschrieben und ich kann mich dem nur anschließen, dass es trotz dieser Ein-Mann-Show nie langweilig wurde (im Gegenteil, ich fand es super spannend) und sowohl die Landschaftsaufnahmen und auch der Ton waren super. Beim Gewitter bin ich fast von meiner Couch gefallen, weil ich dachte, das es direkt bei mir im Wohnzimmer ist :-) Die besagte Schlussszene war schon sehr schockierend, aber da musste ich persönlich für ein paar Sekunden einfach mal weggucken. Ansonsten bin ich immer noch sehr aufgewühlt von dem puren Lebenswillen, den dieser Film perfekt vermittelt und natürlich ist das auch dem Gedanken geschuldet, dass es ja wirklich in echt so passiert ist. Einfach Wahnsinn!!!

Tamaris 1-1-25513-29, Damen Klassische Stiefel, Braun (MOCCA 304), EU 40
Tamaris 1-1-25513-29, Damen Klassische Stiefel, Braun (MOCCA 304), EU 40

5.0 von 5 Sternen Dieser Stiefel ist ein Traum, 18. November 2012
Ich hab den Stiefel ebenfalls in Mocca bestellt und er ist super schön. Läuft sich traumhaft und passt auch perfekt. Das Einzige, was schade ist, ist, dass ich gerade nicht so viel Geld habe, mir den auch gleich noch in Schwarz zu bestellen :-)
Also von mir eine klare Kaufempfehlung!!!

Billerbeck 2437410002 Nackenstützkissen Latexi, 40 / 80 cm weiß
Billerbeck 2437410002 Nackenstützkissen Latexi, 40 / 80 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schlafen, 14. Oktober 2012
Ich habe das Latexi jetzt seit 4 Wochen und möchte nicht mehr ohne schlafen. Für ein Nackenstützkissen ist es tatsächlich ziemlich weich, da hatte ich anfangs auch Zweifel, ob es wirklich gut ist. Aber sämtliche Zweifel sind beseitigt und ich bin extrem begeistert. Obwohl weich, behält es trotzdem seine Form und stützt richtig gut. Und nun ist gerade das das Allerbeste daran. Weich und anschmiegsam und trotzdem stützend...........der Hammer :-) Obwohl es heißt, für Bauchschläfer ungeeignet, komme ich sehr gut damit zurecht. Rein versuchsweise hatte ich einmal auch die extra Lage herausgenommen, aber nach einer halben Stunde hab ich die wieder reingemacht, weil es mir sonst zu flach ist. Meine extrem starken Hals- und Nackenschmerzen, die ich sonst immer hatte, sind nun dank meines neuen Traumkissens verschwunden.

Mein Fazit: Auch nie mehr ohne mein Latexi!

Russell Hobbs Essentials Standmixer / 600 Watt
Russell Hobbs Essentials Standmixer / 600 Watt

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 21. November 2011
Also so, wie viele andere ja auch schon geschrieben haben, ist dieser Standmixer einfach perfekt und auf alle Fälle sehr zu empfehlen.

Hammer Ergometer Crosstrainer Cavero XTR, silber/anthrazit, 4187
Hammer Ergometer Crosstrainer Cavero XTR, silber/anthrazit, 4187

5.0 von 5 Sternen Super Gerät zu einem super Preis, 31. Dezember 2010
Die Lieferung des Crosstrainers erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Lieferung war nur bis Bordsteinkante, aber da ich das vorher wusste, war die Hilfe zum Tragen von mir organisiert. Verpackt war es sehr gut und zu zweit ließen sich die 50 Kilo dann auch gut tragen. Der Aufbau dauerte dann ca. 2 Stunden, ging aber sehr gut, da die Schrauben in der richtigen Reihenfolge in Einzelpakete verpackt waren und somit alles logisch und schlüssig nachvollziehbar war. Schon alleine der Hilfestellung beim Halten mancher Einzelteile wegen sollte der Aufbau aber wie ich finde zu zweit erfolgen.

Das einzige, was wirklich negativ auffällt bei diesem Gerät, sind die einzelnen Verblendungen. Die zwei, zu denen wir uns dann entschieden haben, haben von der Befestigung her erstmal für extrem schlechte Laune gesorgt, denn so einfach wie der ganze Aufbau des Gerätes auch war, diese Befestigungen sind extrem kompliziert zu befestigen und wir haben die anderen dann auch sein lassen, da es ja nur eine Frage der Schönheit ist. Mich persönlich stört es überhaupt nicht, dass sie nicht dran sind und die beiden, die wir nach Ewigkeiten endlich ranbekommen hatten, musste ich dann auch wieder entfernen, weil diese zu klappern anfingen und extrem laut und damit nervig waren.

Des Weiteren möchte ich auch noch erwähnen, dass ich nicht glaube, dass dieses Gerät für Personen, die über 100 Kilo wiegen, wirklich geeignet ist, auch wenn die Grenze wohl erst bei 150 Kilo liegt. Ein Bekannter von mir probierte es aus und meiner persönlichen Meinung nach, wackelte dabei das Gerät ganz schön und schien mir dafür nicht stabil genug. Wir beiden, die es jetzt in Gebrauch haben, wiegen 60 und 80 Kilo und dafür ist der Stand stabil und gibt ein sicheres Gefühl.

Fazit: Ohne diese Verblendungen ist es ein Supergerat, welches einfach zu bedienen ist, ein Weltklasse Preis-/Leistungsverhältnis hat und auch nach mittlerweile zwei Wochen Intensivtraining immer noch leise ist, rund läuft und wirklich Spaß macht. Ob es nun wirklich hilft beim Abnehmen, kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht beurteilen, aber der Kondition hilft es allemale und schon das alleine ist es wert.