Profil für Frank Kruse > Rezensionen

Beiträge von Frank Kruse

Frank Kruse "Cineast" (Neuenkirchen, Steinfurt)

Captain Phillips
Captain Phillips
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Hochspannend, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Captain Phillips (Blu-ray)
5 Sterne vergebe ich sehr selten, doch dieser Film, mit einem grandiosen Tom Hanks, hat ihn verdient.

Anfangs mutet der Film wie eine Doku auf, was sich jedoch bald ändert.
Hier wird man in den Bann von Tom Hanks gezogen und ist bald Teil der Crew, seiner Crew.

So viel sei gesagt, dieser Film baut nach ca. einem Drittel die Spannung langsam auf, die sich dann mehr und mehr steigert und zum Schluss fast unterträglich wird. Nach diesem Film benötigten wir erst ein paar Minuten um wieder runter zu kommen....

Sehenswert ist also das Urteil!! Tom, Du wirst immer besser. Weiter so ;-)

LOVEFiLM Per Post
LOVEFiLM Per Post

2.0 von 5 Sternen Postweg super - Auswahl ist Mist, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LOVEFiLM Per Post (App)
Also es noch Lovefilm war, war fast alles besser. Jetzt gibt es keine Trailer mehr und auch die Übersicht ist nicht mehr so gut.

Bitte ändert das!!!

R.I.P.D. - Rest in Peace Department
R.I.P.D. - Rest in Peace Department

4.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Film mit Witz und Action, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: R.I.P.D. - Rest in Peace Department (Blu-ray)
Ehrlich gesagt kann ich so manche Rezension hier nicht verstehen. Dieser Film hat alles was das Popcorn Kino benötigt!
Zugegeben, es ist keine neue Story, trotzdem gelingt es dem Regisseur gute Unterhaltung zu bieten.
Leute, wenn ihr auf solche Filme nicht steht, warum guckt ihr Euch diese dann an?

Dieser Film ist für alle Empfehlenswert, die auf Action gemischt mit Fantasy und Humor abfahren!

Riddick - Überleben ist seine Rache
Riddick - Überleben ist seine Rache
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 10. März 2014
Nach den nur durchschnittlichen Rezensionen habe ich nicht allzu hohe Erwartungen an den Film gestellt und wurde sehr positiv überrascht.
Natürlich erinnert der Film stark an Pitch Black, aber das finde ich witzig. Genauso wie der übercoole Riddick. Hier noch cooler als in den beiden Vorgängern, deshalb alleine schon unterhaltsam.
Anschauen lohnt sich! ich werde den Film sicher nochmal ansehen.

Belphégor - Das Phantom des Louvre
Belphégor - Das Phantom des Louvre
DVD ~ Sophie Marceau

1.0 von 5 Sternen Gute Besetzung, schönes Cover, das wars dann auch schon...., 23. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Belphégor - Das Phantom des Louvre (DVD)
Interessante Story sehr mäßig umgesetzt. Insgesamt bewegt sich der Film auf mittlerem TV Niveau.

Sophie, den Film hättest Du lieber sein gelassen.

Für anspruchslose mag dieser Film ausreichende Unterhaltung bieten, wer aber mehr erwartet, der wird hier sehr enttäuscht! Ich finde, auch für Marceau Fans ist dieser Film nichts!

Apocalypto (OmU)
Apocalypto (OmU)
DVD ~ Rudy Youngblood
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mel Gibson hats drauf!!, 1. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Apocalypto (OmU) (DVD)
Dieser Film ist der Hammer.

Mel Gibson beweist einmal wieder, dass er auch als Regisseur etwas drauf hat. In Apokalypto zeigt er schonungslos wie es wohl zu Zeiten der Maja gewesen sein könnte und als Zuschauer wird man unweigerlich in die Lage eines Maya versetzt und fühlt den Schmerz und die Wut richtig mit.

Ich werde mir diese DVD kaufen, denn diesen Film muss ich noch einmal, zweimal, .... sehen.

Mel weiter so