holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Frank Kruse > Rezensionen

Beiträge von Frank Kruse

Frank Kruse "Cineast" (Neuenkirchen, Steinfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
MAGIX Video deluxe 2015 Plus
MAGIX Video deluxe 2015 Plus

1.0 von 5 Sternen Ruckelt und Support antwortet nicht, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2015 Plus (DVD-ROM)
Seit Jahren benutze ich Magix Video. Immer schon gab es Abstürze, die sehr ärgerlich waren.
Da ich nun eine HD Kamwra nutze, bin ich jetzt auf die 2015er Version umgestiegen, da diese auch 64 Bit bietet.

Leider ruckelt jedes in HD aufgenommebe Video in dem Vorschau Fenster, wodurch ein Framegenaues arbeiten unmöglich, oder gar unerträglich geworden ist!!! Sämtliche Programmeinstellungen habe ich durchprobiert, auch das aktuelke Patch ist einfespiekt. Die Hardware Anforderungen sind ebenfalls erfüllt.
Vor 10 Tagen habe ich eine Support Anfrage gesendet, welche bisher unbeantwortet blieb. Das ist eine Frechheit und wohl das Ende von Magix in meinem Haushalt. Sorry, ihr verliert hiermit einen treuen Kunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2016 2:14 PM MEST

Medisana PSD Personenwaage
Medisana PSD Personenwaage

1.0 von 5 Sternen Ungenaue Messung, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Medisana PSD Personenwaage (Badartikel)
Schade, leider sind die Ergebnisse nicht richtig. Auch lässt sich die Waage nicht so justieren, dass die Ergebnisse richtig sind.

daydream Premium-Schlafmaske mit Kühlkissen (auch als Kühlmaske verwendbar), schwarz - der TOP-SELLER seit über 10 Jahren!

2.0 von 5 Sternen Innenliegender Schaumstoff stört, 5. Januar 2016
Positiv:
schnelle Lieferung
Verarbeitung gut

Negativ:
Innen sind runde Schaumstoffe angebracht. Diese drücken bei mir sehr unter das Auge, so das die Maske sehr unbeguem saß.
Habe ein paar Mal versucht damit zu schlafen, und die Maske später umgedreht, weil es eher schmerzte. So waren die Augen aber nicht mehr abgedunkelt.

Victorinox 6-teiliges Tafelmesser-Set mit Wellenschliff in Grün, Rot, Blau, Gelb, Pink, Orange

5.0 von 5 Sternen Superscharfe Messer, 5. Januar 2016
Die Messer liegen sehr gut in der Hand.
Uns sind keine Fehler in der Qualität aufgefallen.

Vorsicht, sehr scharf. Wir haben uns versehentlich ein paar Mal geschnitten...

McGrey Festival15 Passivbox, Paar
McGrey Festival15 Passivbox, Paar
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: McGrey Festival15 Passivbox, Paar
Boxen mit ordentlich Power. Der Kland ist für diesen Preis sehr gut. Für einen Partyraum sehr geeignet. Klangfetischisten würden aber nicht zufrieden sein

Madcow Entertainment Paris Strass Videokamera (5 Megapixel)
Madcow Entertainment Paris Strass Videokamera (5 Megapixel)

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Bildqualität bei Raumbeleuchtung, 5. Januar 2016
Haben die Kamera ausprobiert und direkt wieder zurück geschickt. Die Kamera haben wir dann gar nicht erst bei Tageslicht getestet.

Positiv:
Verpackung OK
Wenig Gewicht
Einfache Bedienung

Negativ:
Auf dem Display ist nur mit Mühe ein Bild zuerkennen
Genauso sieht das Ergebnis aus. Bei Raumbeleuchtung ist nur aus 1 m Abstand etwas zu erkennen
Bild sehr grobkörnig
Die Auflösung/Bildqualität entspricht vllt. den allerersten Videohandys (eher schlechter)
Die LEDs in der Kamerafront blenden extrem und gehen max bis 1 m Entfernung, gefilmte Personen sind nachhaltig geblendet

Wir haben 20 EUR draufgelegt und eine Action Cam mit sehr viel Zubehör gekauft. Die Bildqualität liegt Welten über der Madcow!

Amazon Music mit Prime Music
Amazon Music mit Prime Music

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
Gestern per Zufall Prime Music entdeckt. Ich bin absolut begeistert!!!!
Überall Musik hören zu können, ohne diese kostspieligen Downloads, das ist einfach genial.
Alles ist dabei, von Heavy über Meditation bis hin zu Kinderliedern.

Amazon: Danke dafür!

Wenn das so bleibt, habt ihr einen sicheren Kunden auf Lebenszeit ;-)

Dracula Untold
Dracula Untold
DVD

5.0 von 5 Sternen Die Geschichte des Vlad, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dracula Untold (Blu-ray)
Super, anders erzählter, Dracula Film.
Einer der besten Dracula Filme überhaupt. Dieser Film hat alles, was ein moderner Dracula Film benötigt.

Einzig allein der Humor bleibt auf der Strecke, ist aber auch nicht notwendig.

EMPFEHLENSWERT

3 Days to Kill
3 Days to Kill
DVD

4.0 von 5 Sternen Viel Besser als erwartet!, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 3 Days to Kill (Blu-ray)
Da wir im Vorfeld nichts von diesem Film gehört hatten, hatten wir keine Erwartungen an diesen Film.
Lediglich die Vorschau war uns bekannt und die lässt im Film recht wenig Action vermuten.
Aber Action ist ausreichend enthalten.

Insgesamt hat dieser Film alles was man für eine kurzweilige Unterhaltung benötigt.
Action, Witz, ein Quentchen Liebe und auch ein wenig Drama sind enthalten.

Empfehlenswert

Happy People 58937 - Cowboypferd "Anglo-Araber", mit Sound, Tragkraft ca. 100 kg

5.0 von 5 Sternen Super süß, 13. Januar 2015
Schön verarbeitetes Pferd, welches in Natura besser aussieht, als auf dem Produkt Foto.

Selbst ein Erwachsender kann sich auf das Pferd setzen, ohne das es merklich instabil wird.
Unsere Tochter hat es sehr schnell ins Herz geschloßen und sie wird sicher lange daran Spaß haben!

Seite: 1 | 2 | 3