Profil für 3Engel > Rezensionen

Beiträge von 3Engel

3Engel

Seite: 1 | 2 | 3
Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. Dezember 2015
Es gibt keinen Grund zu Meckern. Das Gel tut, was es soll. Lange Gleitfähigkeit zu einem super Preis. Gerne wieder.

Priest [OV]
Priest [OV]

4.0 von 5 Sternen Comicfilm, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Priest [OV] (Amazon Video)
Neben den vielen Vorrednern bleibt nicht mehr viel zu sagen. Mich unterhält der Film. Sehr. Klar hat er Potenzial für mehr, vieles bleibt offen, aber muss alles haarklein ausgeführt werden? Ich finde, nicht. Der Stern Abzug ist für das mir manchmal zu starke Comichafte. Im Schnitt, im Bild, in der Art zu schauspielern. In der Geschichte ja sowieso. Manchmal hat mich das aus der Geschichte herausgezogen. Aber es bleibt dabei;: mir gefällt's. Und erst die Musik. Muss sich definitiv nicht verstecken.

Casanova Untold [OV]
Casanova Untold [OV]

2.0 von 5 Sternen Für mich nichts, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Casanova Untold [OV] (Amazon Video)
Ich brauchte zwei Anläufe, um den Piloten ganz zu sehen. Mir ist es zu langatmig, zu gezwungen. Die überaus attraktiven Menschen überall haben mich genau so gestört wie die erstaunlich emotionslose Miene des Hauptdarstellers. Unterdrückte Emotionen hin oder her, ich konnte mich nicht wirklich in ihn einfühlen. Noch dazu wurden zu viele verschiedene Handlungsstränge eingeführt. Mich konnte dieser Pilot jedenfalls nicht überzeugen.

Sneaky Pete [OmU]
Sneaky Pete [OmU]

5.0 von 5 Sternen bitte mehr, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Sneaky Pete [OmU] (Amazon Video)
Bin gefesselt, wie es bei guten Piloten sein soll. Stimmung, Musik, Komik, Drama, Spannung, mir hat die Mischung gefallen. Mehr davon!

4 Bilder Rätsel: Evolution
4 Bilder Rätsel: Evolution

4.0 von 5 Sternen teilweise sehr schwer, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: 4 Bilder Rätsel: Evolution (App)
Ein schönes Spiel für zwischendurch, aber bei manchen Bildern muss man ganz schön knappen. Daher ein Stern Abzug. Trotzdem ein gutes Spiel mit Aha-Effekt.

Bee Brilliant
Bee Brilliant

5.0 von 5 Sternen süß, für zwischendurch, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Bee Brilliant (App)
Herrlich überdreht und nicht besonders schwer ist es ein guter Zeitvertreib für die Osterzeit... noch ein paar Worte mehr...Ich hasse diese Regel

Gebrannte Kinder: Psychothriller
Gebrannte Kinder: Psychothriller

3.0 von 5 Sternen Gebrannte Kinder, 24. März 2015
Mir persönlich fiel es schwer, dabei zu bleiben. Die Geschichte an sich ist sensibel und passend dargestellt, keine Sensationslust, was wirklich positiv ist. Aber leider kam bei mir kein Lesezwang auf, ich musste mich eher zwingen weiter zu lesen. Zwischendurch war die Sprache auch nicht ganz mein Fall. Sehr sprunghaft und andeutend, wo ich Erklärungen benötigt hätte.
Mich haben auch die vielen Grammatikfehler (Stichwort: das/dass), und die immer wieder fehlenden Worte gestört.
Trotz allem aber bereue ich nicht, dieses Buch gelesen zu haben. Ich bin mir sicher, dass hier noch ganz viel Potenzial schlummert...

Spotify Music
Spotify Music

5.0 von 5 Sternen Super Player, 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music (App)
Man findet so gut wie jedes Musikstück. Die Handhabung ist einfach, die Werbung zwischendurch stört nicht mehr als im Radio.... sehr zu empfehlen.

Mage and Minions
Mage and Minions

5.0 von 5 Sternen nettes Spiel, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mage and Minions (App)
Bisher bin ich ohne Käufe gut klargekommen...natürlich wäre es schneller und einfacher, aber es ist machbar ohne und insgesamt ist es bisher ein tolles Erlebnis. Ich bin aber auch erst auf Stufe 12...

Lidl
Lidl

4.0 von 5 Sternen Prospekt, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lidl (App)
Eigentlich eine gute App. Ich finde sie aber etwas unübersichtlich. Besonders die Einstellung meiner Heim-Filiale hat frustriert... nach anfänglichen Schwierigkeiten ist es jetzt aber ganz hilfreich.

Seite: 1 | 2 | 3