ARRAY(0xa02372ac)

Buddha hat Aua! - Bayerisch-Vietnamesische Hochzeit mit Hindernissen
Buddha hat Aua! - Bayerisch-Vietnamesische Hochzeit mit Hindernissen

5.0 von 5 Sternen Eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kurzweilig, sehr unterhaltsam, freche Schreibe, eine Geschichte, die mich köstlich amüsiert hat . Meine persönliche Kaufempfehlung mit fünf Sternen, weil mehr geht ja nicht

Plötzlich Single - Beim nächsten Mal wird alles anders
Plötzlich Single - Beim nächsten Mal wird alles anders

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Gratis-Ausgabe erwischt, die mich so toll unterhalten hat, dass ich auch gern für das Buch gezahlt hätte. Der feine Humor hat mich köstlich amüsiert.

Der Mann mit den zwei Gesichtern
Der Mann mit den zwei Gesichtern

2.0 von 5 Sternen Keine sommerleichte, prickelnde Liebesgeschichte!, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Warum sich diese Geschichte in den Rubriken Humor und Liebesroman befindet, erschließt sich mir nicht. Sie ist weder komisch noch romatisch. Die Story ist - nach meinem Geschmack - sehr dünn und die Protagonistin löste bei mir eher Mitleid und Kopfschütteln aus, als Sympathie. Ledige Ärztin lässt sich bei einer Autopanne helfen, hat noch am gleichen Abend ungeschützten Sex mit ihrem unbekannten Retter, wird schwanger....und nun hat der Leser es fast überstanden. Doch dann kommt es zum trivialen Showdown a la Hedwig Courths-Mahler. Nichts für mich.

434 Tage
434 Tage

5.0 von 5 Sternen Fesselndes Liebesdrama, 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 434 Tage (Kindle Edition)
Nachdem ich mich an die Zeitsprünge gewöhnt habe, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Absolute Kaufempfehlung für Leser(innen), die an realistischen Liebesgeschichten Freude haben.