Profil für Marion Hark > Rezensionen

Beiträge von Marion Hark
Top-Rezensenten Rang: 2.367.417

Marion Hark "kampfzwerg" (Stolberg)

Gilmore Girls - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]
Gilmore Girls - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Lauren Graham
Wird angeboten von mySWOOOP® GmbH

5.0 von 5 Sternen Grandiose Serie!!!, 5. Dezember 2012
Einfach toll :-) muss man selber gesehen haben! Witzig, romantisch und ein bisschen spannend. Auf jeden Fall eher was für Mädchen!

Zwischenprüfung. Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation
Zwischenprüfung. Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation
von Knauer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Tolle Vorbereitung, Lösungen ausführlich erklärt, 26. März 2010
Das Buch eignet sich in jedem Fall hervorragend zur Vorbereitung für die Zwischenprüfung Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation. Man findet im ersten Teil alle typischen Aufgaben. Ich habe zur Übung auch noch eine Menge alter Zwischenprüfungen gemacht und die Aufgaben in diesem Buch entsprechen zu 100 % denen die in einer Prüfung vorkommen.
Besonders gut finde ich es, dass dem Buch ein Übungslösungsbogen beiliegt mit dem man die Zwischenprüfung nahe zu genau simulieren kann. Man hat die Möglichkeit die Zeit zu stoppen und zu sehen ob man es in der vorgegebenen Zeit schafft die Aufgaben zu lesen zu beantworten und noch in den Lösungsbogen einzutragen.

Die Lösungen findet man dann im zweiten Teil. Hier ist sehr schön erklärt warum die angegebene Lösung richtig ist und vor allem warum die anderen Lösungsvorschläge falsch sind.

Ich fühlte mich super vorbereitet und werde es jedem empfehlen, der seine Zwischenprüfung schreiben muss.