Profil für Pia Pfandler > Rezensionen

Beiträge von Pia Pfandler

Pia Pfandler

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

1.0 von 5 Sternen Versenktes Geld!, 26. Juni 2013
Obwohl meine Uni als Bildungseinrichtung von Microsoft anerkannt ist, ist es mir bis dato nicht gelungen das Produkt erfolgreich zu aktivieren. Auch die Uni konnte nicht helfen. Zum Produkt kann man nur sagen; sicherlich der Standard bei den Officeanwendungen in der zigten Auflage. Ob die starke Cloud Integration von allen Kunden unkritisch akzeptiert werden wird, bleibt abzuwarten.

Kingston Datatraveler Micro DTMCK 8GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 8GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen Schön klein!, 26. Juni 2013
Auf der Suche nach einem passenden Bootdevices für die Virtualisierungsumgebungen habe ich diesen Stick gewählt. Seither versehen die Sticks ihre Aufgabe mit ausreichender Geschwindigkeit und völlig unsichtbar, da sie aufgrund der geringen Größe problemlos direkt am Motherboard USB-Anschluss angesteckt werden konnten.

Trampolin-Master Sicherheitsnetz für Trampoline, 427 bis 430cm, 14ft
Trampolin-Master Sicherheitsnetz für Trampoline, 427 bis 430cm, 14ft
Wird angeboten von Miganeo

4.0 von 5 Sternen passt genau, 26. Juni 2013
Sehr gute Qualität und passt genau - leider verglichen mit einem Komplettangeboten doch teuer. Ich habe die Schaumstoffstangen in die Befestigungshüllen gepresst und unten mit Kabelbindern verschlossen. Dort sind sie vor UV Licht Zersetzung weitgehend geschützt.