Profil für Isis > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Nesti Dante 6646-03 Cioccolata alla Menta Mint Chocolate Seife mit Shea Butter
Nesti Dante 6646-03 Cioccolata alla Menta Mint Chocolate Seife mit Shea Butter

2.0 von 5 Sternen Riecht nicht besonders gut, 4. August 2014
Ich finde, die Seife riecht weder minzig, noch schokoladig.
Sie fettet aber sehr gut nach und hält lange. Wir haben sie trotzdem ausgewechselt, der Geruch war auf Dauer nicht angenehm.

Drachenzähmen leicht gemacht 2 - [Nintendo Wii]
Drachenzähmen leicht gemacht 2 - [Nintendo Wii]

3.0 von 5 Sternen Die Charaktere sprechen nur englisch!, 4. August 2014
Das finde ich total schade, und man hätte auch echt darauf hinweisen müssen. Die Anleitungen sind kurz in deutsch untertitelt, mehr nicht.

Das Spiel selbst wirkt etwas hingeklotzt, die Texturen so lala... Bei uns hängt es immer mal wieder bei schnellen Szenen... Dafür, dass das Spiel neu herausgekommen ist, hätte es besser sein müssen.

Meiner Tochter gefällt es trotzdem gut, was ja klar ist, wenn man eingefleischter Drachenzähmen-Fan ist ;)

shuyao teamaker starterset (Grün)
shuyao teamaker starterset (Grün)
Wird angeboten von shuyao teelounge

3.0 von 5 Sternen Leider nichts Besseres am Markt, 23. Juni 2014
Wie es schon in der Überschrift steht: Leider ist kein besseres Produkt am Markt. Ich besitze den Teamaker schon länger, und schon von Anfang an war die Flasche nicht dicht und ich habe schon mehrfach meine Tasche unter Wasser gesetzt, so dass ich die Flasche jetzt immer nur noch in der Hand trage oder in die Seitenrucksacktasche klemme, dort kann sie nicht umfallen. Dazu kommt, dass ich oft abends den Deckel nicht mehr herunterbekomme. Vermutlich liegt das daran, dass ich ihn morgens noch auf die zu heiße Flasche setze (?).

Aber wie schon geschrieben, es gibt kein Konkurrenzprodukt, aus dem man Trinken kann UND was noch dazu ein Sieb hat. Außerdem hat shu yao ein paar sehr gute Tees im Angebot, die man allerdings im Leben nicht mehrfach aufgießen kann (es sei denn, man steht auf heißes Wasser). Einmal aufgießen und dann noch einmal nachfüllen, das ist meine Erfahrung.

Übrigens: Ich bin überzeugt, bei einigen der Bewerter/innen hier handelt es sich um Marketingbewertungen. Leider muss man auch bei amazon immer mehr kontrollieren, wer oder was hinter super-euphorischen Bewertungen steckt :(

Marco Tozzi Premio 2-2-25208-32 2-2-25208-32 Damen Schnürhalbschuhe, Gelb (SUN 602), EU 38

2.0 von 5 Sternen Ich kann mich nicht anschließen., 12. Mai 2014
Den guten Rezensionen für diesen Schuh kann ich mich nicht anschließen. Das Leder ist weder handschuhweich, noch sitzen die Schuhe toll am Fuß. Es ist eher ein schnöder Halbschuh als einer dieser derzeit modernen ganz flachen und ultraweichen Treter.
Meine Füße sehen darin klobig aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mein Geheimtipp, 12. Mai 2014
Ich liebe dieses Rosenwasser, und mich stört es auch nicht, dass ein wenig Alkohol zugesetzt ist. Zum Erfrischen der Gesichtshaut gibt es nichts Schöneres!

Unten rum: Die Scham ist nicht vorbei
Unten rum: Die Scham ist nicht vorbei
von Claudia Haarmann

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 12. April 2014
Ich finde das Buch super, es enthält etliche Infos, die frau gut verwerten kann.
Ich habe es gleich weiter verliehen!

25 Umzugskartons (Profi) STABIL + 2-WELLIG - Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Schachtel von BB-Verpackungen
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Achtung: Das ist keine normale Umzugskartongröße, 12. April 2014
Erstaunlich, dass das hier noch keine/r angemerkt hat: Die Kartons sind kleiner als normale Umzugskartons. Ansonsten ist alles okay, sie sind auch stabil genug. Aber merklich kleiner.

Gefangene der Flammen: Roman
Gefangene der Flammen: Roman
von Christine Feehan

2.0 von 5 Sternen Ab Seite 300 kann man sich das Buch sparen!, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gefangene der Flammen: Roman (Taschenbuch)
Ich habe nur die Hälfte des Buches mit Interesse gelesen, mich anschließend durch 100 Seiten öde Liebesakte gequält und dann das Buch verärgert zur Seite gelegt.
Wie man für dieses Buch 5 Sterne vergeben kann, ist mir schleierhaft, denn es ist mehr als nur seicht.

Schade, dass die Spannung des ersten Teils nicht aufrecht erhalten werden konnte. Warum müssen diese Art Bücher denn immer zwanghaft in Liebesszenen á la Groschenroman ausarten? Gibt es wirklich so viele sexuell frustrierte und auf derart niedrigem schriftstellerischen Niveau ansprechbare Frauen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen...

3 Sterne für die ersten 50 % des Buches, 0 Sterne für den Rest!

Shuyao Teamaker 4.0 grün
Shuyao Teamaker 4.0 grün

3.0 von 5 Sternen Der teamaker ist nicht dicht!, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Shuyao Teamaker 4.0 grün (Misc.)
Ich habe den teamaker nun seit einem dreiviertel Jahr und habe ihn auch im Freundeskreis weiter empfohlen. Die Hälfte der Flaschen ist nicht dicht, unter anderem auch meine :( Außerdem habe ich einen Spalt zwischen der Außen- und der Innenflasche, dort sammelt sich Flüssigkeit an. Umkippen (im geschlossenen Zustand) darf das Ding schon gar nicht, dann suppt es. Also nix mit im Beutel oder in einer größeren Tasche transportieren, der teamaker MUSS aufrecht stehen!

Zweiter Kritikpunkt: Ich finde die Trink"öffnung" nicht befriedigend. Ich halte mich feinmotorisch relativ geschickt, habe mich aber des öfteren schon vollgekleckert. Entweder es kommt zu wenig durch die Öffnung oder zu viel.

Trotzdem benutze ich die Flasche - auch wegen nicht vorhandener Alternativen - fast jeden Tag, wenn es kühl ist. Die dazu angebotenen Tees sind teilweise excellent und lobenswerterweise auch ohne Aromastoffe. Absolut zu empfehlen sind z.b. Creme Oolong (einer der besten Tees), Chai, Granatapfel Minze und die meisten Ingwer-Mischungen. Die Tees kann man zweimal aufgießen, dann ist Schluss und das Getränk schmeckt nicht mehr. Alle anderen Aussagen sind Marketing und stimmen mit der Realität nicht überein.

Zum Schluss: Ich finde den Teamaker etwas überteuert, hat halt keine Konkurrenz. Mir wäre z.b. eine Glas/Edelstahl-Version lieber, ist halt gesünder. Ich gebe trotzdem 3 Sterne mangels Konkurrenz und - wenn das gehen würde - 5 Sterne für die tollen Teesorten.

shuyao teamaker 4.0 (Grün)
shuyao teamaker 4.0 (Grün)
Wird angeboten von shuyao teelounge

3.0 von 5 Sternen Teamaker läuft leider aus, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: shuyao teamaker 4.0 (Grün) (Haushaltswaren)
Ich habe meinen Teamaker (neue Version) vor zwei Monaten im Alexa in Berlin gekauft, nachdem mir eine Freundin davon vorgeschwärmt hat. Ich weiß nicht, ob das nur an meinem Becher liegt, aber er ist definitiv nicht dicht. Zweimal hab ich mir die Handtasche schon versaut damit, ich trage ihn jetzt nur noch in der Hand. Auch beim Trinken ist es mir mehrmals so gegangen, dass der Tee an der Dichtung herauskommt. Und ich habe ihn fest verschlossen und dies auch mehrmals von Anderen prüfen lassen (weil ich dachte, ich mache einen Fehler).

Ich finde das schade, denn die Idee ist gut, wenngleich ich den Becher für überteuert halte.

Was ich sehr loben muss, ist der Tee. Nicht alle Sorten sind mein Geschmack, aber z.b. die oolong-Tees und einiges mit Ingwer und Früchten schmeckt ausgezeichnet, auch der Chai ist absolut zu empfehlen. Allerdings kann man den Tee nach zweimal aufgießen nicht mehr trinken.

Seite: 1 | 2 | 3