Profil für Birdy T. Alcerus > Rezensionen

Cupcakes leicht gemacht: Verführerische Törtchen zum Naschen und Genießen
von Parragon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Cupcake&Muffin Bible, 21. April 2014
I've always wanted to learn how to make cupcakes and muffins, bare, topped or with icing, but I never found a recipes quite right. Always to fatty, always to sweet, always to boring and never just right. But since I've got this little muffin-bible I was finally able to make some exceptional delicious ones! Besides the dozen great muffin recipes there are also some neat tips and tricks on some creative stuff.

Try it out for yourself, I for myself am highly satisfied and glad I made the investment.

Backen! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen (Die GU Grundkochbücher)
von Alessandra Redies

5.0 von 5 Sternen Great book, 21. April 2014
Love it, Love it, Love it!
One of *the best* baking books( I know what I'm talking about I have dozens of it's kind ). Though sometimes a tiny bit to sweet for my taste. But it doesn't really count, for I always reduce the sugar amount in my baking recipes.

I recommend it!

Türreck Klimmzugstange mit Handpolster, transparente Seitengummis, bis 300 kg, inkl. Tranings- und Montagevideo

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie beschrieben., 21. April 2014
Bei ~70kg und einer gängigen und günstigen Holztür funktioniert's einwandfrei.
Hinterlässt auch keine Spuren am Rahmen.

!Nur immer darauf achten das ständig leicht nachgedreht wird um einen optimalen Halt zu garantieren. !Selbst während des Trainings! Desweiteren lege immer eine ausreichend gepolsterte Matte unter&hinter dich und setze die Klimmstange nicht in der Mitte, sondern am Rand des Rahmens an um einen sicheren und stabilen halt zu gewährleisten!

Entscheidest du dich den Sicherheitsanweisungen nicht oder nur teilweise zu folgen, verweise ich dich zu Youtube wo man ausreichend proof of concept solcher genialen Entscheidungen findet.

hummel SLIMMER STADIL RECYCLE 63211 Unisex - Erwachsene Sneaker
hummel SLIMMER STADIL RECYCLE 63211 Unisex - Erwachsene Sneaker

4.0 von 5 Sternen Noch nie solche bequemen Sneakers getragen!, 24. August 2011
Noch nie solche bequemen Sneakers getragen!
Da ich etwas breitere Füße zur Spitze hin habe, bin ich extrem wählerisch was mein Schuhe angeht.
Habe normalerweise etwas knapp über 42, jedoch passen mir im Regelfall die meisten nicht, da sie ständig in einer sehr schmalen Spitze enden. -Wie oft musste ich in unzähligen Schuhzentren umher streifen und doch abends voller Wut und Verzweiflung das Handtuch werfen? Im besten Fall hatte mir nur 44 - 44,5 gepasst. In den Schuhen schwimmen war unvermeidlich, dementsprechend sahen auch meine Füße nach einem Langem Arbeitstag aus... :(

Deshalb hatte ich mir zum Ziel gesetzt, es diesen Sommer noch mal zu versuchen. Habe mir mehrere Schuhpaare, in mehreren Größen mal auf gut Glück bestellt und war überrascht als ich diesen bequemen Segen unter all den anderen fand. Der ausschlaggebend Grund war wohl zweierlei, first: sie ähnelten converse chucks. Second: Die Farbe passte zu meiner Hose. Sprich eher aus Kuriosität als aus tatsächlicher Erwartung. :)

Um so mehr war ich überrascht als ich das erste mal Fuß hinein setzte. Ich kann mich noch an den ersten Gedanken, während meines ersten Schrittes mit ihnen erinnern: " ein kleiner Schritt für die Menschheit, doch ein großer (wohlfühlender) Schritt für mich!" :3

#Pro:
+Fühlen sich bequem an
+Aus/Anziehen geht sehr leicht
+Dicke des Materials( passend für den Sommer )
+Besitzt kein Profil

-Stoff als Obermaterial

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super shorts!, 20. August 2011
Super shorts!
Passen, fühlen sich gut an und sehen auch noch gut aus! Mehr braucht man nicht zu wissen ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Werde mir jetzt noch eine in M bestellen., 20. August 2011
Geraten wird eine Nummer größer zu bestellen, da die Hemden angeblich immer kleiner ausfallen.
Habe L bestellt und auch L erhalten. Da war garantiert nicht zu klein, das war sicher...
Werde mir jetzt noch eine in M bestellen.

Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine

5.0 von 5 Sternen Bin absolute zufrieden, 20. August 2011
Macht wofür es gekauft wurde. Hier wackelt und rappelt nichts. Alles ist stabile und funktioniert einwandfrei. Der Preis wird durch Qualität und Technologie wieder gut gemacht. Bin absolute zufrieden. :)

Ravensburger ministeps 04360 - Knister-Blümchen
Ravensburger ministeps 04360 - Knister-Blümchen

5.0 von 5 Sternen Absoluter Erfolg bei kleinen Menschen :3, 20. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Winzig kleine bis kleine Menschen lieben das farbenfrohe, knisternde und angenehm fühlende Spielzeug vom ganzem Herzen. Es fliegen nur so die Schnuller wenn man auch nur versucht es mal in den Händen halten zu wollen. :)

tesa 55387-00020-00 tesa Comfort Klettband-Ersatzrolle, weiß
tesa 55387-00020-00 tesa Comfort Klettband-Ersatzrolle, weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Band, 20. August 2011
Klasse Band. Hat mir sogar den Tag und die Laune gerettet.
Klebt auf Plastik, Gummi, Holz und sogar Metall. So was nenne ich Qualität!

Fenster Fliegengitter Insektenschutz Gaze 130 x 150 cm schwarz
Fenster Fliegengitter Insektenschutz Gaze 130 x 150 cm schwarz
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

3.0 von 5 Sternen Klettbaned - nutzlos, 20. August 2011
Vornweg: Das Klebband ist absolute b-ware im Vergleich zu Tesa's.
Gitter ist mehr oder weniger mit anderem Klebband tatsächlich gebrauchbar.

Seite: 1 | 2 | 3