Profil für Markus Glass > Rezensionen

Markus Glass

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
I Am...Sasha Fierce
I Am...Sasha Fierce
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein Musik und Stimm gewordener Traum, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: I Am...Sasha Fierce (Audio CD)
Also alles in allem gesehen finde ich die CD mehr als gelungen. Es sind ruhige und poppige Songs zu hören.
Für mich persönlich aber sind die ruhigen Songs also CD 1 der absolute Knüller auf der CD.
Vor allem "When I were a boy", "Halo" und "Ave Maria" gehen mir besonders nahe und rühren mich auch teilweise zu Tränen, so ergreifend singt Beyonce. Auch die Musik ist nicht überpased sondern dem Song angepasst.
Ich kann diese Songs immer wieder hören und immer wieder gefallen sie mir. Ich kann mich nicht satt hören. Stimmlich ist eine "ganz, ganz Große", die kaum noch Konkurrenz zu fürchten hat.

The Book of Eli
The Book of Eli
DVD ~ Gary Oldman

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Film, 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: The Book of Eli (DVD)
So nun habe ich endlich Book of Eli angeschaut. Anfangs auch etwas skeptisch auf Grund von schlechteren Bewertungen. So stimmt also die Redewendung immer: Bilde Dir ein eigenes Urteil. Und das habe ich, auch ich habe mir den Film völlig neutral und ohne Vorbehalte angeschaut. Das Ergebnis hat mich erstaunt. Mir gefällt dieser Film. Ich wurde zum Nachdenken animiert. Über die das Verhalten der Menschen heutzutage, über Gewaltbereitschaft. Animiert zum Nachdenken wie wohl unsere Erde nach all der Naturkatastrophen oder atomaren FalloutŽs aussehen wird? Ich denke nicht viel anders als im Film gezeigt.
Also alles in allem bin ich zufrieden und werde mir den Film auch öfters ansehen. Was am Wichtigsten ist: Eine Meinung ist immer subjektiv, deshalb werde ich nie etwas pauschal abwerten. Für mich ist dieser Film eine Kaufempfehlung!

Die 4 Jahreszeiten
Die 4 Jahreszeiten

5.0 von 5 Sternen Ein Musikalischer Traum, 10. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Die 4 Jahreszeiten (Audio CD)
Ich genieße jede einzelne Minute dieser phänomenalen Einspielung der vier Jahreszeiten von Vivaldi. Ich gebe einem Rezesenten absolut Recht. Die größe des Orchesters + das Dirigat von Karajan + Anne Sophie Mutter das ist musikalische Vollendung in Reinform! Ich habe auch die Aufnahme mit dem English Concert und Trevor Pinnock. Mir gefällt diese Einspielung auch aber die Karajan Interpretation mit den Wiener Streichern ist um Welten besser weil voller im Klang, für mich noch dynamischer und intensiver.
Eine absolute Kaufempfehlung und meine Nummer 1 bei den vier Jahreszeiten!

The Originals - Die Vier Jahreszeiten
The Originals - Die Vier Jahreszeiten

5.0 von 5 Sternen Super Einspielung, 10. April 2011
Auch mir gefällt diese Aufnahme der vier Jahreszeiten mit dem English Concert unter Trevor Pinnock sehr gut. Da ist Feuer drinn, Spannung. Die vier Jahreszeiten an sich gefallen mir ausnehmend gut. Im Streicher Genre mein Liebling. Vivaldi hat ein Gespür dafür gewisse Stimmungen mit den Streichern extrem ausdrucksstark rüber zu bringen.

TNT (Australien Edit)
TNT (Australien Edit)

5.0 von 5 Sternen Kult!!!, 1. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: TNT (Australien Edit) (Audio CD)
Dieses Album ist mein absoluter Favorit! Ich könnte die Songs von morgends bis abends höhren! AC/DC mit Bon Scott ist und bleibt unerreicht! Volle 5 Sterne von mir und eine klare Kaufempfehlung! Über die Songs brauche ich nichts mehr zu sagen, die sind schon ausgiebig erläutert

Der Komödienstadel - Klassiker der 90er Jahre (3 DVD Edition)
Der Komödienstadel - Klassiker der 90er Jahre (3 DVD Edition)
DVD ~ Bettina Redlich

5.0 von 5 Sternen Eine klasse DVD Box!, 1. Januar 2011
Super dass endlich die Komödienstadl auf DVD erscheinen. Alle sind lustig und sehr unterhaltsam. Vor allem Max Grießer sticht heraus. Ich hoffe dass in Zukunft noch mehr kommen wird!

Desserts die mein Leben begleiten
Desserts die mein Leben begleiten
von Johann Lafer

5.0 von 5 Sternen Ein rundherum gelungenes Buch!, 1. Januar 2011
Da ich Johann Lafer sehr schätze habe ich mir sein Buch über Desserts gekauft. Ich bin total begeistert! Es ist meiner Meinung nach das persönlichste Buch Lafers. Man lernt den Koch Johann Lafer kennen und auch seinen Werdegang und bekommt einen kleinen Einblick und Info über die Stationen seiner Karriere. Und nebenbei sind auch noch phenomenale Rezeptvorschläge enthalten. Aufwendig und anspruchsvoll ja, aber nicht unlösbar. Ich freue mich auf die vor mir stehende Aufgabe mit der Umsetzung der Rezepte! Das Buch bekommt von mir natürlich 5 Sterne. Es ist auch mein Lieblingsbuch geworden von Johann Lafer. Sehr zu empfehlen!!!

Schuhbecks Kochschule: Kochen lernen mit Alfons Schuhbeck
Schuhbecks Kochschule: Kochen lernen mit Alfons Schuhbeck
von Alfons Schuhbeck

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Kochbuch!, 1. Januar 2011
Ich habe dieses Kochbuch von Alfons Schuhbeck zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe mir die Rezeptvorschläge durchgelesen und was mir besonders gefällt sind die vielen Tipps und Geschmacksvarianten des Profis. Da kochen schon länger zu meinem Hobby gehöhrt habe ich mit den Rezepten keine Probleme hinsichtlich der Zubereitung. Ich freue mich darauf und bin gespannt wie sie schmecken werden. Das Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Der Komödienstadel - Klassiker der 80er Jahre Vol. 2 (3 DVD Edition)
Der Komödienstadel - Klassiker der 80er Jahre Vol. 2 (3 DVD Edition)
DVD ~ Bettina Redlich
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD, 25. August 2010
Endlich gibt es den Komödienstadl auf DVD. Diese Box ist ein Must have für Fans der bayrischen Mundart. Mit Größen wie Gustl Bayerhammer, Max Grießer oder Beppo Brem. Hoffentlich war das der Auftakt zu weiteren Boxen bzw. Veröffentlichungen. Im Archiv schlummern noch viele Schätze.

Silent Möbius DVD Box (6 DVDs)
Silent Möbius DVD Box (6 DVDs)
DVD ~ Hideki Tonokatsu
Wird angeboten von superjobi

5.0 von 5 Sternen Pflicht für Anime Fans, 25. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Silent Möbius DVD Box (6 DVDs) (DVD)
Erst vor kurzem habe ich die Saga wieder auf DVD angeschaut. Ich habe die DVD Box und diese Investition habe ich nicht bereut. Alles in Allem sehr unterhaltsam, die Story ist gut! Ich habe die Version japanisch mit deutschen Untertiteln. Es ist reine Gewöhnungssache, ich habe mich schnell an die japanische Orginalsprache gewöhnt und möchte eigentlich die deutsche gar nicht sehen. Volle 5 Sterne von mir und ein Kauftipp!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2010 8:41 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4