Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MarlBern > Rezensionen

Beiträge von MarlBern
Top-Rezensenten Rang: 3.510.586

MarlBern

Bama Einlegesohlen 31.017560004, Unisex - Erwachsene Einlegesohlen
Bama Einlegesohlen 31.017560004, Unisex - Erwachsene Einlegesohlen
Preis: EUR 6,99 - EUR 20,89

1.0 von 5 Sternen Leder-Abdeckung löst sich nach 1x Tragen ab, 14. Juni 2012
Ich hätte die Rezensionen der anderen Kunden ernst nehmen sollen: bereits nach einmaligem Tragen löste sich die Leder-Abdeckung einer Sohle. Schade, weil sie sonst angenehm zu tragen war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2015 10:45 PM CET

Don't Explain
Don't Explain

5.0 von 5 Sternen Super-Songs von Könnern, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Don't Explain (MP3-Download)
Die Stücke auf dieser CD erinnern an die 70er und 80er Jahre: Tolle Musikauswahl, professionell und mit viel Gefühl gespielt. Es gibt nicht mehr viele Sängerinnen, die Stücke so interpretieren können, wie Beth Hart (kannte ich vorher nicht). Und Joe Bonamassa erinnert an die großen Gitarristen vergangener Zeiten. Sehr zu empfehlen!

Le Mec Dans Un Train
Le Mec Dans Un Train

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik von einem französischen Japaner, 27. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Le Mec Dans Un Train (MP3-Download)
Das Stück Le Mec Dans un Train hörte ich zum ersten Mal auf WDR5 - es ist m.E ein echter Ohrwurm, der gute Laune vermittelt. Das machte mich neugierig auf die gesamte CD - darauf finden sich weitere sehr hörenswerte Titel verschiedener Richtungen - mglw. etwas geklaut, aber m.E. gut gemacht und eben sehr vielfältig.