Profil für dinni > Rezensionen

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen passt 100%, 28. November 2014
Die Hülle passt an das S3 zu 100%. Alle Anschlüsse sind einwandfrei
zugänglich. Mein KfZ-Ladekabel für die USB-Buchse ist etwas dicker und
geht nicht ganz rein, da muss ich etwas am Stecker abschleifen. Die
Hülle sitzt richtig satt am S3. Da schlabbert nichts, kein Spiel aber
auch nicht zu viel Spannung. Natürlich muss man jetzt den Power-Knopf
rechts oben "richtig" treffen und kann nicht nur "darüber wischen" weil
die Hülle fast genau so dick ist, wie der Knopf sonst raussteht. Das
Bedienen der Knöpfe (Power und Laut-Leise) geht aber absolut problemlos
und fühlt sich sehr angenehm an. So wie das Handy mit Hülle selbst sehr
angenehm in der Hand liegt. Es sieht sehr hochwertig aus, rundherum voll
geschützt und weit weniger rutschig als ohne Hülle. Bitte beachten:
Diese Hülle hat eine Hochglanzoberfläche! Nicht verwechseln mit
aufgerauhten TPU-Hüllen. Diese hier bietet einen besseren Griff als das
Hardcover des S3, ist aber immer noch glatt und ganz klein bisschen
rutschig. Dafür bleibt es nicht in Jacken- und Hosentasche "kleben"!
Sehr gut!! Preis-Leistung TOP! kaufen kaufen kaufen !!! :-)
P.S. Von mumbi gibt es auch 8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy
S3 Schutzfolie. Da sind 3 Größen enthalten. Wenn man die Kleinen nimmt,
paßt das super mit dieser Hülle zusammen.

Braun 1000-1-600 Spanngurt 2000 daN, einteilig, Farbe orange, 6 m Länge, 35 mm Bandbreite, mit Ratsche

5.0 von 5 Sternen Klasse in Funktion und Qualität, 5. September 2014
ich habe die Spanngurte (Braun 2000) mehrfach im Einsatz und die werden hart rangenommen.
Die Ratschen funktionieren wie am ersten Tag (bischen WD40 oder Balistol ran), die Gurte sind weder ausgebleicht noch ausgefrast. Halten zuverlässig und bieten volle Spannkraft.
Alles tip top!!

Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem (110 dB) mit dynamischem Bass-Sound schwarz

1.0 von 5 Sternen In diese Preisklasse ein FLOP, 5. September 2014
Test nun schon paar Geräte durch -> so eine Enttäuschung!

mir hat gefallen:
+ Inbetriebnahme einfach
+ Material/Verarbeitung/Qualität sehr gut
+ Tragekomfort sehr gut
+ Reichweite sehr gut gleichen im Raum (weiter brauche ich nicht)
+ hält super auf'm Kopf (auch beim Bücken) ohne zu drücken (-was ein Reim-) :-)
+ Auflegen auf Station ohne Fummeln und Einfädeln immer richtig plaziert zum Laden

mir hat gar nicht gefallen:
- Brummen und Rauschen -> geht gar nicht!! (versch. Geräte, Stecker, Einstellungen getestet)
- Die Einstellknöpfe am Kopfhöhrer sind nicht bedienbar, völliger Blödsinn diese Anordnung (lauter - an/aus - leiser) so eng aufeinander und nicht fühlbar abgesetzt. Muss Kopfhöhrer immer abnehmen.
- Das Klangbild finde ich im Vergleich zu anderen Geräten dieser Preisklasse schwach, lustlos, leblos, flau, kein Druck im Bass.
- Der Bass-Boost bringt's echt nicht. Bischen mehr Bass aber keinen Druck wie beim Sony.
- Im Vergleich zu anderen Geräten ist Surround ein Witz. Weder die integrierte Funktion noch über einen Verstärker. Das ist bischen Stereo mit Hall. Leider Funzt das Logitech G35 nicht an TV/Hifi-Anlage.

Bei einem Billigprodukt kann man Kompromisse eingehen. Bei dieser Preisklasse und diesem Namen nur bedingt.
Für mich ein Flop. Bin enttäuscht - Ware geht zurück.

Sennheiser RS 120-II Funkkopfhörer
Sennheiser RS 120-II Funkkopfhörer

2.0 von 5 Sternen Sound ganz gut, Gerät flopt, 5. September 2014
positiv fand ich:
+ Klangbild
+ Tragekomfort (wenn man gerade sitzt)
+ Verarbeitung/Material/Qualität
+ Installation
+ hohe Reichweite (wer's braucht, ich nicht)

negativ fand ich:
- Grundrauschen bei allen Einstellversuchen störend
- Das Tune-Rad direkt neben dem Lautsärken-Rad ist nonsens. Leicht drankommen und Empfang verstellt.
- Hält nicht auf dem Kopf. Beuge mich vor zum Tisch und Kopfhörer flutscht runter und reißt gleich die Brille mit (sehr schlecht!)

Das Rauschen und Runterrutschen sind inakzeptabel - Gerät geht zurück.

AURO Terrassenöl Classic Nr. 110-81 Teak, 2,50 Liter
AURO Terrassenöl Classic Nr. 110-81 Teak, 2,50 Liter
Wird angeboten von 2005hagebau

5.0 von 5 Sternen bestes Öl, 2. Juli 2014
nach Verwendung anderer Produkte bin ich wieder (glücklich) beim Auro gelandet.
Einfach ein hochwertiges Produkt! Den hohe Preis macht die super Haltbarkeit und die viel höhere Ergiebigkeit locker wett.

Auf allen Hölzen gibt es nach zweimaligem Anstrich einen hervorragenden Wetterschutz. Verarbeitung ist top, Nach- /Überstreichen problemlos und ohne Ansätze.

Für mich immer wieder !

LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 2. Juli 2014
sieht aus wie eine nutzlose Rezension :-)
schließe mich allen positiven Punkten hier an- super Preis/Leistung
Spielt alles was ich auf CD, DVD, BR und Festplatte habe in top Quali

Einzigistes Manko: auch nach Update liest er meine 1 TB- USB-Platte nicht. Bei anderen Käufern geht's wohl. What ever, bin trotzdem sehr zufrieden - Empfehlung!

Sackkarre mit Treppenrutsche 200 KG
Sackkarre mit Treppenrutsche 200 KG
Wird angeboten von Happy-Ant GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung OK - stinkt barbarisch, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sackkarre mit Treppenrutsche 200 KG (Misc.)
die Karre hat nun schon alles mitmachen dürfen/müssen :-)
und hat zuverlässig ohne Schwächen von Kleinzeug bis Monströses über Stock und Stein transportiert oder auch schon als Hebelarm beim Abriss gedient.
Er steht immer noch da wie neu. TOP! Ergonomie ist sehr gut, die Reifen/Lager/Achse halten mehr aus als drauf steht.
Die Griffe und Leisten sind immernoch tadellos.

Wie einige beschrieben haben stinken die Reifen abartig. Da die Karre bei mir nur im Außeneinsatz ist war mir das egal.
Aber mal wirklich: auch nach Monaten stinken die enorm. Im Innenbereich nicht zu verwenden !!!
Für meinen Outdoor-Grobeinsatz aber voll OK! Empfehlung !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 2:18 PM MEST

Westinghouse Lighting Fernbedienung für Westinghouse Deckenventilatoren, mit 3-stufiger Drehgeschwindigkeit, EIN-/AUS Schalter für Lampe, mit Lichtdimmer 7879240
Wird angeboten von Get-it-quick

4.0 von 5 Sternen viel Spaß beim Einbau, 2. Juli 2014
da nur ein Schalter an der Zimmertüre war nun diese Fernbedienung eine passende Lösung.
Warum immer noch diese verdammte vollverschweißte Verpackung im Umlauf ist ....grrrrrr...

Auspacken, keine Batterien dabei. Alles macht einen wertigen, stabilen Eindruck, Design altbacken oder nicht - ich denke da zweckorientiert ;-) und hässlich ist es ja auch nicht.

Nun endlich zum Wichtigen:
Die Fernbedienung scheint ewig zu halten, Material einwandfrei. Das Empfangsmodul ist auch tadellos. Die Kabel und Stecker ebenfalls, passen auf Anhieb und sitzen bombenfest. Die Bedienung ist total easy und funktioniert bestens.

Einzigst der Einbau war der Brüller. Das Gehäuse des Empfangmodul passt sooooo genau in die Halterung des Deckenventilator, dass bei der Montage (klar, über Kopf) immer ein Ministückchen klemmt oder sperrt und ich den Ventilator nicht mehr an die Deckenhalterung drauf brachte. Nach gefühlten 100 Versuchen, einsetzendem Fluchen und Verlassen der Kräfte war dann doch alles untergebracht und der Ventilator wieder dran. Hoffentlich funktioniert jetzt alles! Tuts auch :-)
Funktionen Licht an/aus, Ventilator aus/ Stufe 1/2/3, das Dimmen geht bei mir nicht (warum auch immer, ist auch egal)

Fazit: Funktion und Qualität OK! Warum ist das Gehäuse so groß?!?!? Der Preis ist eigentlich zu hoch
Für Westinghouse-Ventis die beste Lösung - klare Empfehlung (trotz Preis, Verpackung, Einbau)

Gardena 8000-20 Classic Schlauchwagen 60 TS
Gardena 8000-20 Classic Schlauchwagen 60 TS
Wird angeboten von Fonq stores

5.0 von 5 Sternen Aufbau kinderleicht, stabil. was will man mehr, 2. Juli 2014
Brauchte einen Wagen ohne Schlauch. Mein alter China-Baumarkt-Import hatte sich nun doch recht schnell in seine Bestandteile zerlegt :-)
Also was anständiges - Gardena- (vllt. auch aus China, wer weiß). Aufbau geht wohl kaum einfacher, paar Minuten und einsatzbereit. Der Anschluß in der Innenwelle ist schlau gemacht, Alle Teile sind stabil und wertig. Gleich mal 40 m Schlauch drauf!
Aufrollen und abrollen tadellos. Standfestigkeit super. Höhenverstellbarer Griff toll (- wer's braucht).
Der Wagen läuft leicht und klappert nicht. Für den "normalen" Gartengebrauch top!
kaufen kaufen kaufen :-)

Schubkarrenrad PU 4.80/4.00-8 400 mm + Achse - Vollgummi Reifen Ersatzrad
Schubkarrenrad PU 4.80/4.00-8 400 mm + Achse - Vollgummi Reifen Ersatzrad
Wird angeboten von ipotools

4.0 von 5 Sternen läuft leicht, keine Dämpfung, 2. Juli 2014
Das Rad kommt komplett mit Steckachse. Diese musste ich auf meine Karre anpassen (kein Problem).
Innenliegend läuft das Rad auf zwei Kugellager die leider offen sind. Da kann leicht Schmutz rein und das Lager beeinträchtigen. Ich habe zwei Schutzkappen meiner alten Karre verwendet.
Das Rad macht einen soliden, wertigen Eindruck. Die Montage klappte sofort.
Die Karre mit dem neuen Rad wurde gleich richtig rangenommen :-) und hat nach wenigen Tagen schon paar Tonnen Schotter und Betonsteine transportieren müssen. Also voll beladen über Rasen, Schotter, harte und weiche Untergründe. Es zeigt keine Schwächen und ist sehr stabil, Es gibt nie nach, bei 150 kg Beladung walkt das Material hörbar, beeinträchtigt den Transport aber keines Falls. Auffallend war wie leicht auch die volle Karre absolut spurgetreu zu schieben ist. Sehr gut!
Nach einigen Tagen hab ich dann doch wieder auf ein Gummirad mit Schlauch gewechselt weil die Eigendämpfung mehr oder weniger gar nicht vorhanden ist. Jedes Steinchen, Löchlein oder Miniwelle wird direkt durch die Karre in die Arme geleitet. Das störte mich dann doch mehr. als den höheren Kraftaufwand mit dem Schlauchrad.
Preis-Leistung voll in Ordnung, stabil, läuft sehr leicht, super spurgetreu, klar-> nie mehr Plattfuss aber keine Dämpfung. Kann ich empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4