Profil für M. Waldorf > Rezensionen

M. Waldorf

Boland 87794 - Erwachsenenkostüm Piratin, Kleid mit Hut, Größe 36/38
Boland 87794 - Erwachsenenkostüm Piratin, Kleid mit Hut, Größe 36/38

3.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm aber..., 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Piratin Damenkostüm (Spielzeug)
das Kostüm war mir viel zu weit. Trage eine 32/34 und habe mir das Kostüm in S bestellt. Ich habe schon damit gerechnet das ich vielleicht ein bisschen nähen muss, aber hier musste ich wirklich an allen Enden und Kanten kürzen.
Der Stoff ist von guter Qualität und fällt schön leicht. Der Hut dagegen ist ein Witz! Ein unförmiges Stoffteil das man so nicht als Hut bezeichnen kann.

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose
Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose

2.0 von 5 Sternen Reißt ziemlich schnell, 22. September 2013
Wollte diesen Fondant für die Hochzeitstorte meiner Schwester verwenden, zum Glück hab ich das nicht getan.
Der Fondant ist geschmacklich völlig in Ordnung, jedoch reißt er extrem schnell bei der Verarbeitung und auf dem Kuchen.
Selbst wenn man ihn ohne einen Riss auf den Kuchen gelegt hat, fängt er nach 1-2 Tagen an zu reißen und "läuft" dann an der Seite herunter.Habe es drei mal mit dem Fondant probiert, jedes mal gings schief, richtig gelagert hatte ich ihn, daran kann es nicht liegen. Zum Schluss hab ich Marshmallowfondant benutzt der super gehalten hat.

The Hunger Games
The Hunger Games

5.0 von 5 Sternen Einfühlsamer Soundtrack, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Hunger Games (Audio CD)
Ich habe mir den Soundtrack jetzt schon sehr oft angehört und bin bei jeden weiteren hören mehr und mehr begeistert.
Zuerst dachte ich mir die Songs gleichen sich alle sehr und manchmal wusste ich überhaupt nicht welcher Titel denn nun gerade spielt.
Aber nach einer Weile hört man die kleinen feinen Unterschiede.
Der Soundtrack hat eher eine bedrückende Stimmung, ganz genau wie der Film.
Die schönsten Titel sind für mich The Train; Searching for Peeta und natürlich Rue's Farewell.
James Newton Howard kenne ich schon von den Batman Soundtracks.
Und seine Handschrift kann man eindeutig hören.
Besonders wenn man Rue's Farewell und Harvey Two Face von The dark Knight vergleicht.

Mein Fazit: Die Tribute von Panem – The Hunger Games ist ein ruhiger und beklemmender Soundtrack der die Geschichte sehr gut wiederspiegelt.
Seine Stärke liegt in den ruhigen Tönen.
Das einzige Manko an dem Score ist, das ein paar Lieder leider fehlen, die mir im Film sehr aufgefallen sind (z.B als Katniss auf dem Hob ist)

Notizbuch Paris
Notizbuch Paris
Wird angeboten von the_book_depository_uk

5.0 von 5 Sternen Schönes Notizbuch, 24. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Notizbuch Paris (Bürobedarf & Schreibwaren)
Das Notizbuch ist nur auf der rechten Seite liniert.
Auf der ersten Seite ist ein Stadtplanausschnitt von Paris und auf der letzten Seite der Metrofahrplan.
Sehr schön ist, das das Buch hinten ein Fach besitzt.
Dort bewahre ich einen Stadtplan von Paris auf.
Wer also in Paris sich etwas notieren will greift bei diesem Buch zur richtigen Wahl.
Das Notizbuch kann man aber natürlich auch verwenden wenn man nicht nach Paris reist :)
Alles in Allem: das Buch ist optisch ein Hingucker und auch materiell sehr schön verarbeitet.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert..., 2. Januar 2009
Habe mir dieses T-shirt gekauft als es heruntergesetzt war.
Beim ersten Anziehen hat es mir total gut gefallen, das Logo sieht echt gut aus und es ist auch gut gedruckt, doch als ich es gewaschen habe, wurde ich maßlos enttäuscht.
Das T-shirt ist total ausgeleiert und an manchen Stellen geht sogar die Naht auf.
2 Sterne gebe ich nur wegen des Logos, das wirklich gut ist.

Peanuts Window Colour Snoopy Groesse: 26 x 21 cm Lieferumfang: 10 Tuben Farbe à 20 ml, PVC Hüllen, Malvorlagen

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Idee!, 14. März 2008
Das Set beinhaltet alles was man zum Window color malen braucht.
2 Folien, 20 Designs, und 10 Malflaschen. Aber Achtung, die Malflaschen sind sehr klein, ca. 10cm Gesamthöhe(Mit Malspitze), außerdem sind sie nur mit 20 ml. gefüllt. Das ist sehr wenig, reicht aber um alle Motive malen zu können. Die Konturfarbe ist sehr dickflüssig und ich musste Wasser nachfüllen um überhaupt etwas Farbe aus der Flasche zu bekommen. Das Set ist insgesamt sehr schön, für kleinere Kinder aber eher nicht geeignet, weil manche Farben zu dickflüssig sind, und die Motive nicht die Einfachsten sind.