MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Spooner > Rezensionen

Beiträge von Spooner
Top-Rezensenten Rang: 3.948.515

Spooner

BIGtec 2m CAT.7 Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz Kupferkabel (RJ45, Cat 7, S/FTP PIMF, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT7 CAT 7
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Cat 7 mit RJ45 ?, 26. Dezember 2015
Also sorry aber das ist ja wohl Etikettenschwindel !

Cat-7-Kabel haben vier einzeln abgeschirmte Adernpaare (Screened/Foiled shielded Twisted Pair S/FTP) innerhalb eines gemeinsamen Schirms. Ein Cat-7-Kabel erfüllt die Anforderungen der Norm IEEE 802.3an und ist damit für 10-Gigabit-Ethernet geeignet.
Der RJ-45-Stecker kann diese Spezifikationen aufgrund der engen Kontaktanordnung nicht erfüllen; alle RJ-45-CAT-7-Patchkabel sind ein Etikettenschwindel (wie auch RJ-45-CAT-7-Netzwerkdosen und -Panels). Um Netzwerkkomponenten gemäß CAT-7 herzustellen, wurden eigens neue Steckverbindungen konzipiert, die im Wesentlichen den Abstand zwischen den Adernpaaren vergrößern.

Guild Wars 2 T-Shirt - LifeStyle, Größe L
Guild Wars 2 T-Shirt - LifeStyle, Größe L

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 24. Juni 2013
Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem T-Shirt.
Der Drache sieht einfach super aus :)

Wäre auch cool wenn es dieses Shirt noch in schwarz mit einem weißen Drachen geben würde :)

Doom 3: BFG Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Doom 3: BFG Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Doom 3 im Wohnzimmer, 14. Mai 2013
Ich bin wirklich begeistert von der BFG Version von DOOM 3 mit den beiden Vorgängern.
Einziges Manko.... kein lokales Multiplayer.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 31. Mai 2012
Habe heute den Adapter geliefert bekommen und muss sagen es funktioniert ohne Probleme.

Nur finde ich die Verarbeitung gerade am Netzadapter etwas billig... ok für den Preis kann man auch nicht viel verlangen aber ich lasse das Teil lieber nicht unbeaufsichtigt da mir die Netzteil Verarbeitung nicht wirklich Sicherheit signalisiert ^^

Little Big Planet 2 - [PlayStation 3]
Little Big Planet 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Ein nettes Jump and Run, 7. April 2011
Also, Ich finde das Spiel lustig und den Editor echt super. Für Jump and Run Freunde eine absolute Kauf Empfehlung.

Einziges Manko, das Tutorial im Story Modus kann nicht abgebrochen werden.

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach, 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tabs, iPad 2nd, 3rd 4rd, iPad Air, iPad Air 2) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Super für das iPad, 10. Februar 2011
Also ich habe mein iPad jetzt schon 2 Monate. Und konnte mich die ganze Zeit nicht entscheiden zwischen dieser Tasche und der Orginal von Apple.

Am Ende hat dan doch die hier gewonnen und ich bereue es nicht. Ok man muss das iPad aus der Tasche holen aber das wichtigste ist jetzt das ich weis das mein iPad einen sicheren Aufbewahrungsort hat.

Also wer eine gute Tasche sucht für das iPad und nicht gleich 40 oder 50 Euro ausgeben möchte, dem kann ich nur diese Tasche ans Herz legen.

Buffalo LS-CH1.0TL LinkStation Live 1TB Netzwerk Storage SNS Media Server
Buffalo LS-CH1.0TL LinkStation Live 1TB Netzwerk Storage SNS Media Server

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung perfekt, 27. August 2010
Also ich habe meine Linkstation jetzt schon ein bisschen mehr als ein viertel Jahr und bin mehr als zufrieden damit.
Hier mal mein Positiv / Negativ dazu:

+ 1 TB ist für den Preis + NAS echt der Hammer
+ Die Weboberfläche ist ziemlich einfach gemacht, wordurch auch ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet zurecht kommt (jedoch für erfahrene Benutzer auch schon schnell die Grenzen gezeigt werden).
+ Print Server funktion (einfach USB Drucker an die Linkstation klemmen und schon kann jeder im Netz darüber Drucken)
+ Media Server kann auf meinem Fernseher super Filme oder Musik Streamen
+ Schnell Einsatzbereit

- WebAccess finde ich ein ziemliches Sicherheitsrisiko bei der Linkstation das sollte vieleicht per Firmware nocht verbessert werden
- Keine Kontingentenverwaltung, hätte ich super gefunden wenn man jedem Ordner auf der Platte nur einen bestimmten Speicherplatz zuweisen hätte können (dann lieber die BitTorrent Funktion weg lassen).
- Die Informationen die man sich von der Festplatte per Mail zusenden lassen kann sind mir zu wenig.

Also im Endeffekt finde ich die Platte für den Preis echt Günstig. Man darf nicht zu viel erwarten von dem NAS aber für den Privaten gebrauch zuhause mit der Familie ist es echt ok.

Panasonic DMC-TZ5-K Digitalkamera (9 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) tiefschwarz

5.0 von 5 Sternen Grundauf Begeistert, 12. Januar 2009
Also ich hab mir die DMC - TZ5 vor ca. 2 Wochen geholt und bin einfach nur begeistert von dieser Kamera. Sie macht super Bilder und es macht auch einfach spass mit ihr zu Fotographieren.

Für den Preis ist das eine GENIALE Kamera! Wer was besseres sucht sollte eine andere Preisklass in die Suche mit einbeziehen ^^.

Kurz: Kamera ist für den Privatanwender auf jeden fall keine Entäuschung!