Profil für Bert > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fahrradständer Willworx Superstand, Silber
Fahrradständer Willworx Superstand, Silber

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 13. August 2014
Der Ständer tut seinen Dienst, anfangs dachte ich das der Hohe Bügel gegen den Topeak Defender stoßen würde, der unterm Gepäckträger montiert ist, aber es bleibt genug Platz so das der Hinterreifen keinen Millimeter in der Luft hängt. Egal wie ich das Rad reinstelle, es Bleibt stabil stehen und kippt nicht zur Seite weg.
Ich vergebe dem Ständer 5 von 5 Sternen.

KTM e-Lycan 27" Panasonic schwarz matt Elektrorad 2014 RH 48, 21,20 kg
KTM e-Lycan 27" Panasonic schwarz matt Elektrorad 2014 RH 48, 21,20 kg

5.0 von 5 Sternen Bester Nabenmotor, 2. August 2014
Habe zwar mein E-Lycan bei einem Händler in der Stadt gekauft, aber dennoch verfasse ich hier eine Rezession.
Fahre seit dem 25.06.014 dieses Rad, Mittlerweile hat es eine Strecke von 708,5 Kilometer auf dem Buckel. Durch Hügeliges, Steiniges Wald und Wiesen Stadt Gelände. Nach 590Km war es bei der erst Inspektion und es gab keine Mängel die Behoben werden mussten, außer dass die Bremsen entlüftet werden mussten. Der Nabenmotor hat eine Leistung von 40nm (Newton Meter) und 400% Unterstützung auf Einstellung High an die auch nicht der Neue Bosch Performance mit seinen 70nm (Newton Meter) rankommt. Einfach mal KTM am Berg googlen [...]
Den der Panasonic Motor fährt dem Bosch schon auf Stufe Standard (150%) davon während dieser auf Höchste Stufe fährt. Der Nabenmotor verrichtet Tadellos seinen Dienst auch Steiles Gelände im Wald mit Wurzeln und Steinen kommt man mit etwas Ausdauer 12 km/h hoch. Im Alltag in der Stadt komme ich locker auf 35 bis 42 Km/h je nach Ausdauer und Beschaffenheit der Straße, im Gelände je nachdem auf 27 32 Km/h für die Rekuperation gibt es 3 Stufen Balken 1 leicht Balken 2 Mittel Balken 3 Schwer, im AUTO Modus setzt die Rückgewinnung Automatisch ein. So nun zur Reichweite, bei Vollem Lithium Ionen Akku auf Stufe ECO sind es 108 Kilometer Reichweite Standard und AUTO sind es 85 Kilometer Reichweite und High was sich vor allem beim Bergauf Spürbar bemerkbar macht sind es 59 Kilometer Reichweite. Habe bei meinem Händler nachgefragt ob es ein Schnellladegerät gibt, dieser antwortete das Panasonic dran arbeite und das dieser in der Nächsten Saison kommen soll, da bin ich mal gespannt. Legale Tunings Möglichkeiten sind nachrüstbare Schiebehilfe und ein Stärkeren Akku der bis zu 120 Kilometer (oder etwas mehr) Reichweite bietet. Nach Spätestens 3 oder 5 Jahren sollte so oder so der Akku bei einem E-Bike ausgewechselt werden da die Lithium Ionenzellen mit der Zeit nachlassen was die Reichweite betreffen tut. Wer noch ein Altes Rad fährt wird sehr schnell von diesem hier begeistert sein, auf dem Weg zur Arbeit brauchte ich mit meinem Fully der Marke Focus 20 Minuten, mit dem KTM sind es 9 Minuten, was sich positiv auf dem Arbeitsbeginn auswirken tut. an freien Tagen und Wochenenden lege ich Strecken zurück die ich mit meinem alten MTB nicht so ohne weiteres geschafft hätte. Ich vergebe dem Rad 5 von 5 Sternen da es jeden Euro Wert ist, ich empfehle jeden der sich nicht sicher ist eine Probefahrt oder sich an Leute zu wenden die das Rad schon seit geraumer Zeit im Einsatz haben, den bei der Heutigen Retouren Mentalität behält niemand ein E-Bike oder sonst was mit dem er nicht zufrieden ist.

Falk Lux 30 Deutschland Edition (76mm Diagonale (3 zoll) Bildschirm, Routinfähige Rad und Wanderkarten vorinstalliert, Track Aufzeichnung, Geocaching, Routenplaner) schwarz/rot

2.0 von 5 Sternen Zu Unrecht hochgelobt, 25. Juli 2014
Von Adresse zu adresse macht keine probleme, selbst wenn man Querfeldein fährt berrechnet es die Route Neu. Aber wer Touren plannen tut und diese auf das Navi übertragen Möchte wird Herb Enttäuscht, die Software findest das Falk IBEX nicht onwohl es am USB angeschlossen ist. Habe das Navi an verschiedene PCs getestet und auch dort wird es NICHT Erkannt. Angeblich sei die Windows Firewall dran schuld, doch Obwoohl ich sie ausgeschaltete hatte wurde das Navi dennoch nicht als Laufwerk erkannt und wenn es nicht als Laufwerk erkannt wird kann die Software auch die Route nicht auf das Navi übertragen, da es nicht gefunden wird. Die Suche im Internet sowie die Hilfeseite von Falk löste das Problem nicht.

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung auf dem Schlachtfeld, 17. Juni 2014
Ein Granatwerfer wertet jede Airsoft auf, egal ob man ihn nutzt oder allein der Optik wegen. Dieser Colt Lizenznachbau wurde von mir unter ein M4 von ICS montiert wo er sich Optisch sehr gut macht.
Nun da die Schussleistung an der mitgelieferten Granate liegt und außerdem mir das Co2 zum befüllen fehlt kann ich dazu nix schreiben, aber was ich schreiben kann ist das die Montage dank Zubehör für die Weaverschiene schnell vom statten ging, die Laufbefestigung ist nur Notwendig wenn man am M4 die Untere Ummantelung des Barrel entfernt wenn man eine M4 hat die keine Weaverschienen hat.
Wegen der Guten Bearbeitung sowie Fehlerfreien Optik des Colt Granatwerfers vergebe ich 5 von 5 Sternen.

Dboys Softair / Airsoft QD Frontgriff schwarz - zur Anbringung an einer Railschiene
Wird angeboten von begadi

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle kleine Investition, 17. Juni 2014
Früher hatte ich auf meiner Dboys BI-3881 M4 Special CQB den Standard Frontgriff, vernünftig zielen war eher Glücksache, doch dank dieses Griffes der auf Grund seiner Ergonomie sehr Gut in der Hand liegt, war mir aufgefallen das ich die Waffe beim zielen Ruhiger halten kann wenn ich durch das Red Dot oder durch das Vorgeklappte Magnifier von Swissarms schaue. Diese Micro Investition von 9,90 Euro lohnt sich auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Airsoft, 17. Juni 2014
Die ist meine erste Airsoft von ICS, meine anderen Beiden kommen von DBoys und S&T
Nun zum Gewehr selber, das Positive ist ich kann den Schafft von einer M4CQB 0,5 Joule von Umarex drauf stecken, es ging zwar Schwer aber ein Tropfen Öl an der Richtigen Stelle wirkt Wunder.
Nach der gewünschten Schafft Modifikation wurde von mir noch der Colt Granatwerfer auf die Waeverschiene montiert.
So nun zum Gewehr selbst, ein Akku sollte mitbestellt werden, mindestens 9,0/4 Volt die Batteriebox selber ist Aufwendig zu öffnen da man beide Hälften auseinandernehmen muss, vorher aber muss man die Linsen vorne und die Abdeckungen hinten abziehen.
Daher ist es Ratsam sich die Batteriebox von DBoys zu besorgen dort geht der Akkuwechsel schneller und die DBoys Batteriebox sieht mit dem Aufklebern Authentischer aus.
Vergebe der Airsoft trotz der Mängel ( Batteriebox, fehlender Akku) 5 Sterne da das Gewehr auf Grund seiner Zweigeteilten Gearbox sehr leicht zu warten und zu Modifizieren ist, Letzteres ist aber kaum Nötig.
Der zweite Grund ist die Phantastische Bearbeitung der Airsoft sowie ihre Feuerkraft von 1,7 Joul der Dritte Grund ist die vom Werk Modifizierte Gearbox samt Feder die die 1,7 Joule erst Möglich machen.
Mängel hin oder her diese Airsoft verdient 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Gutes Design trotz ABS Kunststoff, 31. Mai 2014
Die Waffe macht keinen Wagligen Eindruck, 4 Sterne dafür das die Waffe 1,3Joul anstelle von 1,1Joul hat. Vier anstell von 5 Sternen weil weder BBs beiliegen noch der Aku voll ist, muss erst noch aufgeladen werden daher konnte ich nicht sofort loslegen.
Dies ist meine erste Waffe im Bullpup und meine zweite von Begadi, die erste war eine M4 CQB mit 1,3Joul Vollmetal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2014 9:05 PM MEST

Beto Hochdruck Standpumpe Alu 11bar, silber
Beto Hochdruck Standpumpe Alu 11bar, silber

5.0 von 5 Sternen Gute Pumpe zum Fairen Preis, 24. Mai 2014
Als die Pumpe geliefert wurde habe ich sie sofort ausprobiert, die negativen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen und daher sollte man sie als Irrelevant betrachten.
Als ich meine Reifen die über ein SV Verfügen aufpumpte flutschte der Ventilaufsatz der Pumpe nicht ab. Selbst als die Reifen prall gefüllt waren blieb der Aufsatz der Pumpe Fest sitzen. Die Pumpe macht ebenfalls einen Soliden und Stabilen Eindruck was die Verarbeitung betrifft und vergebe daher die Vollen 5 Sterne.

Kingston Beast series XMP KHX24C11T3K2/16X Arbeitsspeicher 16GB (2400MHz, CL11, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 4. April 2014
Dieser Ram Arbeitet Perfekt mit meinem FX-9590 und ASRock 990-FX Extreme9 zusammen.
Daher vergebe ich 5 von 5 Möglichen Sternen.

Corsair Hydro Series H80i 120mm High Performance CPU Wasserkühler (CW-9060008-WW)
Wird angeboten von Appods

5.0 von 5 Sternen Besser als die H60, 4. März 2014
Lieber etwas mehr ausgeben als sich eine Kühllösung für kleines Geld anzuschaffen. Dieser Kühler Schaft es meine 5GHZ CPU Dauerhaft bei 50 Grad zu halten, daher vergebe ich der H80i volle 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2014 10:52 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5