Profil für Bert > Rezensionen

BRANDIT Hemd ROADSTAR Schwarz Uni M
BRANDIT Hemd ROADSTAR Schwarz Uni M
Wird angeboten von zannysbox

5.0 von 5 Sternen Gutes Hemd für Sommerliches Wetter, 8. Oktober 2014
Die 100% Baumwolle verursachtt auf der Haut ein Angenehmes Gefühl, jeder der schon mal ein Hemd mit 65% Polyester und 35% Baumwolle getragen hat weis wovon ich spreche, Polyester wird von der Haut als nicht so angenehm empfunden wie Baumwolle, beim Warmen Wetter sind Hemden aus Baumwolle besser geeignet als der Polyester und Baumwolle Misch masch. Ich vergebe dem Hemd auf Grund seines Baumwolle anteils von 100% 5 von 5 Sternen.

BRANDIT Check Shirt Red-Black M
BRANDIT Check Shirt Red-Black M
Wird angeboten von trenditionals Susanne Jung

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Qualität, 8. Oktober 2014
Das Hemd passt wie angegossen, die 100& Baumwolle hinterlässt auf der Haut ein Angenehmes Gefühl, jeder der schon mal ein Hemd mit 65% Polyester und 35% Baumwolle getragen hat weis wovon ich spreche, Polyester wird von der Haut als nicht so angenehm empfunden wie Baumwolle, beim Warmen und Feuchtem Wetter sind Hemden aus Baumwolle besser geeignet als der Polyester und Baumwolle Misch masch. Ich vergebe dem Hemd auf Grund seines Qualitätsmaterial 5 von 5 Sternen.

Point Lenker-Adapter ALU - Befestigungsadapter für Scheinwerfer und Computer, schwarz, 19032201
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Nützliches Bike zubehör, 8. Oktober 2014
Montage ging schnell von Statten, dank des Point Lenkeradapter trägt dieser jetzt einen 5000Lumen Dualscheinwerfer, so kann ich die Batterie direkt an der Freien Stelle am Lenker Montieren anstelle Irgendwo am Rahmen. daher vergebe ich 5 von 5 Sternen.

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 8. Oktober 2014
Anfangs habe ich nicht viel von den In Ear Kopfhörer erwartet, den wer tut es schon bei 8Euro, aber nachdem ich diese Kopfhörer an meinem Tablet angeschlossen hatte, und sie einem Soundtest unterzogen habe viel mir der Satte Basshaltige Klang auf, den vorher hatte ich ältere In-ear Kopfhörer von Creative Labs benutzt die damals Teurer waren und keinen so Guten Bass hatten.
Ich vergebe dem Panasonic In-ear Kopfhörer 5 von 5 Sternen.

SMP Trekkingsattel ATB/Touren Sattel Selle Trekking (Ausführung: schwarz Man)
SMP Trekkingsattel ATB/Touren Sattel Selle Trekking (Ausführung: schwarz Man)
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 8. Oktober 2014
Nachdem ich den Standardsattel Marke Selle Italia vom KTM Lycan P geworfen habe und durch diesen hier ersetzt habe. Machte ich nachdem Montieren eine Sitzprobe und dabei fiel mir auf wie Angenehm der Selle SMP ist. Beim alten Sattel tat mir nach 52Km der Hintern weh, wonach ich keine weitere Lust mehr zum Biken hatte und das obwohl der Akkustand noch für 60Km gereicht hätte.
Werde den Sattel bald auf lange Strecken Testen können, denke aber dass das E-Bike Fahren in Zukunft angenehmer ausfallen wird.
Ich vergebe dem Sattel 4 von 5 Sternen da ich noch nicht weis wie hoch die Verarbeitungsqualität dieses Produkts ist.

Odys Ieos Quad 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Quad Core Prozessor (4x1,6GHz), 1 GB RAM, 8 GB HDD, HDMI, Android 4.2.x, HQ Display, Bluetooth 4.0, OTA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Oberklasse im Low Budget Bereich, 13. September 2014
Habe das Odys IOS 10 seit einer Woche im Betrieb und muss sagen das ich mir keinen Flop Tablet ins Haus geholt habe, was der Test auf tablet-tests.eu/odys-ieos-quad
beweisen tut, denn es ist mein erstes Tablet. So eine Stunde Film kostet 14% von 100% Akkuladung, habe zweimal den Film die Neunte Kompanie angeschaut, insgesamt Viereinhalb Stunden Film, dann noch gesurft 2 MP3 Alben angehört, diverse Musikvideos angeschaut, insgesamt habe ich das Tablet Neundreiviertel Stunden im Betrieb gehabt. Am Ende hatte ich nur noch einen Akkustand von 3% und das hat noch ausgereicht für 4 Musikvideos, weiter habe ich es nicht genutzt sondern anschließend da es mir zu lange gedauert hat bis sich die Restlichen 3% aufbrauche das Tablet zum aufladen angeschlossen da ich es auch Später noch weiter nutzen will.
So abgesehen davon das man am Display etwas gespart hat was den Blickwinkel betreffen tut ist klar, aber das sollte kein Kaufhindernis sein da wie so viele Vorredner vor mir die Flüssige Arbeitsweise des Touchscreens Positiv beschrieben haben. Für die, die ruhig etwas mehr ausgeben können oder wollen sollten sich das Odys Umion für ungefähr 150Euro anschauen, dieses wartet mit einigen Verbesserungen in Sachen Material und Display auf. Dem Odys Ios 10 Tablet vergebe ich 5 von 5 Sternen.

Schnellspannset 3tlg. mit 5-Kantschl.diebstahls.
Schnellspannset 3tlg. mit 5-Kantschl.diebstahls.

5.0 von 5 Sternen Erschwert Asozialen Elementen den Diebstahl, 1. September 2014
Wie oft hat man schon vor allem in der Stadt abgestellte MTBS/Trecking räder gesehen bei denen das Vorder oder Hinterrad gestohlen worden sind, nicht zu vergessen der Sattel samt Stange. Schnellspanner sollten generell durch solche Diebstahlsichere 5Kant Spannern ersetzt werden. Den was die Asozialen Diebe, die aus Mangel Anständiger Erziehung keinen Respekt vor Fremdem Eigentum haben. Wollen ihre Dreckige Tat schnell hinter sich bringen und nicht Minuten lang rumfummeln, da sie keine Zeugen mögen. Diebe sind gleichzustellen mit Kinderschändern da sie Fremdes Eigentum schänden. Daher vergebe ich dem Set 5 von 5 Sternen. Wer stiehlt zeigt seiner Umwelt wie Asozial er und seine Verwandtschaft ist.

Fahrradständer Willworx Superstand, Silber
Fahrradständer Willworx Superstand, Silber

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 13. August 2014
Der Ständer tut seinen Dienst, anfangs dachte ich das der Hohe Bügel gegen den Topeak Defender stoßen würde, der unterm Gepäckträger montiert ist, aber es bleibt genug Platz so das der Hinterreifen keinen Millimeter in der Luft hängt. Egal wie ich das Rad reinstelle, es Bleibt stabil stehen und kippt nicht zur Seite weg.
Ich vergebe dem Ständer 5 von 5 Sternen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bester Nabenmotor, 2. August 2014
Habe zwar mein E-Lycan bei einem Händler in der Stadt gekauft, aber dennoch verfasse ich hier eine Rezession.
Fahre seit dem 25.06.014 dieses Rad, Mittlerweile hat es eine Strecke von 708,5 Kilometer auf dem Buckel. Durch Hügeliges, Steiniges Wald und Wiesen Stadt Gelände. Nach 590Km war es bei der erst Inspektion und es gab keine Mängel die Behoben werden mussten, außer dass die Bremsen entlüftet werden mussten. Der Nabenmotor hat eine Leistung von 40nm (Newton Meter) und 400% Unterstützung auf Einstellung High an die auch nicht der Neue Bosch Performance mit seinen 70nm (Newton Meter) rankommt. Einfach mal KTM am Berg googlen [...]
Den der Panasonic Motor fährt dem Bosch schon auf Stufe Standard (150%) davon während dieser auf Höchste Stufe fährt. Der Nabenmotor verrichtet Tadellos seinen Dienst auch Steiles Gelände im Wald mit Wurzeln und Steinen kommt man mit etwas Ausdauer 12 km/h hoch. Im Alltag in der Stadt komme ich locker auf 35 bis 42 Km/h je nach Ausdauer und Beschaffenheit der Straße, im Gelände je nachdem auf 27 32 Km/h für die Rekuperation gibt es 3 Stufen Balken 1 leicht Balken 2 Mittel Balken 3 Schwer, im AUTO Modus setzt die Rückgewinnung Automatisch ein. So nun zur Reichweite, bei Vollem Lithium Ionen Akku auf Stufe ECO sind es 108 Kilometer Reichweite Standard und AUTO sind es 85 Kilometer Reichweite und High was sich vor allem beim Bergauf Spürbar bemerkbar macht sind es 59 Kilometer Reichweite. Habe bei meinem Händler nachgefragt ob es ein Schnellladegerät gibt, dieser antwortete das Panasonic dran arbeite und das dieser in der Nächsten Saison kommen soll, da bin ich mal gespannt. Legale Tunings Möglichkeiten sind nachrüstbare Schiebehilfe und ein Stärkeren Akku der bis zu 120 Kilometer (oder etwas mehr) Reichweite bietet. Nach Spätestens 3 oder 5 Jahren sollte so oder so der Akku bei einem E-Bike ausgewechselt werden da die Lithium Ionenzellen mit der Zeit nachlassen was die Reichweite betreffen tut. Wer noch ein Altes Rad fährt wird sehr schnell von diesem hier begeistert sein, auf dem Weg zur Arbeit brauchte ich mit meinem Fully der Marke Focus 20 Minuten, mit dem KTM sind es 9 Minuten, was sich positiv auf dem Arbeitsbeginn auswirken tut. an freien Tagen und Wochenenden lege ich Strecken zurück die ich mit meinem alten MTB nicht so ohne weiteres geschafft hätte. Ich vergebe dem Rad 5 von 5 Sternen da es jeden Euro Wert ist, ich empfehle jeden der sich nicht sicher ist eine Probefahrt oder sich an Leute zu wenden die das Rad schon seit geraumer Zeit im Einsatz haben, den bei der Heutigen Retouren Mentalität behält niemand ein E-Bike oder sonst was mit dem er nicht zufrieden ist.

Falk Lux 30 Deutschland Edition (76mm Diagonale (3 zoll) Bildschirm, Routinfähige Rad und Wanderkarten vorinstalliert, Track Aufzeichnung, Geocaching, Routenplaner) schwarz/rot
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

2.0 von 5 Sternen Zu Unrecht hochgelobt, 25. Juli 2014
Von Adresse zu adresse macht keine probleme, selbst wenn man Querfeldein fährt berrechnet es die Route Neu. Aber wer Touren plannen tut und diese auf das Navi übertragen Möchte wird Herb Enttäuscht, die Software findest das Falk IBEX nicht onwohl es am USB angeschlossen ist. Habe das Navi an verschiedene PCs getestet und auch dort wird es NICHT Erkannt. Angeblich sei die Windows Firewall dran schuld, doch Obwoohl ich sie ausgeschaltete hatte wurde das Navi dennoch nicht als Laufwerk erkannt und wenn es nicht als Laufwerk erkannt wird kann die Software auch die Route nicht auf das Navi übertragen, da es nicht gefunden wird. Die Suche im Internet sowie die Hilfeseite von Falk löste das Problem nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5