Profil für adlonline > Rezensionen

Beiträge von adlonline

adlonline "adlonline"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Anker® 2.4G Wireless Vertikale Ergonomische Optische Maus Vertical Ergonomic Optical Mouse Kabellos für Windows und Mac OS, USB, 800/1200/1600 DPI, 5 Tasten
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand, 5. Juli 2016
Auf Empfehlung meines Physiotherapeuten bin ich auf der Suche nach einer Vertikalmouse auf dieses Modell von Anker aufmerksam geworden. Da dies meine erste Begegnung mit ergonomischen Mäusen ist, fehlt mir hier der Vergleich. Das Ding liegt aber gut in der Hand, reagiert gut und tut was es soll. Anfangs war die Stromsparfunktion, die die Mouse nach ca. 10 Minuten Ruhe deaktiviert, etwas ungewöhnlich, doch eigentlich eine gute Idee - die Batterien sind sonst eh immer so schnell leer. Tolles Ding.

Frey Nutrition Shaker, 1er Pack
Frey Nutrition Shaker, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Feiner Shaker, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Frey Nutrition Shaker, 1er Pack (Badartikel)
Schließt gut, das Sieb hält die nervigen Casein Klümpchen größtenteils ab... sonst ist es einfach ein Shaker wie er sein soll. Muss man nicht viel mehr drüber schreiben :)

ESN Micellar Casein, Pro Series, Vanilla, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)
ESN Micellar Casein, Pro Series, Vanilla, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

4.0 von 5 Sternen Sehr okay, 17. Dezember 2015
Wie (vermutlich) alle Casein Produkte ist auch dieses gewöhnungsbedürftig. Der Geschmack (Vanilla) ist okay, die Konsistenz so lala. Ich löse gerne in lauwarmem Wasser auf - allerdings habe ich das Gefühl, dass man hier umso mehr shaken muss, je wärmer das Wasser ist. Casein neigt ja generell viel eher zu Klumpen als z.B. Whey. Mit kaltem Wasser und ca. 1 Minute shaken (Unterarmtraining, haha) löst es sich dann doch ganz gut auf.

Über die Wirkung lässt sich nach einem knappen Monat noch nicht allzuviel sagen. Mein Gefühl ist aber positiv.

Was mir nicht gefällt: Leider wird dieses Produkt anscheinend nur in Beuteln verkauft. Da ich Dosen bevorzuge, wollte ich das Pulver in eine alte Dose umleeren. Das werde ich beim nächsten Mal nicht mehr tun - so vorsichtig kann man gar nicht schütten, dass nicht eine gepulverte Sauerei entsteht.

Trekstor Netzteil für Trekstor Datastation m.u & g.u
Trekstor Netzteil für Trekstor Datastation m.u & g.u
Wird angeboten von Hardware-Best

5.0 von 5 Sternen Funktioniert., 8. April 2014
Tja, was soll man über ein Netzteil groß schreiben? Es passt in die Steckdose und versorgt somit mein Handy mit Strom. Tolles Netzteil. Braves Netzteil...

Somikon Universelle Helmhalterung für Action-Cam DV-82.aqua PX-8000
Somikon Universelle Helmhalterung für Action-Cam DV-82.aqua PX-8000

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt - wunderbar., 8. April 2014
Die Bänder sind lang genug, die Befestigungen sorgen für sicheren Halt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, bin sehr zufrieden.

HTML5 Handbuch
HTML5 Handbuch
von Clemens Gull
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut und übersichtlich, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: HTML5 Handbuch (Broschiert)
Mal ehrlich: hat der Münz schon mal ein schlechtes Buch geschrieben? Ich glaube nicht.

Seit Jahren entwickle ich Webseiten, fast genauso lange begleiten mich nun schon die Bücher von Stefan Münz. Auch wenn ich nicht explizit nach ihm suche, lande ich doch immer wieder bei seinen Werken. Enttäuscht wurde ich noch nie.

So auch hier. HTML5 ist keine große Sache wenn man schon HTML gelernt hat. Es hat aber seine Tücken. Diese werden von Münz gut erklärt. Und zwar auf eine Weise, daß sowohl ein Anfänger als auch ein alter Hase wie ich gut damit umgehen können.

Roleff Racewear Funktionsunterwäsche Shirt, Schwarz, Größe L
Roleff Racewear Funktionsunterwäsche Shirt, Schwarz, Größe L

4.0 von 5 Sternen Angenehm warm, 4. Dezember 2013
Habe mir dieses Shirt gemeinsam mit der langen Funktionsunterhose zugelegt. Sowohl beim Radfahren als auch bei anderen Outdooraktivitäten (Stadionbesuch - großartig!) hält diese Unterwäsche schön warm. Bisher getestet bis null Grad, dürfte aber noch weit drunter gehen. Toll.

Einzig die weiße Naht nervt ein wenig, da sie knapp am Hals sitzt - das sieht nicht schön aus wenn man etwa ein Hemd o.ä. an hat.

Roleff Racewear Funktionsunterwäsche Hose, Schwarz, Größe L
Roleff Racewear Funktionsunterwäsche Hose, Schwarz, Größe L

5.0 von 5 Sternen Hält warm., 4. Dezember 2013
Dieser Liebestöter ist mein neuer bester Freund bei Temperaturen unter fünf Grad. Sowohl beim Radfahren als auch bei anderen Outdooraktivitäten (Stadionbesuch - großartig!) hält diese Unterwäsche (Tipp: Kombination mit dem passenden Shirt) schön warm. Bisher getestet bis null Grad, dürfte aber noch weit drunter gehen. Toll.

GORE BIKE WEAR, Damen und Herren, Fahrrad-Nierenwärmer, WINDSTOPPER Soft Shell, Universal SO Kidney Warmers, AKIDNO, black, Gr. XL

5.0 von 5 Sternen Sitzt. Wärmt. Wunderbar., 4. Dezember 2013
Wer kennt das nicht: wenn bei kühleren Temperaturen immer wieder mal die Jacke und das Leibchen beim Radfahren etwas hochrutschen und es am unteren Rücken empfindlich kalt wird? Mit diesem Teil ist schluß damit. Einfach umkletten und losfahren. Hält wunderbar warm - mehr noch als ich gedacht hätte. Bin rundumzufrieden.

GORE BIKE WEAR Herren Handschuhe Power Windstopper Soft Shell, Black, 9, GWPOWE990009

5.0 von 5 Sternen Schön warm, 4. Dezember 2013
Nach längerem Studium diverser Angebote habe ich mich aus dem Bauch heraus für diese Handschuhe entschieden. Heute hatten sie ihren ersten Einsatz bei wirklich eisigen Temperaturen und haben diesen Voraussetzungen gut stand gehalten. Bis etwa minus fünf Gad dürften die Handschuhe perfekt warm halten, darunter sollte man vermutlich eher zu noch wärmeren Modellen greifen. Das sind aber Temperaturen wo mich ohnehin keine zehn Eisbären mehr aufs Fahrrad bringen ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6