Profil für adlonline > Rezensionen

Trekstor Netzteil für Trekstor Datastation m.u & g.u
Trekstor Netzteil für Trekstor Datastation m.u & g.u
Wird angeboten von Hardware-Best

5.0 von 5 Sternen Funktioniert., 8. April 2014
Tja, was soll man über ein Netzteil groß schreiben? Es passt in die Steckdose und versorgt somit mein Handy mit Strom. Tolles Netzteil. Braves Netzteil...

Somikon Universelle Helmhalterung für Action-Cam DV-82.aqua PX-8000
Somikon Universelle Helmhalterung für Action-Cam DV-82.aqua PX-8000

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt - wunderbar., 8. April 2014
Die Bänder sind lang genug, die Befestigungen sorgen für sicheren Halt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, bin sehr zufrieden.

HTML5 Handbuch
HTML5 Handbuch
von Clemens Gull
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut und übersichtlich, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: HTML5 Handbuch (Broschiert)
Mal ehrlich: hat der Münz schon mal ein schlechtes Buch geschrieben? Ich glaube nicht.

Seit Jahren entwickle ich Webseiten, fast genauso lange begleiten mich nun schon die Bücher von Stefan Münz. Auch wenn ich nicht explizit nach ihm suche, lande ich doch immer wieder bei seinen Werken. Enttäuscht wurde ich noch nie.

So auch hier. HTML5 ist keine große Sache wenn man schon HTML gelernt hat. Es hat aber seine Tücken. Diese werden von Münz gut erklärt. Und zwar auf eine Weise, daß sowohl ein Anfänger als auch ein alter Hase wie ich gut damit umgehen können.

Roleff Racewear 2004 Funktionsunterwäsche Shirt, Größe: L, Schwarz
Roleff Racewear 2004 Funktionsunterwäsche Shirt, Größe: L, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Angenehm warm, 4. Dezember 2013
Habe mir dieses Shirt gemeinsam mit der langen Funktionsunterhose zugelegt. Sowohl beim Radfahren als auch bei anderen Outdooraktivitäten (Stadionbesuch - großartig!) hält diese Unterwäsche schön warm. Bisher getestet bis null Grad, dürfte aber noch weit drunter gehen. Toll.

Einzig die weiße Naht nervt ein wenig, da sie knapp am Hals sitzt - das sieht nicht schön aus wenn man etwa ein Hemd o.ä. an hat.

Roleff Racewear 3004 Funktionsunterwäsche Hose, Größe: L, Schwarz
Roleff Racewear 3004 Funktionsunterwäsche Hose, Größe: L, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält warm., 4. Dezember 2013
Dieser Liebestöter ist mein neuer bester Freund bei Temperaturen unter fünf Grad. Sowohl beim Radfahren als auch bei anderen Outdooraktivitäten (Stadionbesuch - großartig!) hält diese Unterwäsche (Tipp: Kombination mit dem passenden Shirt) schön warm. Bisher getestet bis null Grad, dürfte aber noch weit drunter gehen. Toll.

GORE BIKE WEAR Nierenwärmer Universal Windstopper Soft Shell, Black, XL, AKIDNO990010

5.0 von 5 Sternen Sitzt. Wärmt. Wunderbar., 4. Dezember 2013
Wer kennt das nicht: wenn bei kühleren Temperaturen immer wieder mal die Jacke und das Leibchen beim Radfahren etwas hochrutschen und es am unteren Rücken empfindlich kalt wird? Mit diesem Teil ist schluß damit. Einfach umkletten und losfahren. Hält wunderbar warm - mehr noch als ich gedacht hätte. Bin rundumzufrieden.

GORE BIKE WEAR Herren Handschuhe Power Windstopper Soft Shell, Black, 9, GWPOWE990009

5.0 von 5 Sternen Schön warm, 4. Dezember 2013
Nach längerem Studium diverser Angebote habe ich mich aus dem Bauch heraus für diese Handschuhe entschieden. Heute hatten sie ihren ersten Einsatz bei wirklich eisigen Temperaturen und haben diesen Voraussetzungen gut stand gehalten. Bis etwa minus fünf Gad dürften die Handschuhe perfekt warm halten, darunter sollte man vermutlich eher zu noch wärmeren Modellen greifen. Das sind aber Temperaturen wo mich ohnehin keine zehn Eisbären mehr aufs Fahrrad bringen ;-)

Teac CD-P650 CD-Player mit Fernbedienung (CD-DA/R/RW, MP3, USB)
Teac CD-P650 CD-Player mit Fernbedienung (CD-DA/R/RW, MP3, USB)
Wird angeboten von Musikus HiFi

4.0 von 5 Sternen Guter Player für wenig Geld, aber..., 4. Dezember 2013
Der Player leistet nun seit ein paar Wochen brave Dienste, erkennt bis jetzt sämtliche CDs und kommt auch mit MP3 ausgesprochen gut zurecht. Die Bedienung ist denkbar einfach und lässt keine Wünsche offen.

Warum das Teil allerdings mit einem britischen Stecker ausgeliefert wurde ist mir ein Rätsel. Gut, ich habe mir halt beim Mediamarkt einen Adapter um 3 Euro zugelegt - kein großes Thema. Aber verwunderlich (und ein wenig ärgerlich) war das schon.

Anatomie Skelett / menschliches Modell inkl. Schutzabdeckung, Standfuß auf Rollen und Lehrgrafik, lebensgroß 181cm
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 4. März 2013
Mr. Skeletton erfüllt die Erwartungen eines Medizinstudenten perfekt. Von der ausgesprochen guten Verpackung über den einfachen Zusammenbau bishin zum eigentlichen anatomischen Zweck passt hier alles. Die Verarbeitung ist ausgesprochen sorgfältig und das fertig zusammengebaute Skelet steht sicher und stabil. Dank der Rollen ist Mr. Skeletton auch mobil und kann einfach umhergeschoben werden. Wirkt insgesamt um einiges teurer als sein Preis. Sehr zufrieden.

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein French Vanilla Cream, 1er Pack (1 x 2,273 kg)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 4. März 2013
Aufgrund der durchwegs positiven Bewertungen habe ich mich für dieses Produkt entschieden und wurde nicht enttäuscht. Sowohl der Geschmack ist aussergewöhnlich gut (ich mische mit Wasser), als auch die Konsistenz ist 1a: Ein paar Mal shaken reicht aus um keinerlei Klümpchen zu bekommen.
Allgemein ist das Produkt sehr gut verträglich - keinerlei Verdauungsbeschwerden.
Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst seit 3 Wochen verwende - bin da aber sehr zuversichtlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5