Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank

Frank

Seite: 1 | 2
Netspower® Roswheel Rot kleine Fahrradtasche Rahmentasche Oberrohrtasche Handytasche mit klarem PVC-Bildschirm für Samsung Galaxy S3/S4 iphone4 4S iphone5 htc || 4,2 Zoll & Rot
Wird angeboten von Optimum electione

3.0 von 5 Sternen Praktische Tasche, 17. Juni 2014
Die Tasche ist ziemlich geräumig. Man bekommt alles Zubehör (von mehreren Riegeln, Fahrradschläuchen oder anderen Sachen) problemlos unter. Das Handy liegt im Handyfach sicher und kann durch die Hülle gut bedient werden.

3 Sterne, weil das Handyfach "schwitzt". Man bekommt unter der Plaste bei normalen Wetterverhältnissen "Schwitzflecken". Und es ist bei starkem Regen über längere Zeit nicht ganz wasserdicht.

Wer eine kleine Tasche auf dem Rahmen anbringen möchte, liegt damit nicht falsch.

Fahrradtasche RCP WP100 Gepäckträgertaschen (Farbe: rot/schwarz)
Fahrradtasche RCP WP100 Gepäckträgertaschen (Farbe: rot/schwarz)
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Stabil, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fahrradtasche RCP WP100 Gepäckträgertaschen
Die sehr stabilen Taschen habe ich während einer mehrtägigen Fahrt getestet. Sie sind absolut staubdicht und wasserdicht. Aus meiner Sicht bei dem Preis eine klare Kaufempfehlung,

Trelock 3-Punkt-Halter ZB 403 BS
Trelock 3-Punkt-Halter ZB 403 BS
Wird angeboten von einkaufsmeile, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Eine geniale Erfindung, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Trelock 3-Punkt-Halter ZB 403 BS (Misc.)
Ich habe mir die Befestigung für mein Zweitfahrrad gekauft. Am Erstfahrrad verwende ich sie seit 3 Jahren täglich und sie funktionieren erstklassig. Es sind keine Risse oder andere Alterungserscheinungen aufgetreten. Der Händler bekommt von mir auch 5 vom 5 möglichen Sternen.

Perry Rhodan 77: Im Mahlstrom der Sterne (Silberband): 4. Band des Zyklus "Das Konzil" (Perry Rhodan-Silberband)

5.0 von 5 Sternen Spannende Episode der Reihe, 17. Februar 2014
Der "Mahlstrom der Sterne" birgt für die Menschheit viele neue Herausforderungen. Der Roman ist sehr spannend geschrieben. Ich kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen.

Verteidigung: Roman
Verteidigung: Roman

3.0 von 5 Sternen Die Handlung des Roman zieht sich hin., 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verteidigung: Roman (Kindle Edition)
Ein Grisham Roman über die für Europäer unglaublichen Machenschaften der Anwälte in den USA. Die erste Hälfte beschäftigt sich nur mit der Beschreibung der handelnden Personen und birgt nicht viel Spannung. Trotz allem lesenswert.

Go vegan!: Warum wir ohne tierische Produkte glücklicher und besser leben
Go vegan!: Warum wir ohne tierische Produkte glücklicher und besser leben

5.0 von 5 Sternen Für alle die persönliche Sichtweisen kennenlernen und selbst nachdenken möchten-sehr empfehlenswert, 18. Januar 2014
Ich habe während eines Probemonats veganer Ernährung dieses Buch gelesen. Verschiedene Menschen, vom Koch bis zum Arzt, erzählen wie sie zur begaben Ernährung gekommen sind. Auch wenn ich nicht alle Ansichten Teile, es regt zum Nachdenken an.

TV - Unser Original 08216 Maxxcuisine 50's Wasserkocher Retro
TV - Unser Original 08216 Maxxcuisine 50's Wasserkocher Retro
Wird angeboten von in-trading

2.0 von 5 Sternen Ein sehr hübscher, aber subjektiv viel zu großer Wasserkocher, 3. Dezember 2013
Der Kocher ist optisch hübsch, aber sehr groß. Nicht in der Literzahl, sondern dem Aussehen nach. Der Deckel geht sehr stramm auf. Ich finde, dass das Abstellen auf die Station ein wenig hakelig ist. Das Wasser erwärmt er schnell.

Dem Glück auf die Sprünge helfen: Das Geheimnis der Lebensfreude
Dem Glück auf die Sprünge helfen: Das Geheimnis der Lebensfreude

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. Dezember 2013
Das Buch ist gut geschrieben und bietet auch gute Anleitungen für eigenes Handeln. Ich würde es wieder kaufen. In dem Buch ist auch ein Link an eine Schweizer Uni? aufgeführt. Dort kann man nach einer kurzen Registrierung seine Stärken/Schwächen ermitteln. Die Fragebogen waren für mich teilweise nervend.

Tefal FV 9910 Dampfbügeleisen Freemove / 2400 W / Durilium Bügelsohle / kabellos / blau-weiß

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Produkt, 3. Dezember 2013
Das Bügeleisen liegt gut in der Hand und bietet ausgezeichnete Ergebnisse. Die Aufheizzeit ist sehr kurz. Auch die Dampfstoßtechnik mittels kleinem im Griff integrierten Hebel funktioniert tadellos.

Der Leuchtturm am Ende der Welt
Der Leuchtturm am Ende der Welt

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 3. Dezember 2013
Dieses Buch ist für mich eines der langweiligsten Bücher, die ich je gelesen habe. Ich habe es nicht geschafft das Buch bis zum Ende zu lesen.

Seite: 1 | 2