Profil für Frank > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Ein Mann namens Ove: Roman
Ein Mann namens Ove: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch über Ove, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Mann namens Ove: Roman (Kindle Edition)
Ein wunderschönes Buch über eine vermeintlichen alten Kauz, der nur sein Leben gelebt und mit einfachen Wahrheiten sein Leben gestaltet. Trotzdem ein liebenswerter alter Mann.

OHNE RÜCKLICHT: Mit dem Fahrrad vom Atlantik zum Pazifik und weiter... Ein Reisebericht

5.0 von 5 Sternen Lesenswerte Ansichten über Amerika, 21. November 2014
Dieser Reiserbericht beschreibt nicht nur die Höhen und Tiefen der Radreise, sondern vermittelt auch viele Einblicke in die Lebensweise und Anschauungen der Amerikaner. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

Roswheel Oberrohr Smartphone Tasche 4,2 Inch (Rot)
Roswheel Oberrohr Smartphone Tasche 4,2 Inch (Rot)
Wird angeboten von FamilyMall--(10-25 Tage Versand aus Hongkong)

5.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Handy fur farrad Tasche 4,2 Zol (Misc.)
Kaufempfehlung. In diese Tasche passen alle Dinge, die man sonst irgendwo anders verstauen müsste (Schlüssel, Telephon, Ersatzschlauch, Riegel usw,) Sie Ist leicht zu montieren und sitzt fest genug auf dem Oberrohr. Die Kabeldurchführung nutze ich zur Verbindung von einer Powerbank mit dem Navi.

Wicked Chili Bike Mount Secure für Apple iPhone 6 (4,7") / 5S / 5C / 5 / 4 / 4S / 3 Motorrad und Fahrrad Halterung vibrationsfrei (Made in Germany, Bumper & Case kompatibel, Neig- und Drehbar)

3.0 von 5 Sternen Kann mich nicht hundertprozentig überzeugen, 23. Oktober 2014
Ich habe die Halterung für mein Smartphone für meine beiden Räder gekauft. Die Montage und der Wechsel von einem zum anderen Rad ist eine hakelige Angelegenheit. Nur mittels Imbusschlüssel kann man die schlecht zugänglichen Schrauben bewegen. Beim Fahren auf unebenem Untergrund klappert die Halterung. Nicht viel, aber es nervt. Durch Aufkleben eines Gummis konnte ich das aus der Welt schaffen. Das in anderen Rezensionen kritisierte zusätzliche Haltegummi ist meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig. Das Smartphone hat auch so genügend Halt. Sehr gut sind die Einstellmöglichkeiten zur guten Sicht auf das Telefon. Es verstellt sich auch bei schlechten Wegen nichts von allein.

RAVPower® 10400mAh Externer Akku Pack Zusatzakku Power Bank USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Viel Power für Unterwegs, 23. Oktober 2014
Diese Powerbank ist eine klare Kaufempfehlung. Ich nutze mein Smarttphone als Radnavi und die Powerbank als Ersatzakku bei längeren Radtouren. Selbst nach 8 Stunden ist noch jede Menge Strom übrig. Als Aufbewahrung am Fahrrad habe ich mir eine Oberrohrtasche gekauft. Mit dem beiliegenden Kabel kann jedes Navi verbunden werden.

Westinghouse Lighting Fernbedienung für Westinghouse Deckenventilatoren, mit 3-stufiger Drehgeschwindigkeit, EIN-/AUS Schalter für Lampe, mit Lichtdimmer 7879240

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Produkt, 15. September 2014
Die Fernbedienung für den Deckenventilator ist sehr einfach zu installieren. Die Bedienelemente sind ausgezeichnet "beschriftet". Die Fernbedienung ist daher intuitiv bedienbar.

Westinghouse 7867340 Deckenventilator Turbo II
Westinghouse 7867340 Deckenventilator Turbo II
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Produkt, 15. September 2014
Dieser Ventilator ist einfach zusammenzubauen und zu installieren. Er läuft absolut geräuschfrei in den ersten beiden Stufen. Mehr ist auch nicht notwendig. Einfach eine Empfehlung.

Netspower® Roswheel Rot kleine Fahrradtasche Rahmentasche Oberrohrtasche Handytasche mit klarem PVC-Bildschirm für Samsung Galaxy S3/S4 iphone4 4S iphone5 htc || 4,2 Zoll & Rot
Wird angeboten von Betroice

3.0 von 5 Sternen Praktische Tasche, 17. Juni 2014
Die Tasche ist ziemlich geräumig. Man bekommt alles Zubehör (von mehreren Riegeln, Fahrradschläuchen oder anderen Sachen) problemlos unter. Das Handy liegt im Handyfach sicher und kann durch die Hülle gut bedient werden.

3 Sterne, weil das Handyfach "schwitzt". Man bekommt unter der Plaste bei normalen Wetterverhältnissen "Schwitzflecken". Und es ist bei starkem Regen über längere Zeit nicht ganz wasserdicht.

Wer eine kleine Tasche auf dem Rahmen anbringen möchte, liegt damit nicht falsch.

Fahrradtasche RCP WP100 Gepäckträgertaschen (Farbe: rot/schwarz)
Fahrradtasche RCP WP100 Gepäckträgertaschen (Farbe: rot/schwarz)
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Stabil, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fahrradtasche RCP WP100 Gepäckträgertaschen
Die sehr stabilen Taschen habe ich während einer mehrtägigen Fahrt getestet. Sie sind absolut staubdicht und wasserdicht. Aus meiner Sicht bei dem Preis eine klare Kaufempfehlung,

Trelock Zubehör ZB 403, 7302953
Trelock Zubehör ZB 403, 7302953

5.0 von 5 Sternen Eine geniale Erfindung, 2. Juni 2014
Ich habe mir die Befestigung für mein Zweitfahrrad gekauft. Am Erstfahrrad verwende ich sie seit 3 Jahren täglich und sie funktionieren erstklassig. Es sind keine Risse oder andere Alterungserscheinungen aufgetreten. Der Händler bekommt von mir auch 5 vom 5 möglichen Sternen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 8:46 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3