Profil für Chriss > Rezensionen

Beiträge von Chriss

Chriss

Wentronic Gender Changer D-SUB (15polig, HD Buchse)
Wentronic Gender Changer D-SUB (15polig, HD Buchse)
Wird angeboten von ICUBE

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein !!, 24. Februar 2013
Ich finde den kleinen D-SUB perfekt. Er kostet fast Garnichts und übermittelt die Bilder bzw. Videos ohne Qualitätsverlust. Als ich ihn zum ersten Mal verwendete war ich echt überrascht.
Der Versand verlief auch Problemlos und war sofort da (ohne Premium-Versand).

Ich würde den kleinen gleich wieder kaufen !!

Wentronic 93378 Monitorkabel (15-polig HD Stecker auf 15-polig HD Stecker XGA SVGA) 10m schwarz

5.0 von 5 Sternen restlos zufrieden !!, 24. Februar 2013
Wie auch meine Vorgänger bin ich mit dem Kabel immer noch nach 3 Jahren komplett zufrieden!! Ich bemerke keinen Qualitätsverlust durch die Länge von 10 Meter.
Der Versand verlief problemlos und sehr schnell (ohne Premium-Versand)

Ich würde es mir gleich wieder kaufen !!!

Camelion Lithium-Knopfzelle CR-2450 3,0V, 1er-Blister
Camelion Lithium-Knopfzelle CR-2450 3,0V, 1er-Blister
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Hält sehr lange !, 24. Februar 2013
Habe mir diese Batterie für den -August LP109M - Schnurloser Present- gekauft, ich benütze den Presenter sehr oft und nach 1 1/2 Jahren funktioniert die Batterie immer noch problemlos. Sie ist bis jetzt auch noch nicht ausgelaufen wie so manch andere Modelle.

Falls sie dann doch mal leer wird, kaufe ich mir sie sofort wieder !!

9 x Bestwe Universal Stylus Pen für Samsung Galaxy tab 3 4 7.0 8.0 10.1/Galaxy s5 mini s4 s3/iPhone 6 5s 5/iPad mini/Nokia lumia 930 635/Google Nexus 7 FHD/Sony Xperia z2/HTC One M8 Mini2/Motorola Moto E/LG G3/Galaxy Tab S 8.4 10.5/Galaxy Note 3 4/Huawei P7
Wird angeboten von BestWe

5.0 von 5 Sternen 9 mal Spitze!, 24. Februar 2013
Habe sie mir zum Verschenken gekauft, und es sind nur gute Rückmeldungen gekommen! Bis jetzt sind 2 Monate vergangen, und ich habe noch nicht gehört, dass sich das Gummi vorne in der Spitze gelöst hat. Die Anzahl und Farbe der Stifte hat ebenfalls gepasst.

Versandt wurde es auch sicher und schnell. Habe es Donnerstag bestellt und es kam am Montag an (leider liefert DHL nicht Samstags, denn da sollte es ankommen, tja).

Falls mal weider Bedarf, kaufe ich mir sie auf jeden Fall nocheinmal !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2013 2:38 PM MEST

System-S Mini Stylus Touch Pen kapazitiver Bildschirm Eingabe Stift für Samsung Galaxy S3 Ace 2 i8160 DUOS S6802 beam i8530 S II LTE S III i9300
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch !, 24. Februar 2013
Ich habe das Samsung Galaxy S III, und mir war es leid, dass mein Touchscreen andauernd voller Fingerabdrücke ist (Ich weiß, es klingt wirklich pingelig, aber mei ...). Also habe ich nach Eingabestifte gesucht, bin auf diesen hier gestoßen und habe ihn bestellt.
Die Kopfhörerhalterung finde ich ganz gut, jedoch hängt das Metall in der Höhe vom Touchscreen. Muss dadurch immer Schauen, dass wenn ich mein Händy in der Hosentasche habe, dass der Eingabestift auf der Rückseite vom Handy ist.
Nach der Zeit (2 Monate) merkt man, wie sich die Gummikugel in ihrer Halterung lockert, aber bis jetzt hält sie noch.
Der Versand verlief problemlos, es waren 3 Tage.

Alles in einem, ich würde mir den Eingabestift sofort wieder kaufen!

Pulp Fiction
Pulp Fiction
DVD ~ John Travolta

5.0 von 5 Sternen Eine nette Ergänzung!, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
Pulp Fiction, finde ich, ist ein Klassiker von Quentin Tarantino. Um den genauen Sinn von diesem Film zu verstehen, muss man ihn zwar öfters ansehen, ist dann aber noch nach dem 20. mal der Hammer!
Der Versand verlief Problemlos, bestellte am Sonntag und die DVD wurde am Dienstag unbeschädigt geliefert.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer dass man diesen Film besitzen sollte.

Das große NCIS Navy CIS - Buch: TV-Serien Navy CIS DVD Staffel 1 - 10 und Navy CIS: L.A. DVD Staffel 1 - 4
von Klaus Hinrichsen

5.0 von 5 Sternen Gut für NCIS-Einsteiger, als auch für NCIS-Kenner !!, 24. Februar 2013
Ich habe mir das Taschenbuch hauptsächlich wegen den Informationen zu NCIS gekauft und wurde nicht enttäuscht! Zu jeder Folge steht der Titel, der Amerikanische Orginaltitel, die Premiere in den USA und Deutschland und direkt darunter eine kleine Einleitung, so dass man die vor langer Zeit geschaute Folge sofort wiedererkennt. Witzig finde ich auch, dass unter den Informationen kleine witzige Phrasen von den Schauspielern stehen, die sie in dieser Folge gesagt haben.

Vereinzelt kann man auch sogenannte "NCIS FAQ"-Kasten finden, in denen interessante Infos stehen wie: "Welche Musik hört Abby immer?", "Was ist eigentlich Caf Pow?" oder "Welche Schusswaffen verwenden Gibbs, Tony, Mc Gee und Ziva eigentlich?". Ebenfalls ausschlaggebend war für mich, dass dort alle bis jetzt genannten Regeln von Gibbs stehen.

Zum Versand gibt es nicht viel zu sagen, denn ich habe es am Sonntag bestellt und am Dienstag wurde es geliefert (ohne Premium-Versand), es kam auch unbeschädigt an.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Dieses Buch ist sowohl für einen Einsteiger, als auch einen Profi noch Goldwert!!

August LP109M - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "Nächste/Vorherige Folie" Tasten, Maussteuerung, Schnelltasten und Lautstärkeregelung für einfache Computernavigation. Reichweite: 10m - batteriebetrieben (1xCR2450 ink.), wireless
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Nur noch diesen Presenter!, 2. Dezember 2012
Ich habe diesen Presenter schon bei circa 13 Präsentationen benützt und bin immer noch wunschlos glücklich! Über das Aussehen kann man sich nicht beschweren, ebenso wie über das Handling. Selbst bei schwitzigen, aufgeregten Händen liegt er sehr gut in der Hand! Die Installation (Win 7) ging ebenfalls problemlos über die Bühne. Der einzige Nachteil ist bei meinem Presenter, dass die Maussteuerung nicht gut Funktioniert.

Trotzdem ist der Presenter sein Geld wert!

Alarm für Cobra 11 - Die ultimative Box - [PC]
Alarm für Cobra 11 - Die ultimative Box - [PC]

5.0 von 5 Sternen 3 super Spiele - dreifacher Spaß!, 2. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dass man "Crash Time", "Burning Wheels, und "Highway Nights" zusammen für nur 19,98€ verkauft, ist das Beste, was einem Cobra 11 Fan passieren kann. Was ich auch noch sehr positiv finde ist, dass die drei Spiele auch auf einem Windows 7 laufen. Ich hatte das Problem, dass mir mein alter XP kaputt gegangen ist, und ich einen Windows 7 gekauft habe, auf dem Crash Time und Burning Wheels nicht mehr laufen wollten. Doch durch diese Cobra 11 Box hat sich das Problem in Luft aufgelöst.

Die Box ist sein Geld auf jeden Fall wert!