Profil für SP > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Auerswald COMpact 3000 ISDN / 1x ISDN Amtport / vier analoge Nebenstellen
Auerswald COMpact 3000 ISDN / 1x ISDN Amtport / vier analoge Nebenstellen

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 27. Oktober 2013
Diese Anlage ist gemäß den technischen Spezifikationen ideal für private Haushalte oder kleine Unternehmen.
Was die technischen Daten angeht möchte ich hier nicht weiter darauf eingehen.
Allerdings hat die Anlage noch so ihre kleine Macken die ich hier darstellen möchte.
Da die Anlage für den Faxempfang als auch die Anrufbeantworter eine Speicherkarte bzw. USB-Stick benötigt habe ich hier gleich eine 4 GB SDHC-Karte von Sandisk mitbestellt.

Der Gendarm von St. Tropez
Der Gendarm von St. Tropez
DVD ~ Louis de Funès

4.0 von 5 Sternen Für Liebhaber, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Gendarm von St. Tropez (DVD)
Der Film ist super und für den Fan das Richtige. Ich konnte diesen Film schon unter Familie und Freunden weiter empfehlen und alle waren begeistert.

OfficeMarshal® Hochglanz Laminierfolien - 15 Sorten wählbar - 100 Stück, Markenqualität
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. Oktober 2013
Die Folien ließen sich sehr gut anwenden. Da Ergebnis war sehr gut. Die große Auswahl der verschiedenen Größen ist klasse und so ist für jeden das richtige dabei.

Briefständer Office 3 Fächer, Drahtmetall, silber
Briefständer Office 3 Fächer, Drahtmetall, silber

4.0 von 5 Sternen Praktisch&günstig, 27. Oktober 2013
Der Briefständer ist wirklich sehr praktisch. Er ist Platzsparend und stabil. Für den Büroalltag genau das Richtige und auch weiter zu empfehlen.

Bad Hochschrank "Bern" - Maße (HxBxT): ca. 188 x 35 x 33 cm
Bad Hochschrank "Bern" - Maße (HxBxT): ca. 188 x 35 x 33 cm

3.0 von 5 Sternen Zweckmäßig gut, 27. Oktober 2013
Der Schrank wurde schnell und zuverlässig geliefert. Leider waren mehrere leichte Macken und Schmutzschramen am Schrank. Was bei einem weißen Möbelstück nicht sehr schön anzusehen ist. Die Schrauben für die Türscharniere waren zu groß und konnten nur mit großem Kraftaufwand meines Mannes angebracht werden.

Im Endprodukt steht der Schrank stabil da und gibt ein gutes optisches Bild.

NFL Chicago Bears Tasse Kaffeetasse Kaffeebecher Tazza Mug American Football
NFL Chicago Bears Tasse Kaffeetasse Kaffeebecher Tazza Mug American Football

5.0 von 5 Sternen Toller Fanartikel, 27. Oktober 2013
Die Tasse sieht wirklich super aus. Satte Farben und auch nach mehreren Spülgängen (ca. 6 Monate) im Geschirrspüler sieht sie immer noch gut aus.

Madden NFL 13 - [PlayStation 3]
Madden NFL 13 - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 13 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Das Spiel ist wirklich super und macht meine Freund riesen Spaß, also ein super Geschenk ;)

Ich persönlich finde es nur sehr schade, dass es das Spiel nicht auf Deutsch gibt.

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen kein shooter aber dennoch eine menge action, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
habe das spiel geschenkt bekommen von meiner freundin und ich bin wirklich begeieistert.

man brauchst sehr viel geschick und ausdauer in diesem spiel natürlich auch eine menge munition. wodurch leises töten eher effektiv ist.

das ist auf jeden fall kein spiel das schnell zu ende ist.

Bezaubernde Lügen
Bezaubernde Lügen
DVD ~ Audrey Tautou

4.0 von 5 Sternen Herrlich, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bezaubernde Lügen (DVD)
Der Film war ein Spontankauf und hat zu einem herrlichen Mädelsabend beigetragen. Ich kann ihn gerne weiterempfehlen.

Viel Liebe, Charm und Humor

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1J9FLEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 2 / Note 2 LTE) in lime green
Wird angeboten von mobiledirect24

1.0 von 5 Sternen Farbe entsprach nicht der Vorstellung., 16. Juni 2013
Ich bin sicher, dass dieses Case gut funktioniert hätte, doch leider gefiel mir die Farbe nicht so, da sie nicht meinen Vorstellungen entsprach. Ich hatte mir ein giftigeres Grün gewünscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2013 2:22 PM MEST

Seite: 1 | 2