Profil für SP > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chicago Bears Signature Series Full Size NFL Football
Chicago Bears Signature Series Full Size NFL Football

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 21. Dezember 2014
Der Football ist ein richtiges Schmuckstück. Der Ball sieht erstklassig aus und ist sehr gut verarbeitet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Green Lantern - Logo einstellbarer Cap Snap-Back Baseball Kappe Mütze Hut Original & Lizensiert

5.0 von 5 Sternen Er ist begeistert, 21. Dezember 2014
Das Cap war ein Geschenk für meinen Freund, der ein absoluter MARVEL Fan ist. Er ist begeistert von dem Cap. Es ist sehr schön verarbeitet und hat einen guten Sitz.

Chicago Bears Majestic "D-Back Duo II" Heathered T-Shirt - Navy
Chicago Bears Majestic "D-Back Duo II" Heathered T-Shirt - Navy
Wird angeboten von Collectibles of the Game UK

1.0 von 5 Sternen Nicht so dolle, 21. Dezember 2014
Ich wollte das Shirt meinem Freund schenken, doch leider war es sehr verformt und saß überhaupt nicht. wir haben es dann zurück geschickt, leider sind wir auf den Rücksendungskosten (in die USA!) sitzen geblieben.

Nivea Pflegende Reinigungstücher, 4er Pack (4 x 25 Stck)
Nivea Pflegende Reinigungstücher, 4er Pack (4 x 25 Stck)

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Dezember 2014
Ich benutze diese Tücher sehr gerne zum abschminken. Es wird jedes Make Up einwandfrei entfernt und die Haut wird nicht zu sehr beansprucht.

tinxi® Schutzhülle für Apple iPhone 5 / iPhone 5S Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case viele bunte Eulen Owls
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Toll :), 21. Dezember 2014
Mein Freund hat mir dieses Case geschenkt. Die Verarbeitung ist gut. Die Farben sind kraftvoll.Es lässt sich leicht befestigen und hinterlässt keine Spuren am Iphone.

Sigel HN682 Haftmarker Multicolor, 500 Blatt, 10 Farben, Streifenformat: 50 mm x 15 mm

5.0 von 5 Sternen Excellent, 21. Dezember 2014
Ich habe mir diese Haftmarker für meine Prüfungen geholt. Ich glaube bei der Menge kann ich noch mehrer Prüfungsvorbereitungen machen. Die Farben sind sehr schön und kraftvoll. So macht lernen doch Spaß :)

LEGO Duplo 6176 - Grundbausteine
LEGO Duplo 6176 - Grundbausteine

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 6176 - Grundbausteine (Spielzeug)
Die Bausteine waren ein Geschenk für meinen Neffen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Bausteine waren in mehreren Tüten verpackt und sind einwandfrei. Der Kleine Mann hat große Freunde an diesem Geschenk.

Canon PIXMA MG3550 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 21. Dezember 2014
Ich hatte den Drucker als Geschenk für mine Schester bestellt. Er lies sich sehr einfach installieren. Er wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Ich kann diesen Drucker nur weiter empfehlen. :)

Gillette Venus & Olaz Starterset 3er Klingenpack mit gratis Rasiererhandstück
Gillette Venus & Olaz Starterset 3er Klingenpack mit gratis Rasiererhandstück

5.0 von 5 Sternen Guter Deal, 21. Dezember 2014
Ich bin immer wieder begeistert, wie Amazon es schafft gewöhnliche Artikel als Plus Produkte so günstig anzubieten. Ich würde meine Primemitgliedschaft nicht mehr missen wollen ;)

Meridol Zahnpasta Doppelpack 2x75ml, 150 ml
Meridol Zahnpasta Doppelpack 2x75ml, 150 ml
Wird angeboten von Apotheke mit Herz

5.0 von 5 Sternen Guter Deal, 21. Dezember 2014
Ich bin immer wieder begeistert, wie Amazaon es schafft gewöhnliche Artikel als Plus Produkte so günstig anzubieten. Ich würde meine Primemitgliedschaft nicht mehr missen wollen ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5