Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für J. Gross > Rezensionen

Miele SF-AAC50 Active AirClean-Filter noir / blanc
Miele SF-AAC50 Active AirClean-Filter noir / blanc

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 5. Juni 2015
... riecht der Staubsauger nicht mehr nach einer Müllkippe ^^

Passt prima in den S8 und erfüllt seinen Dienst.
Muss mal über ein Abo nachdenken ^^

5 X A27 Alkalisch Batterien MN27, 27A, V27GA, L828
5 X A27 Alkalisch Batterien MN27, 27A, V27GA, L828
Wird angeboten von kaufen24

5.0 von 5 Sternen Zack!, 5. Juni 2015
... und die Fernbedienung hat wieder eine angenehme Reichweite. Ob sie lange halten weiß ich noch nicht, aber bei dem Preis erwarte ich keine Höchstleistungen.

Brita 1016719 Wasserfilter, XXL Optimax Cool 8.5 Liter, weiß
Brita 1016719 Wasserfilter, XXL Optimax Cool 8.5 Liter, weiß

5.0 von 5 Sternen Nettes Teil!, 5. Juni 2015
Passt super in den Kühlschrank und bringt schmackhaftes Wasser... und definitiv weniger nervig als die kleinen Brittas nach "zwei" Gläsern neu füllen zu müssen.

Royal Canin 55121 Sensible 2 kg - Katzenfutter
Royal Canin 55121 Sensible 2 kg - Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen Super Futter!, 5. Juni 2015
Unsere Katzen haben nach langem Rumprobieren mit diesem Futter als einziges keine Probleme.
Und im Abo ist es auch noch günstig ;-)

Bosch TCZ7033 Wasserfilter BRITA Intenza 3 Stück (für alle Kaffeevollautomaten der Vero series sowie Einbauvollautomaten)

5.0 von 5 Sternen Macht einen Unterschied!, 5. Juni 2015
Sitzen etwas locker im Wasserbehälter unseres Vollautomaten, aber tun ihren Dienst ohne Kompromisse.
Der Kaffee schmeckt mit Filter definitiv besser!

Mit Freundlichen Grüßen - Jetzt Erst Recht!
Mit Freundlichen Grüßen - Jetzt Erst Recht!

4.0 von 5 Sternen Die neuen Lieder..., 5. Juni 2015
... sind nicht mehr so gut, aber das schadet dem Album nicht ;-)
Auch wenn man wie ich kein Heino-Fan ist kann man die Platte im Auto rauf und runter hören ^^

Dreiklang-Ballhupe Fahrradhupe verchromt 3 Klang
Dreiklang-Ballhupe Fahrradhupe verchromt 3 Klang
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

3.0 von 5 Sternen Machbar..., 5. Juni 2015
Habe wahrscheinlich zu viel erwartet... Laut wie sie sein soll ist sie ;-)
Man muss allerdings fest und komplett durchdrücken damit sie auch Töne von sich gibt.

Im Großen und Ganzen aber gut brauchbar.

LENOGE® Makita Lithium-Ionenbatterie BL7010 ML704 (Flashlight) 194.356-2 194.355-4 fuer Makita Modelle TD021, TD020DSEW, TD020DSE, DF010DSE, GN900, CL072, CL070, DC07SA, DC10WA, DC10WB (1.5Ah 7,2 V)
Wird angeboten von ukoutlet

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!, 5. Juni 2015
Zwei Stück gekauft, beide passen perfekt und lassen sich mit dem originalen Ladegerät problemlos laden.
Einen Leistungsunterschied kann ich nicht ausmachen.

Bosch Home and Garden Akku-Multischleifer PSM 18 LI, ohne Akku, 3 Schleifblätter K 80/K 120/K 160, Karton (18 V, Schwingzahl  22.000 min-1, Schleiffläche  104 cm²)
Bosch Home and Garden Akku-Multischleifer PSM 18 LI, ohne Akku, 3 Schleifblätter K 80/K 120/K 160, Karton (18 V, Schwingzahl 22.000 min-1, Schleiffläche 104 cm²)

5.0 von 5 Sternen Kraftvolle Maus ;-), 5. Juni 2015
Ich brauchte einen Schleifer und habe ein wenig rumgestöbert, herausgekommen ist der Bosch PSM 18 LI.

Ausschlaggebend war unter anderem, dass ich schon zwei Akkus durch meinen Akkuschrauber hatte.
Die Probleme die manche wegen des nicht passendes Akkus beschrieben haben kann ich nicht bestätigen.
Auch scheint der Schleifer sich schon an die angeforderte Leistung anzupassen.

Arbeiten macht viel Spaß damit. Das Wechseln der Blätter ist durch den Klettverschluss super einfach, die Staubbox nimmt auch einiges auf.

Was ich nun noch nicht habe sind die Schleifzungen die man hinzu kaufen kann und dank des Schnellwechselsystems auch einfach anbringen können soll.

Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 1. September 2013
Was soll man groß zu TBBT sagen? Entweder man mag die Chaoten oder nicht!

Für 10€ die Staffel definitiv nicht zu teuer!

Seite: 1 | 2