Profil für Goesta Jeromin > Rezensionen

Beiträge von Goesta Jeromin
Top-Rezensenten Rang: 4.363.717

Goesta Jeromin "M.A.S.H -Jünger" (Satrup)

M*A*S*H - Die komplette Season 06 [3 DVDs]
M*A*S*H - Die komplette Season 06 [3 DVDs]
DVD ~ Alan Alda

5.0 von 5 Sternen M.A.S.H Season 6 - Kultserie, 16. Mai 2006
M.A.S.H Season 6 gehört meiner Meinung nach zur einer der absoluten Highlights der Serie. Frank Burns (Larry Linville) verlässt das Camp. Nachdem er in Tokio mehrere Frauen, die er für seine schon vergebene Ex-Frau Magret hält, anfällt, wird er in die USA ausgewiesen. So betritt David Ogden Stiers als Charles Emerson Windchester der Dritte die Bühne. Eigentlich soll der versnobte und aristrokratische Chirurg nur kurzzeitig aushelfen. Doch wie es das Schicksal so will muss er zu seinem eigenen Bedauern bleiben. Er stellt den perfekten Gegenpart zu Hawkeye und B.J. dar und lässt einen den nervigen Frank Burns schnell vergessen. Auch wagen die Autoren kontinuirlich etwas Neues, Einzigartiges. Diese Season ist ein Must Have für jeden M.A.S.H Fan und solche die es noch werden wollen.

M*A*S*H - Die komplette Season 05 [3 DVDs]
M*A*S*H - Die komplette Season 05 [3 DVDs]
DVD ~ Alan Alda
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen M.A.S.H Season 5 - Kultserie, 16. Mai 2006
Als riesiger M.A.S.H-Fan kann ich jedem diese Season nur ans Herz legen. Harry Morgan überzeugt als neuer Kommandant auf ganzer Linie. McLean Stevenson habe ich, im Gegensatz zu vielen anderen M.A.S.H-Fans, nie wirklich vermisst. Hawkeye, Radar, Margret, und B.J. (Alan Alda, Gary Burghoff, Loretta Switt und Mike Farell) überspielen gewohnt grandios mit Witz und Humor die schrecklichen Ereignisse in einem Kriegslazarett im Koreakrieg. Einzig und allein Frank Burns (gespielt von Larry Linville) ist mir ein Dorn im Auge gewesen. Mit seiner hohen, fipseligen Stimme und den nervigen Dialogen mit Margret trübt sein Auftritt den Gesamteindruck. Seine Person ist einfach völlig überzeichnet. Dennoch sollten diese DVDs in keiner Sammlung fehlen.

Tetris DS
Tetris DS
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Tetris DS - Die Mutter aller Videospiele ist zurück, 16. Mai 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tetris DS (Videospiel)
Schon damals für den alten Nintendo Gameboy gab es für mich nichts besseres als Tetris. Mit Tetris DS verfeinert Nintendo das altbekannte Prinzip der herabfallenden , einzuordnenden Tetriminios. Etliche neue Spielmodi locken , darunter u.a. ein Touch- und ein Puzzlemodus.Jedem Nintendo-Fan ist dieses Produkt wärmstens zu empfehlen, sofern er schon seit jeher dem süchtig machenden Spielprinzip hörig ist.