Profil für Michael Böhm > Rezensionen

Beiträge von Michael Böhm

Michael Böhm

Seite: 1 | 2 | 3
Blackadder - Der historischen Serie 01. -04. Teil & Weihnachtsgeschichte - Gesamtausgabe [5 DVDs]
DVD ~ Rowan Atkinson
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Blackadder at it's best, 2. Juni 2014
Zuerst war ich etwas skeptisch - kann eine so "alte" Serie, die ich in den 80er in England im Original "erleben" durfte, Heute noch Spaß machen? Jawohl - und wie.
Es ist wie eine Zeitreise und man kann sich nicht mehr davon los reissen.
Voraussetzung ist natürlich, die Sprache umgehend auf Englisch einzustellen. O.K., wenn jemand mit schaut, der des englischen nicht so mächtig ist, gehen zur Not auch die englischen Untertitel und deutsche Sprache.
Auf alle Fälle bin ich mit diesem Kauf rundum glücklich.

Band of Brothers - Wir waren wie Brüder
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder
DVD ~ Damian Lewis
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

5.0 von 5 Sternen Ein Must-Have für jeden Genreliebhaber, 27. April 2014
ich hatte ein paar Folgen dieser Reihe bereits im Fernsehne gesehen und war Neugierig auf das ganze.
Der Kauf gat mich nicht enttäuscht - im Gegenteil, es wird ein rundes Bild der Allierten-Invasion (aus verschiedenen Blickwinkeln) an Hand der Easy-Kompanie gezeichnet. Dies beginnt weit vor dem eigentlichen Einsatz und endet weit nach Kriegsende. Zudem waren die Kommentare der noch lebenden Mitglieder der Easy-Kompanie sehr aufschlußreich.
alles in allem ein gelungenes Werk, welches nicht allein auf !Action" setzt, sondern versucht, ein "rundes" Bild dieser Zeit zu malen.

Ich Mach Mein Ding - Die Show
Ich Mach Mein Ding - Die Show

5.0 von 5 Sternen Je oller je doller, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich Mach Mein Ding - Die Show (Audio CD)
Udo Lindenberg - auch mit 65 noch nicht beim alten Eisen angelangt. Er rockt immer noch die Bühnen und das mit wechselnden "Musen" und einer weiter sehr guten Panic Band.

Crossroads Guitar Festival 2013
Crossroads Guitar Festival 2013

5.0 von 5 Sternen Phänomenal, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Crossroads Guitar Festival 2013 (Audio CD)
was Eric Clapton da wieder mit seinen Freunden auf die Bühne gebracht hat ist aller Ehren wert.
Da wird auch der größte Hunger nach hervorragenden Riff's und Soli's wahr.....

On The Run - Live + 6 Bonus Tracks
On The Run - Live + 6 Bonus Tracks
Wird angeboten von Nic Nac Music Store

5.0 von 5 Sternen Lake Livehaftig, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: On The Run - Live + 6 Bonus Tracks (Audio CD)
on the Run verspricht nicht zu vielr - Lake, wie man sie zu der Zeit kannte und mochte. Gerne würde ich noch mehr von dieser Gruppe hören.....

Bosnia
Bosnia

5.0 von 5 Sternen wow, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosnia (MP3-Download)
nachdem ich die Gruppe seit Jahrzehnten aus dem Focus verloren hatte war ich um so angenehmer von Bosnia überrascht. Die modernen Arrangements ihrer alten Hits sind erste Sahne.

Fca! 35 Tour:An Evening With Peter Frampton
Fca! 35 Tour:An Evening With Peter Frampton

5.0 von 5 Sternen Happy Aniversary, 29. Januar 2014
wow - als jemand, der bei der ersten Tour damals Live dabei war kann ich sagen: Chapeau.
Nach all den Jahren hat Peter Frampton bewiesen, dass er nichts verlernt hat und er und seine Musiker haben hier eine erstklassige aktuelle Fassung der "alten" Lieder präsentiert.

Livespan
Livespan
Wird angeboten von MFP Concerts

5.0 von 5 Sternen wieder eine sehr gute Live-Produktion, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Livespan (Audio CD)
wieder eine sehr gute Live-Produktion von Alan Parsons. Die Stimmung und die Musiker auf dieser CD sind, wie immer, "erste Sahne".

TV Sessel aus echtem Leder, Fernsehsessel, Relaxsessel, mit ausklappbarer Fußstütze, bequeme Polsterung, bis max. 200 kg, Farbe schwarz, Echtleder
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Maxstore TV Sessel aus echtem Leder, m.ausklappb.Fußst., beq.Polsterung, bis max. 200 kg, Farbe schwarz, 12. Januar 2014
die Bestellung wurde, trotz Feiertagen zügig ausgeführt und kam zum geplanten Termin.
Der Sessel selbst erfüllt meine / unsere Erwartungen voll und ganz und gefällt allen Familienmitgliedern sehr.
Außer das Rückenteil einzustecken mußte nichts aufgebaut bzw.Montiert werden - das war klasse.
Ansonsten muss man sich an den Klappmechanismus gewöhnen, dann ist der Sessel aber wirklich gut zu handeln.
Die Verarbeitung ist gut und entspricht der Artikelbeschreibung voll und ganz.
Aus diesen Gründen gibt es von mir auch 5 Sterne.

Pimotti 202_004 Schamott Pizzastein, Brotbackstein, 5cm, mit Schaufel und Rezepten

4.0 von 5 Sternen Pimotti Pizzastein, 15. Dezember 2013
der Stein kam pünktlich und gut verpackt bei mir an. Nach dem Auspacken und Lesen der Gebrauchsanweisung wurde sofort die erste Pizza damit "hergestellt.
Der Boden ist wirklich wesentlich besser als ohne Stein - da möchte man das Teil nicht mehr missen

Seite: 1 | 2 | 3