Profil für Stoffl > Rezensionen

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]

1.0 von 5 Sternen 1 Stern, weil man 0 Sterne nicht vergeben kann, 11. März 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Modern "Cheat"fare 3 wie es hier so schön genannt wird, ist von einem recht gut gemachten Multiplayer-Shooter zu einem Hackerparadis verkommen. Man kommt kaum mehr in ein Spiel in dem kein Hacker im Godmode aktiv ist. Diverse Anfragen wurde durch das Anpreisen des Steam-Anti-Hacker- aber leider nutzlos Programms abgetan. Das ganze geht soweit das ich hier tatsächlich meine erste Rezension schreibe um Sie zu warnen dieses Spiel zu kaufen!

Falls jemand von Ininity oder Steam das liest: So etwas abzuziehen wie Sie es hier tun ist ein WITZ! Und ich muss mich hier schon sehr zurück halten damit die Rezension nicht gelöscht wird!

PS.: Ich hoffe Sie entschuldigen meinen emotionalen Ausbruch aber inzwischen bin ich nur noch wütend so viel Geld für ein Spiel ausgegeben zu haben was ich nicht mehr richtig nutzen kann da es von einem unfähigen Hersteller nicht richtig geschützt wird. Bzw. von Kellerkindern, die vielleicht toll scripten aber sonst nichts können verdorben wurde. Wobei ich hier noch sagen muss, Respekt für die Fähigkeiten so etwas zu schreiben und eine ordentliche Tracht Prügel dafür es ins Internet zu stellen.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2013 4:25 PM CET