Profil für Anja Meiser > Rezensionen

Beiträge von Anja Meiser

Anja Meiser

Seite: 1 | 2
Klassischer Schwarzweiss Baumwolle Viktorianische Gotische Reiten Mantel. In Größen 36-58
Wird angeboten von DangerousfX

5.0 von 5 Sternen Super Mantel, 29. Mai 2014
Ist ein super Sommermantel, hab mir auf Ratschlag der anderen Rezisionen die 138 bestellt und es passt super (trage sonst die 136). Lässt einen seriös und elegant wirken und man ist auf jeden Fall ein Hingucker ^^

Die Schätze aus Omas Backbuch: 100 fast vergessene Lieblingsrezepte
Die Schätze aus Omas Backbuch: 100 fast vergessene Lieblingsrezepte
von Rosenmehl

5.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte, 28. März 2014
Da ich sehr gerne backe, aber nicht immer die typischen Kuchen backen wollte, hab ich mich für dieses Buch entschieden.
Bei den Gebäcken in diesem Buch läuft einen schon bei Anblick das Wasser im Mund zusammen - und einige Kuchen schmecken wirklich wie von meiner Oma. :)
Zu jedem Rezept gibts außerderm einen kleinen Steckbrief und ein Foto von der Oma, die das Rezept perfektioniert hat, wirklich süß zu lesen. Kaufempfehlung meinerseits!

Der Haushalt: Management für Heim und Herd
Der Haushalt: Management für Heim und Herd
von Tom Grote

5.0 von 5 Sternen Super, 28. März 2014
Ein wirklich witzig gestalltetes Buch mit vielen wertvollen Informationen.
Ich hab es einem Kumpel zum Auszug geschenkt und ich denke ohne das Buch wäre er verloren gewesen ;)
Da es von zwei Männern geschrieben wurde, hatte ich erst zweifel, aber ich muss sagen, diese Männer haben Ahnung, von dem was sie geschrieben haben! Egal welches Problem man im Haushalt hat, hier findet man die Lösung dafür.
Ich denke es ist eher für Leute geeignet, die grade in ihre erste Wohnung ziehen und weniger etwas für erfahrene Hausfrauen.

Denk doch, was du willst: Die Freiheit der Gedanken
Denk doch, was du willst: Die Freiheit der Gedanken
von Thorsten Havener

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 28. März 2014
Wer die zwei Vorgänger dieser Serie gelesen hat, wird hiermit sicherlich zufrieden sein.
Vorallem für die Menschen, die egrne etwas anderes lesen, etwas über Psyche erfahren möchten, etwas darüber, wie unsere Gedanken funktionieren und wie sie beeinflusst werden. Dabei werden seltenst komplizierte Fachbegriffe benutzt.
Das Buch ist schön zu lesen, da der Autor auf eine wirklich humorvolle Art durch das Buch führt.

natur pur
natur pur
von Sachiko Umoto
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Niedliches Buch, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: natur pur (Broschiert)
Ich hab lange hin und her überlegt, ob ich mir das Buch bestelle, da ich bereits ein Buch aus der Serie besitze und weiß, wie einfach und schlicht sich die Zeichnungen halten.
Aber ich bereue den Kauf nicht! Grade durch die simple Darstellung der Pflanzen, kleinen Tiere und Früchte hat man besonders viel Spaß und muss nicht stundenlang an einem detailierten Bild einer Rose sitzen. Ich selbst bin sehr detailverliebt, aber das Buch ist eine schöne Abwechslung zwischen den vielen arbeitsintensieven Zeichnungen, die ich sonst so anfertige.
Ich denke, für Kinder ist es gut geeignet, insofern sie schon lesen können.
Aber auch Erwachsene werden viel Spaß mit dem Buch haben,da man durch die einfachen Anleitungen erstaunlich niedliche, aber auch schöne, Bildchen hinbekommt :)

Monster Hunter Illustrations
Monster Hunter Illustrations
von Capcom U S A Inc

5.0 von 5 Sternen War jeden Cent wert, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster Hunter Illustrations (Taschenbuch)
Vorallem für Leute, die dieses Spiel lieben und für angehende Grafike und, Grafik-Designer ein Muss!
Es ist witzig zu sehen, was ursprünglich für Monster, Waffen und Rüstungen mit ins Spiel sollten, aber auch interessant,die Monster, die es ins Spiel geschafft haben in ihrer Entstehungsphase zu sehen. Eine absolute Kaufempfehlung! Man beachte: Wer sich das Buch nur schnell anschaut, wird keine Freude damit haben, man muss jede Seite und jede Zeichnung darauf betrachten, um die Arbeit schätzen zu können, die hinter dem Spiel steckt.

Animal Crossing: New Leaf: Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides)
von Stephen Stratton

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. März 2014
Jeder der Animal Crossing New Leaf spielt und vorallem gerne spielt wird dieses Buch lieben.
Es steht alles drin was es zu wissen gibt mit vielen Bildern ausgeschmückt und gut erklärt.
EIn wenig (besser mehr) Englisch sollte man allerdings verstehen können.

von Norbert Oellers

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gedichte (Taschenbuch)
Für jeden der ein Stück deutsche Kultur zu Hause haben will (eigentlich ein Muss!)
Praktisch mitzunehmen, da es klein ist und in jede Tasche passt.
Allerdings nimmt der Anhang fast die Hälfte des Buches ein.

20 Illustre Katzen: und 44 weitere tolle Tiere zeichnen
20 Illustre Katzen: und 44 weitere tolle Tiere zeichnen
von Julia Kuo

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder, 28. März 2014
Ich hab wirklich sehr viel Spaß mit diesem Buch, da es die Kreativität fördert.
Man denkt nicht, dass es so viele Darstellungen einer (beispielsweise) Katze gibt, und noch 20 weitere dazuzumalen ist eine anstrengende, aber lohnende Freude. Außerdem sind viele verschiedene Tiere aufgeführt.
Eine gute Inspirationsquelle, in der man sich selbst mit einbringen kann.

von Bernd Kortländer

5.0 von 5 Sternen Schöne Sammlung, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gedichte (Taschenbuch)
Für alle, die man ein bisschen Abstand vom banalen Alltag nehmen wollen.
Heinrich Heines Gedichte sind vorallem für die Menschen empfehlenswert, die kürzere, meist romantische Gedichte mögen.

Seite: 1 | 2