Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Vero Bntl > Rezensionen

Beiträge von Vero Bntl

Vero Bntl

Seite: 1 | 2 | 3
Der Kleine Prinz PP906H Trinkglas aus Acryl
Der Kleine Prinz PP906H Trinkglas aus Acryl

2.0 von 5 Sternen nicht zufriedenstellend, 29. Oktober 2015
Leider nach kürzester Zeit schon undicht!!! Wohl doch nicht spülmaschinenfest!! Sehr schade, denn praktisch war er!! Auch das Motiv war sehr süß, umso ärgerlicher,dass er so schnell (innerhalb 2 Monate) kaputt war.

Bambus Kristall Reiniger 7tlg. Set
Bambus Kristall Reiniger 7tlg. Set

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Bambus Kristall Reiniger 7tlg. Set (Misc.)
Mit Abstand die streifenfreiesten Tücher, die ich je getestet habe... und ich hab wirklich einiges ausprobiert. Ich liebe diese Tücher!!! Definitiv die volle Kaufempfehlung!

Welche Marke steckt dahinter?: Über 300 topaktuelle No-Name-Produkte und ihre prominenten Hersteller
von Martina Schneider
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Interessant und hilfreich, 27. August 2015
Absolut lesenswert, dieses Buch. Sehr interessant und hilfreich. Ich würde es wieder kaufen und werfe seit ich es habe immer wieder einen vergleichenden Blick rein. Klare Kaufempfehlung!

Lässig Puckdecke / Swaddle 2-er Set Stars und Stripes Boys, 120 x 120 cm
Lässig Puckdecke / Swaddle 2-er Set Stars und Stripes Boys, 120 x 120 cm

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Lässig Swaddle (Babyartikel)
Geniale Größe, ob zum stillen, als Sonnenschutz, Puckdecke oder normale Decke im Sommer...
Und im Vergleich zu den Aiden&Anais- Tüchern etwas günstiger. Qualität ist super und die Größe einfach genial!!!

LYRA Giotto 6 Kinderschminkstifte Basic
LYRA Giotto 6 Kinderschminkstifte Basic

2.0 von 5 Sternen leider keine Kaufempfehlung, 27. August 2015
Leider sind diese Stifte von meiner Seite aus, nicht empfehlenswert. Ich finde sie sind nicht besonders leicht aufzutragen und auch sehr schwer abwaschbar. Wir waren vom KiGa sehr leicht aufzutragende Schminkstifte gewohnt die sich auch nur mit Wasser wieder sehr leicht abwaschen ließen. Diese sind leider nicht so leichtgängig. Sehr schade.

Spielteppich Kinderteppich Bauernhof 0,95m x 2,00m
Spielteppich Kinderteppich Bauernhof 0,95m x 2,00m
Wird angeboten von primaflor - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Soweit okay!, 27. August 2015
Qualität ist für diesen Preis wirklich okay. Ein "handelsüblicher" Spielstraßenteppich. Leider sind jedoch mehr von Bauernhaus und diversen Viehweiden zu sehen, für unseren Zweck wären etwas mehr Felder oder Äcker schöner gewesen. Deswegen nur 4 Sterne.

edding Whiteboardmarker edding 361, nachfüllbar, 1 mm, schwarz
edding Whiteboardmarker edding 361, nachfüllbar, 1 mm, schwarz
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet..., 27. August 2015
Habe diesen Stift für unser Memoboard gekauft und er entspricht den Erwartungen, lässt sich gut schreiben, prima wieder wegwischen und ist nachfüllbar!

Siku 1476 - Claas Mähdrescher Fahrzeug
Siku 1476 - Claas Mähdrescher Fahrzeug
Wird angeboten von Toys-for-fun

3.0 von 5 Sternen Im Verhältnis zu klein, 27. August 2015
Im Verhältnis zu den Traktoren und den Anhängern diexwir schon besaßen, deutlich kleiner. Obwohl wir auch hiervon die "kleinsten" Ausführungen haben. Wirkt etwas komisch, daher nur 3 Sterne. Ansonsten sehr originalgetreu und gewohnte Siku-Qualität...

howa Schneideset "Obst & Gemüse" 4867
howa Schneideset "Obst & Gemüse" 4867
Wird angeboten von howa-shop

5.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung!, 27. August 2015
Sehr gute Qualität und wirklich hübsch gearbeitet. Wir hatten bereits eine Schneideset, jedoch sieht dieses deutlich besser aus! Die Kinds und ich sind begeistert.

Lederpuschen Hausschuhe mit Gummisohle "Fußball grau" Gr.19-31 Lappa.de (23-24)
Lederpuschen Hausschuhe mit Gummisohle "Fußball grau" Gr.19-31 Lappa.de (23-24)
Wird angeboten von Irene Bersheminski

4.0 von 5 Sternen tolle Schuhe, 3. August 2015
Sehr schön verarbeitet und ideal rutschsicher durch die Gummieinsätze an der Sohle. Etwas schade finde ich, dass der Fußball obendrauf nicht auch aus Leder ist.

Seite: 1 | 2 | 3