Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. B. > Rezensionen

Beiträge von S. B.

S. B.

Seite: 1 | 2
Pebeo 93502 Tafelfarbe 250 ml Metalldose, zink
Pebeo 93502 Tafelfarbe 250 ml Metalldose, zink

4.0 von 5 Sternen Zink????, 30. Juni 2016
würde von der Farbe eher richtung kupfer.. beige ... tendieren ... also bei Zink denke ich an eher graue.. silberfarbene Farbe. Hab es gemischt mit Acryl farbe... hält gut lässt sich gut verarbeiten , trocknet recht schnell.

4er Set erstklassige Tischsets/Platzsets aus Kunststoff im ansprechenden Schiefern-Motiv
Wird angeboten von MamboCat

4.0 von 5 Sternen gutes produkt, 30. Juni 2016
artikel wie beschrieben, sieht genauso aus wie es in der Beschreibung stand. leicht zu reinigen, allerdings recht rutschig.. das ist das sternchen abzug ;)

Depil Pads Peeling Enthaarungspads Haarentfernung Pads schmerzfrei ohne Chemie
Depil Pads Peeling Enthaarungspads Haarentfernung Pads schmerzfrei ohne Chemie
Wird angeboten von ariat2003

1.0 von 5 Sternen autsch, 30. Juni 2016
hab gedacht haare weg ...weiche haut durch automatisches peeling... Pustekuchen ... wer nicht aufpasst schubbert sich die Haut blutig... rausgeworfenes Geld.. :(

Philips AE8000 Internetradio mit DAB+ (WLAN, Digitaler UKW-Tuner, Kopfhöreranschluss) weiß

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 30. Juni 2016
leicht einzurichten , über display oder pc. guter empfang und toller klang... nir der obere select knopf direkt am gerät hakelt etwas. ansonsten top

Rosti Mepal Tischabfalleimer, Calypso, Grau
Rosti Mepal Tischabfalleimer, Calypso, Grau

5.0 von 5 Sternen Praktisch, unauffällig, gut, 30. Juni 2016
leicht zu öffnen (auch mir einer Hand ) deckel bleibt oben. gut zu reinigen, würde ich jederzeit wieder kaufen. praktisches teil

Sea-Band Wrist Band, Drug Free Nausea Relief (Packaging May Vary)
Sea-Band Wrist Band, Drug Free Nausea Relief (Packaging May Vary)
Wird angeboten von Greens Pharmacy

5.0 von 5 Sternen erstaunlich, 20. Mai 2016
Unsere Kinder haben gerade auf längeren Touren kleine Probleme mit Übelkeit ;).... wenn die Kids diese Armbänder nutzen ... alles super.... ob es nun wirklich medizinisch hilft.. oder einfach eine "Krücke" ist... egal .. der Zweck heiligt die Mittel.

Wer bin ich?
Wer bin ich?
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen schönes spiel, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Wer bin ich? (Spielzeug)
sehr gut geeignet um Kinder Sprachlich zu fördern , einfache Regeln einzuhalten ... und einfach manchmal nur glück zu haben.. tolles spiel..

Mattel Hot Wheels CDL45 - Mega-Crash Superbahn
Mattel Hot Wheels CDL45 - Mega-Crash Superbahn
Wird angeboten von Importtoys

3.0 von 5 Sternen Völlig überteuert, 20. Mai 2016
ich persönlich finde es überteuert.... wird sich herausstellen ob es auf lange Sicht etwas taugt. Hätte es nicht gekauft wäre es nichrt der einzige wunsch meines sohnes ggewesen...

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld, 19. Januar 2016
Durch die Batterie ist das teil echt schwer, und auf dauer auch teuer.... ständig neue Batterien... ganz schlecht....
schon am 2. Tag TOTALAUSFALL... nix ging mehr .. werde an noch sonst was ... ärgerlich .. PC hat den MP3 auch nicht mehr erkannt...
Kind war traurig...ich sauer.. aber ok.. hätte nicht so auf den Preis schielen sollen ....

Icepeak Kia Jr Kinder Mädchen Softshelljacke Jacke Softshell Korallenrot, Größe:152

5.0 von 5 Sternen superschöne Jacke, 22. April 2014
Die Farben sind wie im Artikel beschrieben. Sitzt gut. Angenehmes Tragegefühl . Kann diese Jacke nur weiterempfehlen. der Kauf hat sich gelohnt.

Seite: 1 | 2