Profil für Carl Pörksen > Rezensionen

Beiträge von Carl Pörksen
Top-Rezensenten Rang: 2.983.798

Carl Pörksen

Canon Pixma MG3150 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) weiß
Wird angeboten von studio101-shop

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, toller Ausdruck, superleichte Installation, 19. August 2013
Hab das Gerät gekauft, weil mien alter HP das Zeitliche gesegnet hat. Dachte ich könnte mal weas Neues ausprobieren.
Lieferung war wie immer schnell, Verpackung, ausstattung, alles super.
Schnell aufgebaut, Patronen eingesetzt, CD eingelegt und nach 5 Minuten lief das Gerät.
Auch die PCs meiner Jungs waren nach jeweils 3 Minuten dran, seit dem nutzen wir per WLAN alle ganz geschmeidig das gerät und alles ist Chico. Druckbild super, Geschwindigkeit top, Scannen in einer super Qualität.
Genau was ich mir erhofft hatte. Nur zu empfehlen.

Opposites [Explicit]
Opposites [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Richtig geile Musik!!!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Opposites [Explicit] (MP3-Download)
Am Sonntag auf dem Heimweg lief dieses Hammerlied, aber natürlich keine Durchsage im Radio, von wem das ist. Eine Liedzeile meinem Sohn genannt ... "Ach Papa, das ist doch Biffy Clyro!"
Tolle Rockmusik, melodisch, voller Power mit einer tollen Stimme. Wie konnte mir diese Band so lange durchrutschen. Bei "Opposites" habe ich eine meterdicke Gänsehaut und bei "Bilbical" knallen mir die Boxen durch. Absolut top!!!

North
North

5.0 von 5 Sternen Das ist MT wie wir sie lieben ...!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: North (MP3-Download)
Wo Matchbox Twenty draufsteht ist auch Matchbox Twenty drin. Klarer melodischer Rock, die (fast) einmalige Stimme von Rob Thomas. Ich habe mir die CD ohne großes Reinhören geholt und ... hey ... warum auch? Ich habe alle bisherigen CD's und wusste, dass ich nicht enttäuscht sein werde. Ein Muss für jeden Fan und ein Sollte, für jeden, dem diese Stilrichtung gefällt.