Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Ein Kunde
Top-Rezensenten Rang: 3.945.616
Hilfreiche Bewertungen: 16

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Ein Kunde

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Hard Road Blues
Hard Road Blues
Wird angeboten von la-era
Preis: EUR 24,99

16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Blues pur, 5. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Hard Road Blues (Audio CD)
Ich habe mittlerweile zehn CD"s von Hans Theessink u es ist keine einzige schwache dabei. Dies ist m.E. nach die Beste. Warum? Es ist Blues pur. Ein Mann seine Akustik-Gitarre u sonst nichts.Für alle die auf handgemachte, akustische Musik u insbesondere Blues stehen, ist diese CD zu empfehlen. Die Songliste besteht sowohl aus Eigenkompositionen u Stücken von Blueslehenden wie Blind Lemon Jefferson, Skip James, Lightnin Hopkins und anderen. Wobei sich die Stücke des Niederländers, der seit langer Zeit in Wien lebt, nicht hinter den Bluesstandards verstecken brauchen.
Die CD ist eine abwechslungsreiche Mischung aus ruhigen, entspannten Stücken als auch aus flotteren Titeln, wobei der warme Bariton des Bluesmusikers gut zur Geltung kommt.
Dies war das erste Album, dass ich mir von Hans Theessink gekauft habe und obwohl schon einige Jahre vergangen sind, macht mir das Hören dieser puristischen Scheibe nach wie vor Freude.


Seite: 1