newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Sunny77 > Rezensionen

Beiträge von Sunny77

Sunny77

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Betula VARADERO, Damen Pantoletten, Schwarz (WHITE DOTS BLACK), 38 EU (5.5 Damen UK)
Wird angeboten von SHOEWays - günstige Wege gehen...

5.0 von 5 Sternen schöner schuh, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Betula VARADERO, Damen Pantoletten (Schuhe)
der Schuh ist relativ eng geschnitten, was ich aber sehr gut finde. Das gepolsterte Fußbett gefällt mir auch sehr gut. Sehr angenehmes gehen.

Das Herrenhaus von Pembrooke Park
Das Herrenhaus von Pembrooke Park
von Julie Klassen
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen guter Anfang, sehr mäßiges Ende, 21. Juli 2015
Das Buch fing sehr nett und interessant an und bis zur Mitte des Buches fand ich es toll. Doch als es dann bei der Aufklärung einen Mord nach dem anderen gab, fand ich das doch sehr unglaubwürdig und übertrieben. Ähnlich ging es mir bei anderen Dingen, die zu oft wiederholt wurden. Schade. Beim Schluss hatte ich auch das Gefühl, die Autorin hat keine Zeit oder Lust mehr was ausführliches zu schreiben. War sehr abgehackt. Schade.

Simba 106838804 - My Music World Trompete
Simba 106838804 - My Music World Trompete

2.0 von 5 Sternen Trompete - Mehr Schein als Sein, 1. August 2014
Die Trompete sieht ja schön bunt aus, das war es aber auch schon. Die Töne passen leider überhaupt nicht zusammen, also man kann keine vernünftige Tonfolge spielen. Selbst bei einem Spielzeug kann ich das erwarten. Bin enttäuscht von diesem Produkt und kann es daher nicht weiter empfehlen.

LESEMAUS Sonderbände: Kindergarten-Geschichten, die Mut machen: Sechs Geschichten zum Anschauen und Vorlesen in einem Band
von Christiane Wittenburg

5.0 von 5 Sternen Preis unschlagbar, 27. Mai 2014
Viele kleine Bücher sind in diesem großen vereint. Eine schöne Sammlung zum vorlesen. Es lohnt sich, dieses Buch zu kaufen!

Pfade der Liebe
Pfade der Liebe
von Robin Jones Gunn
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Buch in eher schlechter Verfassung, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pfade der Liebe (Broschiert)
Der Zustand des Buches wurde als gut beschrieben. Darauf verläßt man sich als Kunde natürlich. Da ich dieses gebrauchte Buch verschenken möchte ist dies besonders ärgerlich. Viele Seiten haben Wasserflecken und sind geknickt. Es ist also nicht in gutem Zustand. Ich werde es trotzdem behalten.

Lena 61168 - Gepäckträgersitz für Puppen, ca. 27 cm, 2 fach sortiert
Lena 61168 - Gepäckträgersitz für Puppen, ca. 27 cm, 2 fach sortiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. März 2014
Meine Tochter war ganz begeistert von diesem Sitz für ihre Puppe. Gute Verarbeitung und günstiger Preis! Kann ich empfehlen! Top!

Simba 105736241 - Evi Love Doll Walk, 2-sortiert
Simba 105736241 - Evi Love Doll Walk, 2-sortiert

4.0 von 5 Sternen Nett!, 13. März 2014
Mir gefällt die Puppe mit dem Baby sehr gut. Was ich nicht so toll finde, ist der viele Kleinkram: Minilöffel, Miniball usw. Diese Sachen können auch Kinder über 3 Jahren leicht verschlucken.

Der kleine Oskar will nicht schlafen
Der kleine Oskar will nicht schlafen
von Jane Chapman

4.0 von 5 Sternen Buch, 13. März 2014
Die Geschichte des kleinen Oskar finde ich nicht schlecht und sehr nah an der Realität. Allerdings fehlt mir bei den Zeichnungen die Vielfalt. Auf jeder Seite sieht man die gleichen Dinge und auch die gleichen Farben. Das macht das Buch etwas langweilig.

Simba Toys 105721057 - Evi Love Big Fashion Set
Simba Toys 105721057 - Evi Love Big Fashion Set

4.0 von 5 Sternen Anziehsachen, 13. März 2014
Die Sachen sind nett gemacht und schön zu kombinieren. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Allerdings finde ich den Preis für die paar Minisachen zu hoch!

Simba 105738332 - Steffi Love, Strandauto, inklusive Puppe
Simba 105738332 - Steffi Love, Strandauto, inklusive Puppe

4.0 von 5 Sternen Auto, 13. März 2014
Habe nicht rosa sondern pink bekommen. Nun ja, meiner Tochter ist das egal. Schönes Auto, aber richtig gut fahren kann man damit nicht. Die Reifen vorn drehen sich schneller als hinten. So fährt das Auto eher im Kreis. Verarbeitung gut. Für den Preis Ok!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4