ARRAY(0xa35a90e4)

Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger intensiv Verfärbungs-Schutz, 24 Tücher
Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger intensiv Verfärbungs-Schutz, 24 Tücher
Wird angeboten von PacksAus

5.0 von 5 Sternen Funktionierender Schutz vor Verfärbungen!, 16. April 2014
Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger intensiv Verfärbungsschutz funktioniert wirklich, egal welche Farbkombinationen in der Waschmaschine zusammen gewaschen werden. Ich habe alle möglichen Varianten ausprobiert: schwarz + weiß, blau + weiß, rot + weiß und natürlich auch kunterbunt gemischte Wäsche, alle Waschladungen grundsätzlich mit 2 Farb & Schmutzfänger-Tüchern, da ich eine 7 kg Waschmaschine besitze. Es gab keinerlei Verfärbungen, alle Farben blieben leuchtend und die weiße Wäsche war strahlend sauber ohne jeglichen Grauschleier.

Klar, dass ich die Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger Tücher jetzt grundsätzlich bei jedem Waschgang verwenden werde. Sie sparen Zeit und Geld, da zusätzliche Maschinen Wäsche für unterschiedliche Farben entfallen, und auch die Zeiten der halb vollen Waschladungen gehören nun der Vergangenheit an.

Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung!

Nivea Creme Care, Cremedusche 250 ml, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Creme Care, Cremedusche 250 ml, 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen NIVEA Creme Care ...die Cremedusche, die die Sinne berührt!, 9. April 2014
Als langjährige erfahrene Produkttesterin qualitativ hochwertiger Produkte namhafter Markenhersteller hatte ich das Glück, NIVEA Creme Care gemeinsam mit meinen zahlreichen Mittestern und Mittesterinnen auf Herz und Nieren testen zu können. NIVEA Cremedusche Creme Care reinigt und pflegt die Haut beim Duschen mit dem unverwechselbaren NIVEA-Duft. Die Schaumbildung ist cremig und fluffig, und auf lästiges Eincremen nach dem Duschen kann man bei normaler Haut komplett verzichten. So spart man auch noch eine Menge Zeit und das alles zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis (250 ml für 1,99 €) . NIVEA Creme Care ist zudem für Frauen, Männer und Kinder gleichermaßen geeignet. Wer kennt ihn nicht, den NIVEA-Duft aus Kindheitstagen, der sowohl an schönen als auch an schlechten Tagen die Seele streichelt und die Sinne berührt? Von mir und all meinen MittesterInnen eine absolute Kaufempfehlung!

Ondragon: Totenernte: Mystery-Thriller
Ondragon: Totenernte: Mystery-Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend!, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Mystery Thriller Totenernte von Ondragon ist sehr spannend geschrieben und fesselt den Leser von der ersten bis zur letzten Seite. Zwar nicht der Beste seiner Art aber durchaus lesenswert!

I'm Movin' On
I'm Movin' On

3.0 von 5 Sternen Durchaus hörbar!, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: I'm Movin' On (MP3-Download)
I'm Movin' On von Johnny Csh with Waylon Jennings ist durchaus hörbar. Ich bin nicht ganz so der Country Fan aber selbst mir hat es gefallen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 8:40 AM CET

Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 040x080
Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 040x080

5.0 von 5 Sternen Bietet erholsamen Schlaf!, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Schlafgut Kissen von Frankenstolz ist genau richtig. Es bietet erholsamen Schlaf, ist genau ausreichend gefüllt und auch nach längerem Gebrauch immer noch in Form. Von mir eine absolute Kaufempfehlung für dieses Kissen, das zudem noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

Best of Wimmelbild  2
Best of Wimmelbild 2
Wird angeboten von Games_and_Guides

5.0 von 5 Sternen Tolle Wimmelbildspiele-Sammlung!, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Best of Wimmelbild 2 (Computerspiel)
Viele tolle Wimmelbildspiele bietet die Sammlung Best of Wimmelbildspiele 2 von Software Pyramide. Gute Grafik und jedes einzelne spannend und fesselnd bis zum Ende.

Der Exorzist [Download]
Der Exorzist [Download]

5.0 von 5 Sternen Tolles Wimmelbild-Spiel!, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist [Download] (Software Download)
Ein wirklich tolles Wimmelbild-Spiel ist der Exorzist von INTENIUM. Eine richtig tolle Grafik und spannend und fesselnd bis zum Ende.

Alamandi
Alamandi

3.0 von 5 Sternen Ganz ok!, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Alamandi (Software Download)
Alamandi von INTENIUM ist als Spiel ganz ok, allerdings gibt es viele ähnliche Spiele, die weitaus noch mehr Spaß machen!

Regen, der nach oben fällt
Regen, der nach oben fällt

4.0 von 5 Sternen Wieder ein gelungener Song von Luxuslärm, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Regen, der nach oben fällt (MP3-Download)
Regen, der nach oben fällt ist wieder mal ein gelungener Song von Luxuslärm, den man sich gern auch mal häufiger anhört.

Tribute to the Notorious B.I.G
Tribute to the Notorious B.I.G
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sooo schööön!!!, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tribute to the Notorious B.I.G (Audio CD)
Tribute to the Notorious B.I.G von Puff Daddy ist eines meiner absoluten Lieblingslieder. Soo traurig und mit soo viel Leidenschaft gesungen ...ein Song, der unter die Haut geht und trotzdem irgendwie die Seele streichelt. Diese CD darf in keiner CD-Sammlung fehlen! Unbedingt kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7