Profil für wiegara > Rezensionen

Original Andersen Royal Shopper mit Tasche Vektor schwarz
Original Andersen Royal Shopper mit Tasche Vektor schwarz
Wird angeboten von Ampel 24

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht!, 29. November 2014
Nachdem mein alter Einkaufstrolley von Leifheit nach vielen Jahren den Geist aufgegeben hatte, habe ich lange geschaut und verglichen, welches mein neuer Shopper werden soll. Der Original Andersen Royal Shopper mit Tasche Vektor schwarz von Andersen Shopper Manufaktur ist zwar relativ hochpreisig, jedoch habe ich mich sowohl auf Grund des stabilen Stahlgestells, als auch wegen der hohen Belastbarkeit von bis zu 60 kg und der großen Tasche mit Thermo-, Schirm- und Extrafach für die Geldbörse etc. und nicht zuletzt wegen der großen Räder dann für diesen Einkaufsshopper entschieden. Wie vom zuverlässigen Kundenservicde von Amazon gewohnt, wurde bereits am Tag nach der Bestellung durch DHL geliefert. Mit nur wenigen Handgriffen ließ sich der Shopper anhand der beiligenden bebilderten Aufbauanleitung in 2 Minuten mühelos zusammenbauen.

Also bin ich gleich mal mit dem Bus, begleitet von meinem neuen Einkaufstrolley, zum Einkaufen gefahren. Dadurch, dass der Shopper wirklich sehr stabil und hochwertig verarbeitet ist, ist er ein weniger sperriger und benötigt im Bus deutlich mehr Platz als mein ausgedienter Shopper. Dafür ist alles andere um Längen besser, was zeigt, dass es sich durchaus lohnt, für solch einen Shopper etwas mehr Geld anzulegen. Es passt sehr viel rein in die Tasche (43 l). Ich habe gleich beim ersten Mal den Härtetest gemacht, und die Tasche, ebenso wie das vordere zusätzliche Thermofach, voll beladen. Der Shopper lässt sich voll beladen genau so leicht ziehen und/oder schieben als wenn er leer ist, und dank der großen Vollgummiräder, die, sollten Sie mal abgenutzt sein, problemlos nachgekauft und ausgetauscht werden können, sind für ihn weder Bordsteine noch das Ein- und Aussteigen in den Bus und das Bewältigen von Treppen, das er beinahe geräuschlos zur Freude der Nachbarn bewältigt, ein Problem.

Alles in allem ein sehr gut durchdachter, qualitativ sehr hochwertiger Einkaufstrolley, der sein Geld wert ist. Von mir daher eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

MAPS.ME - Offline Karten
MAPS.ME - Offline Karten

5.0 von 5 Sternen Kartenmaterial auch offline - klasse!, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: MAPS.ME - Offline Karten (App)
MAPS.ME Pro, Offline Karten von MY.COM kann ich nur jedem ans Herz legen. Super geeignet für die Navigation und die Karten sind auch offline verfügbar. Kaufen!

Bejeweled® 2
Bejeweled® 2

5.0 von 5 Sternen Toller Klassiker!, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bejeweled® 2 (App)
Das Spiel Bejeweled 2 von Electronic Arts ist sicherlich den Meisten bekannt. Ein absoluter Klassiker mit Suchtfaktor! Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung!

Forest Legends: Der Ruf der Liebe
Forest Legends: Der Ruf der Liebe

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Forest Legends: Der Ruf der Liebe (App)
Das Spiel Forest Legends: Der Ruf der Liebe von Alawar Entertainment, Inc. ist ein sehr kurzweiliges Spiel, das einfach nur Spaß macht! Kaufen!

Hidden Objects Thanksgiving & 3 puzzle games
Hidden Objects Thanksgiving & 3 puzzle games

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Spiel!, 29. November 2014
Das Wimmelbildspiel ist ein kurzweiliges Spiel, das wirklich Spaß macht mit einer tollen Grafik . Für jeden Wimmelbildspiel-Fan eine absolute Kaufempfehlung!

Hi-Tec R111 W A001578/013/01, Damen Laufschuhe, Weiß (White/Powder Blue/Gunmetal), 37 EU / 4 UK
Wird angeboten von shoeshoebedo - Shipped From the UK 3-5 Days Tracked

5.0 von 5 Sternen Topp!, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hi-Tec R111 W, Damen Laufschuhe (Textilien)
Ich habe diese Schuhe für meine Schwiegertochter gekauft, die täglich joggen geht. Sie ist begeistert von der Passform und Bequemlichkeit dieses Laufschuhs. Daher eine klare Kaufempfehlung!

AccuWeather Platinum
AccuWeather Platinum

5.0 von 5 Sternen Ganz ok!, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: AccuWeather Platinum (App)
AccuWeather Platinum ist eine Wetterapp, die macht was sie soll, nämlich das Wetter anzeigen. Nicht besser und nicht schlechter als viele andere Wetterapps auch.

Souleaters Zu-Neigung & andere SM-Unartigkeiten: Lust und Leid der Myra Hawks
Souleaters Zu-Neigung & andere SM-Unartigkeiten: Lust und Leid der Myra Hawks
von Lord Oberon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr amüsant!, 14. November 2014
Das Buch Souleaters Zu-Neigung & andere SM-Unartigkeiten: Lust und Leid der Myra Hawks von Lord Oberon ist für wirklich amüsant und ein Muss für jeden, der dieses Thema nicht ausschließlich ernst sieht. Klare Kaufempfehlung von mir!

ara Andros-St, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz), 41.5 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Wirklich schick und bequem!, 14. November 2014
Schon lange habe ich, da ich Problemfüße habe, nach einem schicken warmen Kurzschaftstiefel gesucht, in dem ich zudem noch gut laufen kann. Dieser Kurzschaftstiefel von Ara passt perfekt, ist zudem angenehm warm gefüttert und super bequem. Sieht zur Hose wirklich schick aus und schützt, durch die rutschhemmende Sohle vor Ausrutschen. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

Fantasia Rasierpinsel Rein Dachs, Havanna Kunststoffgriff, Höhe: 9.5 cm
Fantasia Rasierpinsel Rein Dachs, Havanna Kunststoffgriff, Höhe: 9.5 cm

5.0 von 5 Sternen Ein Rasierpinsel halt!, 24. Oktober 2014
Der Fantasia Rasierpinsel Rein Dachs ist für all diejenigen, die sich gern nass rasieren, gut geeignet. Er piekst nicht und haart so gut wie nicht ...ein ganz normaler Rasierpinsel aus Dachshaar zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10