weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für wiegara > Rezensionen

Beiträge von wiegara

wiegara

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
San Disk Ultra 16GB microSDHC bis zu 30 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte
San Disk Ultra 16GB microSDHC bis zu 30 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Micro SDHC zum günstigen Preis, 25. November 2015
Ich benötigte die San Disk Ultra 16GB micro SDHC für mein Smartphone. Auch nach mehreren Wochen Benutzung funktioniert sie einwandtfrei und macht was sie soll ...sie erweitert den Speicherplatz meines Smartphones und das zum wirklich kleinen Preis.

10 Ersatzklingen / Klingen für Ceranfeldschaber Kochfeldschaber Reinigungsschaber
Wird angeboten von yaluzo

5.0 von 5 Sternen Sehr schön scharf!, 25. November 2015
Diese Ersatzklingen für meinen handelsüblichen Ceranfeldschaber passen perfekt, sind beidseitig verwendbar und sehr schön scharf. Das Preis-/Leistungsverhältnis und der schnelle Lieferservice überzeugen endgültig, daher eine klare Kaufempfehlung.

Kipling DEFEA K13636900 Damen Schultertaschen 33x25x19 cm (B x H x T), Schwarz (Black 900)

5.0 von 5 Sternen Schöne und praktische Handtasche von Kipling!, 17. November 2015
Diese Kipling-Handtasche ist genau das, was ich schon lange gesucht habe. Aus leichtem. hochwertigem und gut verarbeiteten Stoffmaterial mit trendigen Reißverschlüssen bietet sie sowohl innen als auch außen aufgesetzt sehr viele verschiedene Fächer. Durch das helle Futter findet man in der Tasche sehr gut die Dinge, die man gerade braucht. Besonders praktisch finde ich das Schlüsselband mit dem Karabiner in der Tasche, an dem man die Wohnungs- und/oder Autoschlüssel befestigen kann, und mit einem einzigen Griff blind aus der Tasche ziehen kann. Zudem ist die Tasche nicht zu groß und nicht zu klein, so dass man Kleinigkeiten, die man unterwegs ersteht, gut noch hinein bekommt. Wahlweise kann die Tasche an den Griffen in der Hand oder über den Unterarm getragen werden, oder aber mit dem ebenfalls vorhandenen verstellbaren Schultergurt auf der Schulter oder aber Cross over. Sehr trendig ist natürlich auch das anhängende Markenzeichen der Firma Kipling: das Plüschäffchen.

Ich freue mich riesig, dass ich diese hochwertige Tasche zu diesem absoluten Traumpreis erstanden habe. Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

KabelDirekt Ultraslim 0,5m zertifiziertes Lightning USB Ladekabel (Laden & Synchronisieren) für Apple Geräte ( z.B. iPhone 5 / 5s, iPhone 6, iPads der neuesten Generationen, iPad mini) - weiß
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Gutes Lightning Kabel Apple Geräte, 31. Oktober 2015
Das 50 cm lange Lightning Kabel zum Laden und Synchronisieren für Apple Geräte in der Slim Version, d. h. mit extrem schlankem Steckergehäuse macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und bestens Kompatible mit meinem IPhone6 und meinem IPad. Die Steckerkontakte passen perfekt, ohne zu wackeln, dabei ist das Kabel sehr schön flach und federleicht. Da ich das Kabel erst seit kurzem besitze, kann ich zu Langlebigkeit noch nichts sagen, finde allerdings eine 18monatige Garantie auf ein Kabel sehr attraktiv. Da kann ja gar nichts schief gehen!

Knorr Suppenliebe Spargelcreme Suppe, 9 x 3 Teller (9 x 750 ml)
Knorr Suppenliebe Spargelcreme Suppe, 9 x 3 Teller (9 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Lecker, schnell und günstig!, 27. Oktober 2015
Ich habe 9 Tüten Knorr Suppenliebe Spargelcreme Suppe zu einem sagenhaften Preis von unter 3,00 € gekauft. Die Suppe kannte ich bereits und sie ist wirklich lecker, schnell zubereitet und das Ganze zu einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis.

Leifheit 51160 Set Gummilippen Fenstersauger
Leifheit 51160 Set Gummilippen Fenstersauger

5.0 von 5 Sternen Ein wichtiges Ersatzteil für den Leifheit Fenstersauger!, 27. Oktober 2015
Seit ich den Leifheit Fenstersauger besitze putze bzw. sauge ich meine Fenster sehr gern, da es wesentlich schneller geht als auf die herkömmliche Art mit Eimer und Lappen. Umso enttäuschter war ich, dass mein Fenstersauger plötzlich Schlieren auf Fenstern und Spiegeln hinterließ. Nach etwas Recherche im Internet und bei Amazon stieß ich auf die Information, dass die Gummilippe, wie bei einem Scheibenwischer, von Zeit zu Zeit erneuert werden muss.

Genau das war des Rätsels Lösung. Ich habe die Gummilippen heute bestellt, morgen wurden sie geliefert, gleich ausgepackt, die verbrauchte Gummilippe seitwärts aus dem Fenstersauger geschoben, die neue Gummilippe seitwärts in die Führung eingeschoben, und schon reinigte mein Leifheit Fenstersauger Fenster, Spiegel, Glastüren etc. wieder wie am ersten Tag.

KabelDirekt Universal-Geräte-Halter (Gerätehalterung fürs Auto) für die KFZ-Windschutzscheibe- TOP Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Universal-Geräte-Halter für die Windschutzscheibe zum kleinen Preis!, 27. Oktober 2015
Beim Kauf des KabelDirekt Universal-Geräte-Halters für die Windschutzscheibe zu einem so günstigen Preis war ich schon ein wenig skeptisch, ob dieser wirklich hält was er verspricht. Der Artikel wurde dank Amazon pünktlich am nächsten Tag geliefert. Also packte ich den Universal-Halter gleich aus, war sehr positiv überrascht über die gute Verarbeitung, und setzte ihn mit wenigen Handgriffen zusammen, was nicht zuletzt auch durch die mitgelieferte deutsche Bedienungsanleitung selbst für handwerklich vollkommen unbegabte Menschen wie mich, ein Kinderspiel war. Nur einmal an der Gewindemutter gedreht, den Gelenkkopf mit etwas Druck in die Kugelpfanne drücken und die Gewindemutter wie festdrehen.

Weiter ging es dann im Auto. Der Saugnapf hat mit 56 mm Durchmesser eine gute Größe um sich gut an der Windschutzscheibe festzusaugen, was automatisch passiert, wenn der an der Halterung dazu vorhandene Hebel bis zum Einrasten nach unten gedrückt wird. Um die Universal-Tauglichkeit zu testen habe ich es mit zwei Handys, eins mit 5,5' und eins mit 6' Display und meinem Falk Navigationssystem ausprobiert. Jedes einzelne Gerät ließ sich bedingt durch die verstellbaren Klemmweite von 55 bis 85 mm problemlos und sicher befestigen. Sehr praktisch für den besten Blickwinkel, der sich je nach Gerät verändert, finde ich, dass man den Universal-Geräte-Halter um 360 Grad drehen und somit optimal anpassen kann.

Fazit:
Ein gut verarbeiteter und praktischer Universal-Geräte-Halter, der gut zu bedienen und für viele Smartphones und Navigationsgeräte gleichermaßen geeignet ist zu einem fantastischen Preis-/Leistungsverhältnis! Ganz klar vergebe ich für dieses Produkt 5 Sterne!

Honig im Kopf
Honig im Kopf
DVD ~ Emma Schweiger

5.0 von 5 Sternen Sehenswert!, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf (DVD)
Der "Film Honig im Kopf" regt zum Nachdenken an, bietet er sowohl Passagen zum Lachen als auch zum Weinen und hat somit einen guten Umgang mit dem aktuellen Thema "Demenz", das uns alle angeht, gefunden. Leider wird er zum Ende hin doch ein wenig märchenhaft, mir persönlich gefiel der realistische Umgang mit diesem sensiblen Thema bis Mitte des Film besser.

Nichts desto trotz ein sehr sehenswerter Film mit einer tollen Besetzung, daher von mir eine absolute Kaufempfehlung!

kwmobile Folie matt für Asus Fonepad 8 FE380CG ME380CXG FE380CXG Displayschutzfolie - Tablet Schutzfolie Displayschutz Anti-Fingerabdruck Displayfolie entspiegelt
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht!, 18. Oktober 2015
Die kwmobile Displayschutzfolie MATT habe ich für mein Asus Phonepad bestellt. Kinderleicht ließ sich die Folie auf das zuvor gereinigte Display blasenfrei auftragen und es gibt damit keinerlei Einschrängkungen der Berührungssensoren. Alles funktioniert genau so wie ohne Displayyschutzfolie und der MATT-Effekt ist genial. Mit dieser Folie kann ich auch bei Sonnenschein alles auf dem Display gut erkennen, und Fingerabdrücke gibt es auf der Folie, wie versprochen, auch nicht.

Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut ...daher von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Die Täterin
Die Täterin

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Täterin (Kindle Edition)
Das Buch "Die Täterin" von Eva Pattum ist spannend von der ersten bis zu letzten Seiten. Unbedingt kaufen und lesen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20