Profil für wiegara > Rezensionen

Beiträge von wiegara

wiegara

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Garnier Mineral Clean Sensation Sensitive 48h Deo Roll-On, 3er Pack (3 x 50 ml)
Garnier Mineral Clean Sensation Sensitive 48h Deo Roll-On, 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Deo zum kleinen Preis!, 24. Februar 2014
Garnier Mineral Clean Sensation Sensitive 48h Deo Roll-On ist ein sehr zuverlässiges Deo zum kleinen Preis, wenn ich auch zugeben muss, dass ich bisher noch keinen 48 Stunden Test gemacht habe, sondern den Deo Roll-On, wie wohl jeder, täglich nach dem Duschen benutze. Das Deo enthält keinen Alkohol, riecht sehr dezent und angenehm, so dass man auch noch problemlos seinen Lieblingsduft aufsprühen kann, und schütz mich zuverlässig vor peinlichem Schweißgeruch, und das Ganze auch noch zu einem günstigen Preis. Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung!

L'Oréal Paris Mascara Volume Million Lashes Extra Black
L'Oréal Paris Mascara Volume Million Lashes Extra Black

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Farbe am Wimpernbürstchen, 24. Februar 2014
Mich hat L'Oréal Paris Mascara Volume Million Lashes Extra Black sehr enttäuscht. Da ich sonst sehr begeistert von den L'Oréal-Produkten bin, bestellte ich mir diese Wimperntusche. Als sie ankam habe ich sie sofort ausprobiert, allerdings war am Wimpernbürstchen so gut wie keine Farbe, folglich wurden die Wimpern auch nach zahlreichen Tuschversuchen weder länger, noch voluminöser und schon mal gar nicht schwarz. Ich vermutete, dass die Tusche vielleicht ausgetrocknet war, schickte den Artikel zurück, was wie immer bei Amazon problemlos klappte, und erhielt eine neue Mascara im Tausch. Die Enttäuschung war groß, als ich feststellte, dass das Problem auch hier das gleiche war, wie oben geschildert. Dann habe ich ein gut mit Farbe versorgtes Wimpernbürstchen einer anderen Marke in den Mascara-Behälter von L'Oréal gesteckt und musste leider feststellen, dass es sich um ein generelles Problem des Behälters handelt, der mit einem automatischen Abstreifer ausgestattet ist. Dies hat jedoch leider zur Folge, dass nicht nur überschüssige, sondern die komplette Farbe, beim Rausziehen von dem Wimpernbürstchen abgestreift wird. Daher ging leider auch der 2. Mascara Retoure.

Gegen die Strömung
Gegen die Strömung

5.0 von 5 Sternen Immer noch Spitze!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gegen die Strömung (MP3-Download)
Gegen die Strömung von Udo Lindenberg ist immer noch Spitze und trifft den Musikgeschmack mehrerer Generationen. Ein für Udo Lindenberg typisch provokanter Song, den man einfach immer wieder hören muss. Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung!

Deutschrap
Deutschrap

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deutschrap (MP3-Download)
Deutschrap von Fil_da_elephant ist durchaus hörbar, für meinen Geschmack jedoch nicht überragend. Für jede RAP-Sammlung sicherlich eine recht gute Ergänzung!

Jambalaya (Drunken Masters Remix)
Jambalaya (Drunken Masters Remix)

4.0 von 5 Sternen Gut anzuhören!, 24. Februar 2014
Jambalaya (Drunken Masters Remix) von Caspar ist ein Song, den man sich immer wieder gerne anhört. Daher von mir eine Kaufempfehlung!

Das Rezept
Das Rezept

5.0 von 5 Sternen Wieder mal ein gelungener Song von Annett Louisan!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Rezept (MP3-Download)
Der Song "Das Rezept" von Annett Louisan ist, wie schon viele ihrer Songs zuvor, wieder einmal ein sehr gelungener Song mit gutem Text, toller Musik, gesungen mit einer Stimme, die die Seele streichelt. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

WeserGold Eistee Pfirsich, 12er Pack (12 x 500 ml)
WeserGold Eistee Pfirsich, 12er Pack (12 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Mmmh!!!, 24. Februar 2014
Der WeserGold Durstlöscher in der Geschmacksrichtung Eistee Pfirsich ist einfach nur lecker. Gut gekühlt schmeckt er am besten und kann mit dem beiliegenden Strohhalm bequem, ohne zu plempern, getrunken werden.

WeserGold Multi-Vitamin, 12er Pack (12 x 500 ml)
WeserGold Multi-Vitamin, 12er Pack (12 x 500 ml)
Wird angeboten von Altstadtkiosk der Süsswarenprofi

5.0 von 5 Sternen Mmmh!!!, 24. Februar 2014
Der WeserGold Multi-Vitamin Durstlöscher ist einfach nur lecker. Gut gekühlt schmeckt er am besten und kann mit dem beiliegenden Strohhalm bequem ohne zu plempern getrunken werden.

HUGGIES Dry Nites Boy 8-15 Jahre
HUGGIES Dry Nites Boy 8-15 Jahre
Wird angeboten von UK Pharmacy Direct

5.0 von 5 Sternen Optimal durchdacht!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: HUGGIES Dry Nites Boy 8-15 Jahre (Badartikel)
Die Dry Nites Pants von Huggies sind eine optimale Lösung für Kinder, denen nachts nochmal ab und an ein Malheur passiert. Die coole Aufmachung ermuntert zum Tragen, die hohe Saugfähigkeit ermöglicht erholsame Nächte und das morgendliche Aufwachen erfolgt entspannt und ohne jede Peinlichkeit für ihr Kind. Sehr erfreulich, dass das Thema Bettnässen, das sehr viel weiter verbreitet ist als viele denken, endlich aus der Tabuecke heraus geholt wird!

Nivea Sensitive 3in1 Reinigungsfluid, 3er Pack (3 x 200 ml)
Nivea Sensitive 3in1 Reinigungsfluid, 3er Pack (3 x 200 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Reinigung selbst für empfindliche Haut!, 24. Februar 2014
Nivea Sensitive 3in1 Reinigungsfluid reinigt die Haut ohne sie zu reizen. Das Fluid enthält keinerlei Zusätze und ist daher für jeden Hauttyp, selbst für sehr empfindliche Haut, bestens geeignet. Das Ganze erhält man zudem noch zu einem günstigen Preis. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10