Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für wiegara > Rezensionen

Beiträge von wiegara

wiegara

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
RITUALS Cosmetics Happy Buddha Duschschaum, 50 ml
RITUALS Cosmetics Happy Buddha Duschschaum, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Toller Duschschaum, 29. Januar 2016
Der RITUALS Cosmetics Happy Buddha Duschschaum riecht toll, pflegt die Haut perfekt und sorgt für ein tolles Duscherlebnis. Die kleine Reisegröße ist optimal für das Duschen nach dem Sport o. ä.

RITUALS Cosmetics Happy Buddha Duschschaum

Amazon.de Geschenkgutschein als Lesezeichen - 25 EUR (Winternacht)
Amazon.de Geschenkgutschein als Lesezeichen - 25 EUR (Winternacht)

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee!, 29. Januar 2016
Den Amazon Geschenkgutschein als Lesezeichen finde ich wirklich eine geniale Geschenkidee, gerade dann, wenn man ein Buch verschenkt, und noch etwas "oben drauf" legen will.

Geschenkset Burt's Bees Klassiker mit Bienenwachs, 1er Pack
Geschenkset Burt's Bees Klassiker mit Bienenwachs, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Natürliche Pflege, 29. Januar 2016
Dieses Geschenkset mit Handcreme und Lippenpflege aus dem Hause Burt's Bees pflegt und duftet angenehm, ohne dass es schmiert. Empfehlenswert!

DU schaffst das JETZT!: Schritt-für-Schritt zu Deinem Ziel
DU schaffst das JETZT!: Schritt-für-Schritt zu Deinem Ziel

3.0 von 5 Sternen Ganz nett zu lesen, 20. Januar 2016
DU schaffst das JETZT ist für mich lediglich eines von vielen Büchern zur Motivation, nicht besser aber auch nicht schlechter als der Durchschnitt!

FOXNOVO Notebook Travel Diary Sketchbook Klassische Vintage-Stil PU Cover Kaffee
Wird angeboten von Uoogifts

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schönes Tagebuch!, 14. Januar 2016
Dieses kleine Büchlein im Vintagestil ist traumhaft schön, egal ob als Tagebuch oder als kleines handgeschriebenes Rezeptbuch o. ä. Ein toller Begleiter eben für alle, die noch handschriftliche Notizen machen, oder auch ein hinreißendes Geschenk.

Tena Slipeinlagen lights by Tena normal 24er
Tena Slipeinlagen lights by Tena normal 24er
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Slipeinlagen für die Uups-Momente, die überzeugen!, 13. Januar 2016
Im Rahmen eines Produkttests der Freundin Trend Lounge habe ich die Lights by Tena Slipeinlagen auf Herz und Nieren in den Ausführungen discreet, normal und long getestet. Mich haben diese Slipeinlagen wirklich überzeugt. Sie sind sehr schön weich, beinahe wie Stoff, und auch die Kanten scheuern nicht, so wie man es von manchen anderen Slipeinlagen kennt. Kleine Mengen Flüssigkeit werden sofort aufgesogen, so dass ein trockenes Gefühl erhalten bleibt, und durch die FeelFresh Technology entstehen keinerlei unangenehme Gerüche. Die Klebeseite verhilft zu einem perfekten festen Sitz der Slipeinlage im Slip. Mit den Lights by Tena Slipeinlagen meistert jede Frau evtl. Uups-Momente mit einem Lächeln! Super discreet, super bequem, super trocken und super frisch ...so habe ich die Lights by Tena kennen- und lieben gelernt.

Lights by Tena Long, Slipeinlagen für normale und sensible Blasen, lang, 6er Pack (6 x 20 Stück)

5.0 von 5 Sternen Die Lights by Tena haben mich überzeugt!, 13. Januar 2016

Der Postillon: Das Beste Aus Über 160 Jahren
Der Postillon: Das Beste Aus Über 160 Jahren
von Stefan Sichermann

5.0 von 5 Sternen So schön böse!, 28. Dezember 2015
Der Postillon: Das Beste Aus Über 160 Jahren ist ein weiteres tolles Werk des Postillons. Wie immer herrlich böse und trotzdem treffend, ein Muss für jeden Liebhaber des schwarzen Humors!

Davidoff Cool Water homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 125 ml)
Davidoff Cool Water homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen Toller klassischer Duft!, 28. Dezember 2015
Davidoff Cool Water, homme/man, Eau de Toilette riecht einfach toll am Mann. Ein Klassiker mit frischem Duft der für Männer jeden Alters bestens geeignet ist.

Gartenvögel lebensgroß
Gartenvögel lebensgroß
von Daniela Strauß

5.0 von 5 Sternen Für Vogelliebhaber unverzichtbar!, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Gartenvögel lebensgroß (Taschenbuch)
Ein tolles Buch von Kosmos, in dem es nicht nur Wissenswertes über Vögel gibt, sondern diese auch noch zusätzlich in Originalgröße abgebildet sind, was die Zuordnung der Gartenvögel immens vereinfacht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20