Profil für wiegara > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
FRITZ!App WLAN
FRITZ!App WLAN

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: FRITZ!App WLAN (App)
Sehr sinnvoll und nützlich ist die Fritz! App WLan Lab der AVM GmbH und für jeden Fritz! Box Besitzer daher eine Kaufempfehlung.

Dorfleben Küste
Dorfleben Küste

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dorfleben Küste (App)
Dorfleben Küste ist ein wirklich schön gestaltetes und sehr niedliches kurzweiliges Spiel, das sowohl für jung und alt geeignet ist.

Township
Township

5.0 von 5 Sternen Schön gerade für die Kleineren!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
Castle Ville Legends von Zynga Game Network ist ein wirklich schön gestaltetes kurzweiliges Spiel, das sowohl für jung und alt geeignet ist.

Empire: Four Kingdoms
Empire: Four Kingdoms

4.0 von 5 Sternen Nett zu spielen!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire: Four Kingdoms (App)
Castle Ville Legends von Zynga Game Network ist ein wirklich schön gestaltetes Spiel, das sowohl für jung und alt geeignet ist.

Der Hobbit: Königreiche von Mittelerde
Der Hobbit: Königreiche von Mittelerde

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Königreiche von Mittelerde (App)

CastleVille Legends
CastleVille Legends

5.0 von 5 Sternen Ein niedliches Spiel!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CastleVille Legends (App)
Castle Ville Legends von Zynga Game Network ist ein wirklich niedliches kurzweiliges Spiel, das sowohl für jung und alt geeignet ist.

Bondage & SM Paddel Bitch Schwarz / Rot
Bondage & SM Paddel Bitch Schwarz / Rot
Wird angeboten von EDD, schnell und diskret per DHL

5.0 von 5 Sternen Topp!, 22. April 2014
Das Bondage & SM Paddel Bitch schwarz/rot ist für alle Paare, die die zart/hart Variante zu schätzen wissen eine echte Bereicherung für diverse Spielarten. Das Paddel ist gut verarbeitet und hat eine optimale Größe. Bringt Stimmung und Abwechslung in den Liebesalltag. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung!

Schweigen ist feige (live)
Schweigen ist feige (live)

3.0 von 5 Sternen Hörbar aber nicht einer seiner besten Songs, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schweigen ist feige (live) (MP3-Download)
Mich reißt der Song Schweigen ist feige (live) von Marius Müller Westernhagen nicht vom Hocker. Ich mag die Musik von Westernhagen, gerade seine älteren Songs, wirklich sehr ...dieser Song ist dagegen eher Mittelmaß ...kann man sich mal anhören.

Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger intensiv Verfärbungs-Schutz, 24 Tücher
Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger intensiv Verfärbungs-Schutz, 24 Tücher

5.0 von 5 Sternen Funktionierender Schutz vor Verfärbungen!, 16. April 2014
Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger intensiv Verfärbungsschutz funktioniert wirklich, egal welche Farbkombinationen in der Waschmaschine zusammen gewaschen werden. Ich habe alle möglichen Varianten ausprobiert: schwarz + weiß, blau + weiß, rot + weiß und natürlich auch kunterbunt gemischte Wäsche, alle Waschladungen grundsätzlich mit 2 Farb & Schmutzfänger-Tüchern, da ich eine 7 kg Waschmaschine besitze. Es gab keinerlei Verfärbungen, alle Farben blieben leuchtend und die weiße Wäsche war strahlend sauber ohne jeglichen Grauschleier.

Klar, dass ich die Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger Tücher jetzt grundsätzlich bei jedem Waschgang verwenden werde. Sie sparen Zeit und Geld, da zusätzliche Maschinen Wäsche für unterschiedliche Farben entfallen, und auch die Zeiten der halb vollen Waschladungen gehören nun der Vergangenheit an.

Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung!

Nivea Creme Care Cremedusche, 4er Pack 4 x 250 ml
Nivea Creme Care Cremedusche, 4er Pack 4 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen NIVEA Creme Care ...die Cremedusche, die die Sinne berührt!, 9. April 2014
Als langjährige erfahrene Produkttesterin qualitativ hochwertiger Produkte namhafter Markenhersteller hatte ich das Glück, NIVEA Creme Care gemeinsam mit meinen zahlreichen Mittestern und Mittesterinnen auf Herz und Nieren testen zu können. NIVEA Cremedusche Creme Care reinigt und pflegt die Haut beim Duschen mit dem unverwechselbaren NIVEA-Duft. Die Schaumbildung ist cremig und fluffig, und auf lästiges Eincremen nach dem Duschen kann man bei normaler Haut komplett verzichten. So spart man auch noch eine Menge Zeit und das alles zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis (250 ml für 1,99 €) . NIVEA Creme Care ist zudem für Frauen, Männer und Kinder gleichermaßen geeignet. Wer kennt ihn nicht, den NIVEA-Duft aus Kindheitstagen, der sowohl an schönen als auch an schlechten Tagen die Seele streichelt und die Sinne berührt? Von mir und all meinen MittesterInnen eine absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10