Profil für wiegara > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
CastleVille Legends
CastleVille Legends

5.0 von 5 Sternen Ein niedliches Spiel!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CastleVille Legends (App)
Castle Ville Legends von Zynga Game Network ist ein wirklich niedliches kurzweiliges Spiel, das sowohl für jung und alt geeignet ist.

Bondage & SM Paddel Bitch Schwarz / Rot
Bondage & SM Paddel Bitch Schwarz / Rot
Wird angeboten von EDD, schnell und diskret per DHL

5.0 von 5 Sternen Topp!, 22. April 2014
Das Bondage & SM Paddel Bitch schwarz/rot ist für alle Paare, die die zart/hart Variante zu schätzen wissen eine echte Bereicherung für diverse Spielarten. Das Paddel ist gut verarbeitet und hat eine optimale Größe. Bringt Stimmung und Abwechslung in den Liebesalltag. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung!

Schweigen ist feige (live)
Schweigen ist feige (live)

3.0 von 5 Sternen Hörbar aber nicht einer seiner besten Songs, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schweigen ist feige (live) (MP3-Download)
Mich reißt der Song Schweigen ist feige (live) von Marius Müller Westernhagen nicht vom Hocker. Ich mag die Musik von Westernhagen, gerade seine älteren Songs, wirklich sehr ...dieser Song ist dagegen eher Mittelmaß ...kann man sich mal anhören.

Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger intensiv Verfärbungs-Schutz, 24 Tücher
Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger intensiv Verfärbungs-Schutz, 24 Tücher

5.0 von 5 Sternen Funktionierender Schutz vor Verfärbungen!, 16. April 2014
Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger intensiv Verfärbungsschutz funktioniert wirklich, egal welche Farbkombinationen in der Waschmaschine zusammen gewaschen werden. Ich habe alle möglichen Varianten ausprobiert: schwarz + weiß, blau + weiß, rot + weiß und natürlich auch kunterbunt gemischte Wäsche, alle Waschladungen grundsätzlich mit 2 Farb & Schmutzfänger-Tüchern, da ich eine 7 kg Waschmaschine besitze. Es gab keinerlei Verfärbungen, alle Farben blieben leuchtend und die weiße Wäsche war strahlend sauber ohne jeglichen Grauschleier.

Klar, dass ich die Dr. Beckmann Farb & Schmutzfänger Tücher jetzt grundsätzlich bei jedem Waschgang verwenden werde. Sie sparen Zeit und Geld, da zusätzliche Maschinen Wäsche für unterschiedliche Farben entfallen, und auch die Zeiten der halb vollen Waschladungen gehören nun der Vergangenheit an.

Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung!

Nivea Creme Care Cremedusche, 4er Pack 4 x 250 ml
Nivea Creme Care Cremedusche, 4er Pack 4 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen NIVEA Creme Care ...die Cremedusche, die die Sinne berührt!, 9. April 2014
Als langjährige erfahrene Produkttesterin qualitativ hochwertiger Produkte namhafter Markenhersteller hatte ich das Glück, NIVEA Creme Care gemeinsam mit meinen zahlreichen Mittestern und Mittesterinnen auf Herz und Nieren testen zu können. NIVEA Cremedusche Creme Care reinigt und pflegt die Haut beim Duschen mit dem unverwechselbaren NIVEA-Duft. Die Schaumbildung ist cremig und fluffig, und auf lästiges Eincremen nach dem Duschen kann man bei normaler Haut komplett verzichten. So spart man auch noch eine Menge Zeit und das alles zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis (250 ml für 1,99 €) . NIVEA Creme Care ist zudem für Frauen, Männer und Kinder gleichermaßen geeignet. Wer kennt ihn nicht, den NIVEA-Duft aus Kindheitstagen, der sowohl an schönen als auch an schlechten Tagen die Seele streichelt und die Sinne berührt? Von mir und all meinen MittesterInnen eine absolute Kaufempfehlung!

Ondragon: Totenernte: Mystery-Thriller
Ondragon: Totenernte: Mystery-Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend!, 5. April 2014
Der Mystery Thriller Totenernte von Ondragon ist sehr spannend geschrieben und fesselt den Leser von der ersten bis zur letzten Seite. Zwar nicht der Beste seiner Art aber durchaus lesenswert!

I'm Movin' On
I'm Movin' On

3.0 von 5 Sternen Durchaus hörbar!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: I'm Movin' On (MP3-Download)
I'm Movin' On von Johnny Csh with Waylon Jennings ist durchaus hörbar. Ich bin nicht ganz so der Country Fan aber selbst mir hat es gefallen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 8:40 AM CET

Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 040x080
Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 040x080

5.0 von 5 Sternen Bietet erholsamen Schlaf!, 12. März 2014
Das Schlafgut Kissen von Frankenstolz ist genau richtig. Es bietet erholsamen Schlaf, ist genau ausreichend gefüllt und auch nach längerem Gebrauch immer noch in Form. Von mir eine absolute Kaufempfehlung für dieses Kissen, das zudem noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

Best of Wimmelbild 2
Best of Wimmelbild 2
Wird angeboten von Games_and_Guides (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tolle Wimmelbildspiele-Sammlung!, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Wimmelbild 2 (Computerspiel)
Viele tolle Wimmelbildspiele bietet die Sammlung Best of Wimmelbildspiele 2 von Software Pyramide. Gute Grafik und jedes einzelne spannend und fesselnd bis zum Ende.

Der Exorzist [Download]
Der Exorzist [Download]

5.0 von 5 Sternen Tolles Wimmelbild-Spiel!, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Exorzist [Download] (Software Download)
Ein wirklich tolles Wimmelbild-Spiel ist der Exorzist von INTENIUM. Eine richtig tolle Grafik und spannend und fesselnd bis zum Ende.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10