Profil für wiegara > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Vileda Magical zur Schmutz-Vorsorge, Magical Tuch + 500ml Flüssigkeit
Vileda Magical zur Schmutz-Vorsorge, Magical Tuch + 500ml Flüssigkeit

5.0 von 5 Sternen Wow!, 24. Juni 2014
Als unabhängige Produkttesterin habe ich Vileda Magical zur Schmutz-Vorsorge gegen Wasser- und Kalkflecken auf Herz und Nieren getestet und bin total begeistert. Nicht nur, dass durch einfaches Einsprühen und einmaliges Nachwischen mit dem beiliegenden Magical Tuch Wasser- und Kalkflecken, egal ob auf Glas, Spiegeln, Fliesen o. ä. in Bad und Küche wie von Zauberhand verschwinden und alles, selbst die Armaturen, strahlend glänzen, so habe ich noch eine weitere tolle Einsatzmöglichkeit entdeckt: Verschmierte Touchscreens von Handys, Tablets, Ipods etc. strahlen wie neu, wenn man sie in sekundenschnelle mit dem trockenen Magical Tuch poliert. Wer möchte kann auch einen kurzen Sprühstoß auf das Vileda Magical Sprühtuch geben und das Display dann reinigen. Das hat den Vorteil, dass der Touchscreen danach auch noch eine gewisse Zeit lang wesentlich unempfindlicher gegen Fingerabdrücke ist. Den gleichen positiven Effekt hat es bei der Reinigung von Brillen.

Ein Topp Produkt zu einem gut Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man überlegt, dass allein ein wirklich hochwertiges Microfasertuch ohne Reiniger häufig schon entschieden teurer ist. Daher von mir 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung!

Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Wird angeboten von WandelWare UG (haftungsbeschränkt) (inkl.MwSt. Widerrufsbelehrung unter Verkäufer-Hilfen.)

5.0 von 5 Sternen Super praktisch!, 19. Mai 2014
Klasse, die Pokémon Tastatur ...zu dem Spiel kann ich nichts sagen, denn ich habe mir die Tastatur gekauft, um sie mit meinem IPod, meinem Handy und meinem Tablett via Bluetooth zu koppeln ...klappt perfekt in Sekundenschnelle, sowohl für Android als auch für IOs bestens geeignet. Der Anschlag der Tastatur ist optimal und der beiliegende Ministänder ist für alle Geräte eine Bereicherung und bestens geeignet. Daher von mir eine absolute Kaufempfehlung für alle die ein wirklich günstiges Bluetooth Keybord für ihr Handy, Tablet o. ä. suchen!

Syoss Mixing Colors 1-18 Intensives Schwarz-Braun  Stufe 3, 3er Pack (3 x Stück )
Syoss Mixing Colors 1-18 Intensives Schwarz-Braun Stufe 3, 3er Pack (3 x Stück )

5.0 von 5 Sternen Super langanhaltende Haarfarbe!, 19. Mai 2014
Syoss Mixing Colors ist für mich momentan die Nr. 1 Haarfarbe. Nach zahlreichen anderen Haarfarben verschiedener Hersteller bin ich von dieser wirklich restlos begeistert ...einfach in der Anwendung, gut verträglich mit perfekter Grauhaarabdeckung verleiht diese Farbe dem Haar dauerhaften Glanz für 4 - 6 Wochen ...so hat mein Haar noch nie geglänzt und die Farbe sieht einfach toll aus. Unbedingt kaufen! ...einzig der Preis ist hier allerdings im Vergleich zum Offlinehandel sehr hoch.

Kuppels 452292901 Sparschäler
Kuppels 452292901 Sparschäler

5.0 von 5 Sternen Funktioniert klasse!, 19. Mai 2014
Der günstige Sparschäler von Kuppels hat bei mir für eine positive Überraschung gesorgt, da ich aufgrund des niedrigen Preises so meine Zweifel hatte, ob er gut funktioniert ...aber ...alles topp ...die Klingen sind schön scharf und schälen die Schale dünn ab. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Anker® TC960 Ultra-Slim Folio Bluetooth Tastatur Hülle Keyboard Case für Apple iPad 4 / 3 / 2 - PU Leder Case Smart Cover und abnehmbares Keyboard mit Magnethalterung (Tuxedo schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anker - DER Name für Qualität und Funktionalität!, 19. Mai 2014
Die Anker TC960 Ultra-Slim Folio Bluetooth Tastatur Hülle Keyboard Case für das IPad2 überzeugt und begeistert mich in jeder Hinsicht: perfekte Passform, Tastatur lässt sich problemlos binnen Sekunden mit dem IPad verbinden, optimaler Tastenanschlag, funktionaler IPad Ständer mit nur einem Griff ...und das Ganze noch zu einem fantastischen Preis-/Leistungsverhältnis.
Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung!

Das Labor. Science-Fiction-Thriller
Das Labor. Science-Fiction-Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 13. Mai 2014
Das Buch das Labor von Dee Hunter ist sehr spannend und lesenswert. Es fesselt den Leser von der ersten bis zur letzten Seite.

1000 Mal
1000 Mal

5.0 von 5 Sternen Ein echter Matthias Reim Song!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 1000 Mal (MP3-Download)
Der Song 1000 Mal von Matthias Reim ist endlich mal wieder ein echter Reim Song, schön, melodisch und gefühlvoll! Unbedingt kaufen und anhören!

Mario IV
Mario IV

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario IV (App)
Mario IV ist wie alle anderen Mario Spiele ein schön gestalteter Klassiker, den man, egal wie alt, immer wieder spielen möchte. Daher eine ganz klare Kaufempfehlung von mir!

Stay
Stay

3.0 von 5 Sternen Ganz ok!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Stay (MP3-Download)
Stay von Madeline Juno ist ein netter Song unter vielen, den man sich immer mal wieder ganz gut anhören kann.

FRITZ!App WLAN
FRITZ!App WLAN

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: FRITZ!App WLAN (App)
Sehr sinnvoll und nützlich ist die Fritz! App WLan Lab der AVM GmbH und für jeden Fritz! Box Besitzer daher eine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9