Profil für wiegara > Rezensionen

Beiträge von wiegara

wiegara

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Xmas MomentCam Sketch Cartoon Portrait (Face Photo Booth&Insta Camera Filter)
Xmas MomentCam Sketch Cartoon Portrait (Face Photo Booth&Insta Camera Filter)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 16. August 2014
Xmas MomentCam Sketch Cartoon Portrait (Face Photo Booth&Insta Camera von LINTAO ist eine Photo-App mit ganz witzigen Möglichkeiten. Eine nette kleine Spielerei, die man allerdings nicht wirklich unbedingt braucht.

Catrice Cosmetics Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara Farbe 010 Black Inhalt: 12ml Mascara für extremes Volumen, ultimative Länge und Definition. Mascara für strahlend schöne Augen. Wimperntusche Mascara
Wird angeboten von Beauty & Wellness

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Mascara der meine Anforderungen erfüllt, 16. August 2014
Nachdem ich bereits viele Mascaras unterschiedlicher Marken ausprobiert habe und niemals ganz zufrieden war, hat mich die Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara restlos begeistert. Mit der dicken Bürste geht das Tuschen der Wimpern schnell und die Wimpern sind schon nach einmaligem Tuschen länger und voluminiöser in einem satten Schwarz.

Das Ganze gibt es zu einem wirklich guten Preis-/Leistungsverhältnis. Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung!

Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule)
Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule)

5.0 von 5 Sternen Schönes Lernspiel, 16. August 2014
Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule) ist gut geeignet, damit die Kleinen erste Buchstaben lernen und viel Spaß dabei haben.

Braun Oral-B TriZone 6000 elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth, Modell 2014

5.0 von 5 Sternen Interaktives Zähneputzen mit App-Steuerung!, 4. August 2014
Diese erste interaktive Oral-B Trizone Smart Series Premium-Zahnbürste ist ein absoluter Volltreffer in Sachen Zahnreinigung. Die 4-Programm-Zahnbürste lässt sich ganz nach Wunsch sowohl mit dem SmartGuide als auch mit der Smartphone-/Tablet-App von Oral-B via Bluetooth verbinden und ist mit zahlreichen Bürstenköpfen aus dem Hause von Oral-B kompatibel, wobei für mich der TriZone-Bürstenkopf mein absoluter Favorit ist, da die Putztechnik der einer Handzahnbürste ähnelt. Die App ermöglicht im Gegensatz zum SmartGuide nicht nur die Überwachung des richtigen Putzens (Aufdruckkontrolle), sondern werden in der App die Daten auch gespeichert und statistisch dargestellt. Während des Putzens werden einem gleichzeitig auch die neuesten Nachrichten und das aktuelle Wetter in Textform mitgeteilt. Zwar ist die App nur von einem Anwender nutzbar, da aber bei uns sowohl mein Mann als auch die 3 Kinder alle ein Smartphone besitzen, und es die App kostenlos sowohl für I-OS als auch für Android gibt, kann jedes Familienmitglied seine eigene "Putzkontrolle" vornehmen. Für Groß und Klein ist die App nach meiner Erfahrung ein sehr starker Anreiz endlich gern, vernünftig und regelmäßig die Zähne zu putzen. Das Putzergebnis ist mit bis zu 100 % mehr Plaqueentfernung fantastisch und selbst unser Zahnarzt ist begeistert von dieser interaktiven Zahnbürste und dem Ergebnis.

The King's Speech [Blu-ray]
The King's Speech [Blu-ray]
DVD ~ Colin Firth

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam!, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The King's Speech [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Blu-ray/DVD "The King's Speech sollte man sich unbedingt ansehen. Sehr unterhaltsam und witzig. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung.

Leifheit 51108 Fenstersauger mit Stiel und Einwascher
Leifheit 51108 Fenstersauger mit Stiel und Einwascher

5.0 von 5 Sternen So macht sogar Fensterputzen Spaß!, 1. August 2014
Der Leifheit Fenstersauger mit Stiel und Einwascher ist eines meiner neuesten Lieblingsprodukte. Einfach in der Handhabung reinigt er die Fensterscheiben und saugt sie trocken in minutenschnelle. So macht sogar das Fensterputzen Spaß und das streifenfreie Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Zwar ist die Akkulaufzeit mit 15 Minuten auf den ersten Blick sehr kurz, da das Fensterputzen mit diesem Gerät sehr schnell geht, kann ich in der Zeit problemlos sämtliche Fenster (4 normale Fenster + 4 bodentiefe Fenster bzw. Balkontüren) putzen.
Ein tolles Produkt zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, das in keinem Haushalt fehlen sollte und daher von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Jil Sander Sun Rise Men homme / man, Duschgel 150 ml, 1er Pack (1 x 150 ml)
Jil Sander Sun Rise Men homme / man, Duschgel 150 ml, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Duschgel für den Mann, 1. August 2014
Jil Sander Sun Rise Men homme Duschgel ist ein sehr belebendes Duschgel für den Mann mit einem herrlichen frischen und dezenten Duft zu einem fantastischen Preis-/Leistungsverhältnis.

B-Ware, Holz-Zigarettenbox, Zigarettenschachtel Linde, mahagonifarben/ rotbraun gebeizt
Wird angeboten von MidaCreativ/ MidaStore

5.0 von 5 Sternen Hübsche zweckmäßige Zigarettenbox, 2. Juli 2014
Die mahagonifarbene Zigarettenbox ist aus massvem Holz, sieht sehr dekorativ aus, und es passen ca. 140 Zigaretten hinein. Für Vorratsstopfer wie mich perfekt geeignet. Die B-Ware weist lediglich geringe optische Mängel auf und ist zu einem wirklich günstigen Preis zu kaufen. Daher eine klare Kaufempfehlung.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Note 3 Tasche weiss
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Note 3 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Schicke Tasche bietet guten Schutz!, 2. Juli 2014
Die mumbi Tasche im Bookstyle für mei Samsung Galaxy Note 3 ist sehr gut verarbeitet und schützt mein Handy perfekt!

Vileda Magical Doppelpack zur Schmutz-Vorsorge, 2 x Magical Tuch + 2 x 500ml Flüssigkeit.

5.0 von 5 Sternen Wow!, 24. Juni 2014
Als unabhängige Produkttesterin habe ich Vileda Magical zur Schmutz-Vorsorge gegen Wasser- und Kalkflecken auf Herz und Nieren getestet und bin total begeistert. Nicht nur, dass durch einfaches Einsprühen und einmaliges Nachwischen mit dem beiliegenden Magical Tuch Wasser- und Kalkflecken, egal ob auf Glas, Spiegeln, Fliesen o. ä. in Bad und Küche wie von Zauberhand verschwinden und alles, selbst die Armaturen, strahlend glänzen, so habe ich noch eine weitere tolle Einsatzmöglichkeit entdeckt: Verschmierte Touchscreens von Handys, Tablets, Ipods etc. strahlen wie neu, wenn man sie in sekundenschnelle mit dem trockenen Magical Tuch poliert. Wer möchte kann auch einen kurzen Sprühstoß auf das Vileda Magical Sprühtuch geben und das Display dann reinigen. Das hat den Vorteil, dass der Touchscreen danach auch noch eine gewisse Zeit lang wesentlich unempfindlicher gegen Fingerabdrücke ist. Den gleichen positiven Effekt hat es bei der Reinigung von Brillen.

Ein Topp Produkt zu einem gut Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man überlegt, dass allein ein wirklich hochwertiges Microfasertuch ohne Reiniger häufig schon entschieden teurer ist. Daher von mir 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9