wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Zumameister > Rezensionen

Beiträge von Zumameister

Zumameister

Fairytales-Best of 2006-2014 (Orchestral/Live)
Fairytales-Best of 2006-2014 (Orchestral/Live)

5.0 von 5 Sternen Unbedingt als Box Set, 23. Juli 2015
Wollte mir das Best of Album eigentlich nicht kaufen, da ich die meisten Songs bereits anderweitig hatte, habe mir dann aber das Box Set mit den Live-CDs gekauft, und die waren den Kauf absolut wert. Vor allem Lifesaver, Forever Yours, Fairytale Gone Bad und Hollywood Hills laufen in der Live-Version nun beir in Dauerschleife ...

Cut the Rope 2
Cut the Rope 2

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope 2 (App)
Die im Vergleich zu Teil 1 erweiterte Mimik und Mobilität von Om Nom ist schlichtweg genial und macht irren Spaß. Dazu kommt eine abwechslungsreichere Umgebung, verschiedenen Boni und Spielmodi. Dass die Anzahl der Leben limitiert ist, nervt zunächst, doch selbige füllen sich wieder auf und so kann man auch ohne Zukäufe durch alle Levels kommen. Und Om Noms Blicke, wenn neben ihm eine Bombe platziert wird oder er droht, wo runter zu kullern, machen das allemal wieder wett.

Cut the Rope: Time Travel HD
Cut the Rope: Time Travel HD

4.0 von 5 Sternen nette Fortsetzung zum ersten Teil, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope: Time Travel HD (App)
In Cut the Rope: Time Travel sind neben Om Nom auch seine "Kollegen" aus verschiedensten Epochen mit Süßigkeiten zu füttern. Wer Teil 1 der Cut the Rope-Reihe mochte, wird auch die Time Travel-Variante mögen, aber als kleine Vorwarnung für alle, die schon Cut the Rope 2 kennen: die Grafik und der Spielaufbau von Time Travel erinnern stark an den ersten Teil von Cut the Rope. Die genial liebenswerte Mimik von Om Nom und die abwechslungsreiche Umgebung aus Teil 2 fehlen hier noch - deshalb ein Stern Abzug.

Sudoku weltmeister - usa 2010: Die Rätsel der 5. Weltmeisterschaft in Philadelphia (Heines Rätselbibliothek)
von Stefan Heine
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Rätsel top, Papier flop, 18. September 2012
Finde die Rätsel im Buch toll - zwar ist nicht jede Sudoku-Form mein Fall aber die Vielseitigkeit der Rätsel ist spannend und herausfordernd. Was mir nicht gefallen hat ist das Papier, auf dem das Buch gedruckt ist. Unterstütze zwar ausdrücklich die Verwendung von Recycling-Papier, aber in der vorliegenden Verarbeitung ist das Papier nicht Radiergummi-tauglich. Bei dem einen oder anderen Rätsel brauchte ich doch zwei oder mehr Anläufe um das Rätsel zu lösen, aber nach dem ersten Mal ausradieren war das Papier deutlich in Mitleidenschaft gezogen und nach mehrmaligem Radieren war eine Seite auch durchaus mal durch. Deshalb ein Stern Abzug.

Zuma's Revenge! Adventure
Zuma's Revenge! Adventure
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen gutes Spiel, aber falsche Version, 15. August 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Zuma's Revenge! Adventure (Computerspiel)
Habe den Zuma-Nachfolger lange erwartet, da ich nach dem Original schlichtweg süchtig war. Zuma's Revenge ist finde ich recht gut gelungen, die Spielbahnen selber sind durchaus mit dem Original vergleichbar und es gibt einige nette Zusatzeffekte, bloß die recht blöden Kommentare der Zwischenbildschirme hätten sie sich meiner Meinung nach schenken können. Das was wirklich enttäuscht hat, war daß ich beim ersten Versuch ohne ein Leben zu verschenken das Ende erreicht habe. Einer Freundin ging es ähnlich, bloß daß bei ihr nach dem ersten Durchspielen eine deutlich schwierigere Variante freigeschalten wurde. Diese gibt es offensichtlich in Zuma's Revenge - Adventure nicht, und so ist diese Variante zumindest für alte Zuma-Veteranen keine Herausforderung. Kann also das Spiel selber durchaus empfehlen, aber paßt auf daß ihr die volle Variante ergattert, sonst ist der Spiel-Spaß bald vorbei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2010 5:03 PM MEST