summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Cosmic Flyer > Rezensionen

Beiträge von Cosmic Flyer

Cosmic Flyer

Seite: 1 | 2
niceeshop(TM) 12 Volt 2 Amp Inline PWM Dimmer für LED Streifen mit DC Buchse, Schwarz
Wird angeboten von niceEshop-Versand aus Hongkong

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 8. Februar 2015
Der Dimmer funktioniert und die Verarbeitung ist gut. Was will man mehr? Der Dimmer ist nicht geeignet um damit täglich die Helligkeit zu verändern, aber mein Ziel war eine LED Lampe fest einzustellen, und das funktioniert. Das Einstellen selbst ist nicht so erfreulich, weil beim Drehen des Einstellrades die Helligkeit stark flackert. Ich wollte erst drei Sterne vergeben, aber für den Preis bin ich zufrieden.

TOM TAILOR Herren Relaxed Shorts bermuda w. belt/403, Gr. W32, Blau (agate stone blue)

2.0 von 5 Sternen Farbe nach zweimal waschen ausgeblichen, 29. Juli 2014
Die Hose passt perfekt. Sieht toll aus. ABER: Die Farbe hält überhaupt nicht. Sie ist schnell ausgeblichen. Nach 2 Waschgängen (natürlich nach Anleitung) sieht sie aus wie 3 Jahre getragen. Sehr schade um die schöne Hose!

OneFlow Premium FLIP Case / Cover / Schutzhülle - für Samsung Galaxy S2 (GT-i9100 / GT-i9105 PLUS) - KÖNIGSBLAU
Wird angeboten von MoEx24

2.0 von 5 Sternen Farbe hält leider nicht, 21. Mai 2014
Habe mich sehr gefreut als das Case geliefert wurde. Sehr schönes Blau und gute Verarbeitung. Aber jetzt nach ein paar Wochen in Gebrauch sind alle Ecken und Kanten abgestoßen, obwohl ich vorsichtig damit umgegangen bin. Dies gilt besonders für die Bereiche wo der Falz zum Aufklappen ist. Mittlerweile sieht das Case sehr unansehnlich aus und ich werde mir etwad anderes kaufen. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2014 10:54 AM MEST

Wellgo Magnesium Plattform Pedale MTB DH Dirt schwarz
Wellgo Magnesium Plattform Pedale MTB DH Dirt schwarz
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Super Pedale mit super Service, 12. Januar 2014
Ich fahre die Pedalen jetzt seit ca 2 Wochen und mir gefallen diese sehr gut. Die Auflagefläche ist groß genug und die Pins geben einen guten Halt. Die Pedalen sind natürlich aufgrund des Materials sehr leicht.

Der Sevice ist ebenfalls prima. Netter Kontakt in Hong Kong, der bei Rückfragen sofort antwortet. Die Lieferung dauert ein paar Tage - aber dafür, das die Ware aus Fernost kommt, ist das absolut ok.

Taxi 3 (inkl. Wendecover) [Blu-ray]
Taxi 3 (inkl. Wendecover) [Blu-ray]
DVD ~ Samy Naceri

1.0 von 5 Sternen Schlechtester Teil von Taxi, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Taxi 3 (inkl. Wendecover) [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir hat Taxi 3 so wenig gefallen, dass ich ihn nach 30 Minuten ausgemacht habe. Irgenwie wirkt das Ganze naiv, zuviel Gerede ohne Sinn, weder originell noch witzig. Auch die Actionszenen sind einfach nur schlecht. Schade.

Cornat GR1 3040 Greda Waschtisch-Einhebelmischer, chrom
Cornat GR1 3040 Greda Waschtisch-Einhebelmischer, chrom

5.0 von 5 Sternen Einfacher Einbau und guter Service, 2. Juni 2013
Ich wollte zunächst keine günstige Amatur kaufen, da ich Sorge hatte dass die Qualität nicht meinen Ansprüchen genügt - immerhin kosten vergleichbare Armaturen das Dreifache. So hatte ich den Hersteller Cornat kontaktiert um Details über Materialien und Garantiebedingungen zu erhalten. Nach 3 Tagen bekam ich eine ausführliche Antwort - allein das ist 5 Sterne wert.

Aber auch die Armatur selbst gefällt mir sehr gut. Super verchromt, Design wie abgebildet und einfach einzubauen. Das Ganze macht einen hochwertigen Eindruck. Natürlich weiß ich nicht wie lange die Armatur hält. Auf jeden Fall hat sie meine Erwartungen weit übertroffen. Ganz klar 5 Sterne!

Spiegel Wandspiegel Flurspiegel ISABELLA antik silber Barock 46,5 x 37 cm
Spiegel Wandspiegel Flurspiegel ISABELLA antik silber Barock 46,5 x 37 cm
Wird angeboten von wohnstyle10

5.0 von 5 Sternen Schöner Spiegel, 16. Mai 2013
Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Der Spiegel sieht gut aus. Der Rahmen ist nicht im Detail perfekt bearbeitet, aber das passt sehr gut. Für unsere Zwecke genau der richtige Spiegel.

Perlenvorhang Türvorhang mit Vierecken vielfarbig 90x220cm individuell kürzbar 5520280
Wird angeboten von Schöner-Leben-Shop

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber geringe Qualität, 16. Mai 2013
Für unsere Zwecke als reine Wanddeko ist der Vorhang gut. Aber als Türvorhang sind die dünnen Kunststoffvierecke wenig geeignet. Ein Viereck war schon bei Ankunft der Ware eingerissen, es war aber leicht auszutauschen. Für den Preis ist die Ware ok.

Zwischen Todesangst und Lebensmut: Ein Ratgeber für Pflegekräfte und Angehörige, die Krebspatienten begleiten
von Corinna Kohröde-Warnken

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch macht wirklich Mut und trifft so manchen Nagel auf den Kopf!, 5. April 2011
Ein absolut empfehlenswertes Buch, nicht nur für Pflegekräfte und Angehörige, sondern sicher auch für alle Ärzte, die Krebspatienten begleiten!
Die Tatsache, dass die Autorin nicht nur Krankenschwester ist, sondern selbst eine Krebserkrankung durchlebt hat, macht dieses Buch zu einem bereichernden Schatz an Insiderinformationen!
Das Buch ist verständlich geschrieben und für Angehörige und Pflegekräfte gleichermaßen geeignet, die Rat bei der Unterstützung von Krebspatienten suchen.
Es eröffnet einen Einblick in die Empfindungen,Verarbeitungsmöglichkeiten,Bedürfnisse und Belastungen die eine Krebserkrankung für alle Beteiligten mit sich bringt.
Themen wie :die Rolle der Kommunikation, der Ablauf bei der Erfassung der Anamnese,Auswirkung und Reaktion bei Überbringung der Diagnose, Krankheitsbewältigungsstrategien, die Rolle der Pflegekräfte,Salutogenese und Palliative Care sind nur einig Bereiche, die dieses Buch beschreibt und gut vermittelt. Zusätzlich geben Studien, Tabellen und fachliche Hintergrundinformationen die Möglichkeit tiefer in einzelne Themen einzutauchen.
Die Erlebnisse der Autorin, die immer wieder in den Kapiteln ihren Platz finden, geben dem Text eine hohe Glaubwürdigkeit.Es wird ganz deutlich: Diese Frau weiß wovon Sie schreibt!!!
Das Buch macht Pflegekräften Mut, Abläufe im Krankenhaus in Frage zu stellen und zeigt gleichzeitig auf, wie mit wirklich kleinen Veränderungen ein anderes Miteinander zwischen Patienten, Pflegepersonal und Angehörigen möglich sein kann.
Die Autorin macht ganz deutlich, dass Pflegekräfte NICHT die Aufgabe haben zu (be)urteilen oder (zu)bewerten, sondern die Gefühle des Patienten wahrzunehmen.Der Patient steht im Mittelpunkt und es ist nicht nötig immer etwas zu tun , zu reagieren oder etwas zu sagen. Manchmal geht es nur darum authentisch zu sein, keine Angst vor eigenen Gefühlen zu haben und auch Schweigen zu erlauben.
Wer von den Pflegekräften und Ärzten auch nur einen kleinen Teil dieses Buches in den Alltag "Krankenhaus" retten kann, wird dem Patienten mehr auf Augenhöhe und mit Empathie begegnen.
Und eins wird ganz klar: Wir sind Alle nur Menschen , mit und ohne Krebs, die Ängste, Hoffnungen,Stärken und auch Schwächen haben...... Diese Buch macht WIRKLICH Mut!

WENKO 17996100 Badematte Bamboo - Unterseite rutschhemmend, Bambus, Braun
WENKO 17996100 Badematte Bamboo - Unterseite rutschhemmend, Bambus, Braun

2.0 von 5 Sternen Günstig aber schlechte Qualität, 27. Dezember 2010
Wir hatten diese Badematten aufgrund des geringen Preises gekauft und gehofft, dass es sich um ein 'Schnäppchen' handelt. Tut es leider nicht. Die Matte ist sehr dünn, die Ecken stehen hoch und sie sehen einfach billig aus. Wir haben lieber etwas mehr Geld ausgegeben und die Matten (wie immer problemlos) zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2