Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Radiotec > Rezensionen

Beiträge von Radiotec
Top-Rezensenten Rang: 1.843.476

Radiotec

Dennerle 7035 Osmose ReMineral +, 250 g
Dennerle 7035 Osmose ReMineral +, 250 g

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 10. Februar 2015
Sehr Präzise! Wenn man bestimmen kann wie viel Restsalz das Osmosewasser hat, kann man hiermit wunderbar die Wasserwerte einstellen!! Optimal würde ich sagen!!

Xbox One Konsole + Kinect inkl. Assassin's Creed Unity und Black Flag  (DLC)
Xbox One Konsole + Kinect inkl. Assassin's Creed Unity und Black Flag (DLC)
Wird angeboten von studio101-shop

1.0 von 5 Sternen Am liebsten keinen Stern, 10. Februar 2015
Am Anfang war ich echt begeistert, das neue Interface sieht nicht nur schick aus, die Sprachsteuerung über Kinect und aus die Bewegungssteuerung funktioniert wirklich hervorragend!! Die Spiele haben ne tolle Grafik, alles einwandfrei.

Doch dann kam der Hammer... Ich habe die Xbox im November (zum release diese Bundles) bekommen und im Januar war sie Kaputt. Jetzt muss ich dazu sagen ich habe jede Anweisung zum Aufstellen und betreiben beachtet, habe für gute Luftzirkulation gesorgt und pipapo...

Grund für den Defekt war eine gelockerte Lötstelle am Motherboard (Infobericht vom MS Reperaturservice) - Dieser Defekt ist offenbar kein Einzelfall,m da ich im Internet einige Themen dazu gefunden habe. Er äußert sich dadurch das die Xbox mitten beim Starten ausfällt, wenn sie startet fällt sie irgendwann plötzlich aus.

Habe die Xbox daraufhin eingeschickt und bekam recht schnell eine neue, hat ungefähr 2 Wochen gedauert.
So, nun muss man die neue Xbox ja wieder einrichten und alles neu Downloaden und JEDES Spiel neu installieren, was ein spaß. Und wenn man dann denkt man hat den Scheiß hinter sich, zack, da kackt sie zum Zweiten mal ab! Diesmal bleibt sie beim starten einfachg hängen.

Erst kommt der grüne Startbildschirm, dann nur unendliches Schwarz. Auch mit diesem Fehler bin ich nicht alleine und so lanbgsam kommt mir das vor als seien es Systematisch verbaute Fehler, die bei meinem Glück einfach viel zu früh auftreten. Klingt paranoid ich weiß, aber meiner Xbox 360 gehts wunderbar, die Funktioniert seit 6 Jahren... und die One steht am selben Platz wo die 360 mal stand.

Einfach nur Schrott!! Wenn ich die Controller der PS4 nicht so unhandlich fände, würde ich sofort umsatteln.
Es tut mir sehr leid diese Bewertung so abgeben zu müssen, da ich mich sehr auf iese Konsole gefreut habe, aber es geht nicht anders. Aber das größte und wiederlichste ist, wenn man eine neue Konsole vom Reparaturservice erhält, übernimmt diese die Garantie der Alten, d.h. neues Gerät, aber sie garantieren nicht für dieselbe Laufzeit. Was ein schwachsinn und was für eine Abzocke!

Mein Rat lieber zweimal überlegen ob man sie kauft, das alte Syste wird immerhin noch 1-2 Jahre weiter unterstützt. Sie sieht zwar schick aus, macht aber häufig nur Probleme!!

Project Spark [Xbox One]
Project Spark [Xbox One]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ich aoll mit einem Stein sprechen?, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Project Spark [Xbox One] (Videospiel)
Es ist wirklich erstaunlich! Projekt Spark ist das erste Spiel, welches meines Wissens nach einen fast vollständig freien Handlungsraum besitzt. Ihr möchtet das ein Charakter mit einem Stein reden muss oder einem Baum? Kein Problem, lässt sich alles Programmieren. .. aber Vorsicht, das Programmieren ist mit eibem hohen frustfaltor belegt! Es besteht am.anfang aus learning by doing und es kann sehr nervenaufreibend sein wenn man eine einfache Sache einfach nicht hin bekommt. Trotzdem absolut gelungen!!

Amazon Video
Amazon Video

3.0 von 5 Sternen Von alle ein Bisschen, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Also im Grunde genommen ist Amazon Prime Instant Vodeo wirklich eine tolle Sache. Zumal es mit der normalen Prime-Mitgliedschaft einher geht.

Selbst bei niedriger Bandbreite (2000 kbit/s) ist das streamen der Videos fast ruckelfrei möglich. Nur ab und zu ist es nötig zu pausieren und zu puffern, was aber bei einer höheren Bandbreite wahrscheinlich vollkommen wegfallen würde.

Einziger Negativpunkt ist das Angebot, jedoch nicjt aufgrund der Anzahl der Filme! Es sind natürlich nicht so viele wie bei Maxdome oder Netflix, aber dafür ist jeder Film kostenlos. Das Problem, beziehungsweise das Ärgernis ist, dass Film-Serien manchmal nicht vollständig vorhanden sind.

Als Beispiel die IP-Man Trilogie: der zweite und dritte Teil sind vorhanden, jedoch fehlt der erste Film vollkommen.

Wem so etwas jedoch egal ist, und wer keinen Wert darauf legt die aktuellen Kinofilme Zuhause zu sehen (was ebenfalls meines Wissens nach nicht möglich ist - aber Kinobist sowieso schöner ;-) ) für den ist es das absolut Richtige und auch perfekte.

Wer jedoch auf gigantische Auswahl und die neusten Blockbuster Wert legt sollte hier zu etwas anderem greifen.

Aber Vorsicht, nur weil es im der Werbung heißt das Maxdome 7, 99€ im Monat kostet, heißt das nicht das man damit auch alle Filme schauen kann.

Ich denke als Fazit ist zu sagen das jeder selbst Testen sollte was das Richtige für Ihn/Sie ist, für mich ist Instant Video perfekt weil ich alle Fiome die mich interessieren auf DVD besitze, oder sie meiner Sammlung hinzu füge, für jemanden der das nicht macht/möchte könnte die Auswahl maßgeblich zu gering sein.

South Park: Der Stab der Wahrheit - [Xbox 360]
South Park: Der Stab der Wahrheit - [Xbox 360]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Der Hammer XDD, 30. März 2014
Eibnfach Wahnsinn, mehr kann man nicht sagen! Für jeden South Park fan der zusätzlich Gamer ist ein muss!!

Aber Achtung: Kauft es euch lieber für den PC, denn, so seltsam es auch klingt, die Kondolenversion ist weit mehr Zensiert als die PC Version!! Und wer jetzt denk:"Ha, ich importoere es einfach aus Österreich!" dem sag ich nur pustekuchen, es ist Eurpaweit gleich zensiert, daher, lieber den Griff zur Pc fassung, das bringt mehr Spielspaß!

Aber an alle Couchpotatos, wenn ihr wissen wollt was in den zensierten szenen passiert, Youtube bietet eine reihe an unzensierten Let's play's. Außerdem haben die macher eine Amüsante art gefunden die Zensierten stellen zu umschreiben

Tomb Raider - Survival Edition - [Xbox 360]
Tomb Raider - Survival Edition - [Xbox 360]
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 30. März 2014
Gutes Spiel, sehrgutes Spiel! Man hat permanent mitleid mit dem Mädel, aber es ist schon erstaunlich was die Not so aus einem machen kann! Ich kann es nur empfehlen!!

Packard Bell Easynote ENME69BMP-28052G32nii 25,7 cm (10,1 Zoll) Notebook (Intel Celeron N2805, 1,4GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Touchscreen, Win 8) grau

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG, lieber mehr ausgeben, 30. März 2014
Ich habe mir das Netbook gekauf, weil ich schnell ein günstiges wollte und dafür reicht es auch aus. Zum surfen und Dokumentebearbeiten ist es gut, aber für mehr taugt es nicht!

Spiele spielen zwar möglich, aber es beansprucht den Akku zu stark. Dieser ist bei Betrieb auf minimum Einstellungen sowieso nu 4-5 Stunden. Reicht aber eigentlich aus.

Das Betriebssystem nimmt permanent 30- 36% der Rechenleistung ein und lässt einen manchmal echt verzweifeln. Und solltet ihr ihn euch kaufen, dann tut euch selbst den Gefallen und ladet auf keinen fall und ich meine AUF KEINEN FALL das Windows 8.1 Up-Date runter. Danach ist das Ding zu nichts mehr zu gebrauchen! Dann ruckelt es am laufenden Band.

Alles in allem reichtes wie oben erwähnt zum Surfen und Bearbeiten von Dokumenten, aber ich muss sagen, ich hätte gerne mehr ausgegeben!

Gusti Leder nature "Daniella" Buch Notizblock DIN B6 Tagebuch Skizzenbuch Kladde Traditionell Groß Lederaccessoire Fotobuch Einschreibbuch Büro Alltag Universität Handgeschöpftes Papier Kamel Braun P12
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 30. März 2014
Wunderschön verarbeitet! Wunderschön gebunden und die Seiten, ein Traum!! Aber vorsicht mit Tinte! In den Blättern sind Blütenstücke, kratzt eine Feder die Papieroberfläche auf, saugen die Blütenblätte die tinte auf, sieht unschön aus! Kann man aber leicht vermeiden!

Für den Preis sofort zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Top, 30. März 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis = Optimal
Einziges Manko: die "Taschenhalterung" ist so fest das man kein Stück Stoff hindurch bekommt, das dicker ist als eine Hemdtasche. Hat man es ein wenig gelockert fängt es an zu klappern. Aver das ist nicht tragisch.

Rubies 5217 - Darth Vader Blisterset Kostüm, Größe M/L
Rubies 5217 - Darth Vader Blisterset Kostüm, Größe M/L

2.0 von 5 Sternen Mhmph...., 16. Februar 2012
Das Produk ist nicht umbedingt schlecht! Für den Preis kann man es sich mal gönnen, vor allem wenn man es nur ein bis zwei mal im Jahr tragen möchte. Es kam super schnell an! Nach der Bestellung bin in drei Tagen! Jedoch täuscht das Bild das der Verkäufer inseriert hat enorm! Das Brustteil sieht gut aus, ist auch schön bedruckt und macht schon was her. Der Kragen der für das Cape vorgesehen ist, ist offensichtlich auf einen Kinder- oder Frauenhals bemessen, da der Durchmesser etwa 10cm beträgt, hilft nur: Klettverschluss ofen lassen, wordurch das Brustteil jedoch hängt. Das Cape sieht spitze aus und ist lang genug, geht mir mit Ca. 1m 90 bis in die Kniekehle. Nun zu den größten Mankos, die Maske ist gelinde ausgedrückt mist, sie sitzt unbequem und nach 15 Minuten tut einem der Nasenrücken weh, da die Ausgen viel zu Dicht beieinander sitzen. Auch das eingesetzte Plastik, welches als "Visir der Augen" dienen soll veruhrsacht mehr Kopfschmerzen als das es einen Sinn erfüllt. Auf dem Bild wird der gesamte Helm gezeigt, es ist jedoch nur eine gerade Maske die keinerlei Haare verdeckt usw. sie geht nicht einmal über die Ohren. Um das Kostüm authentisch zu machen muss daher an diesem Punkt nachgeholfen werden. Das Bild ist im allgemeinen meiner Meinung nach bewusste Irreführung! Auch das Lichtschwert ist gelinde gesagt nicht sonderlich Hochwertig, ich hatte beim ersten mal verwenden angst es ginge beim ausklappen Kaputt. Die Lichteffekte sind nahezu jämmerlich! Das kontinuiereliche Leuchten der Birne, sofern sie eingeschaltet ist, ist garnicht oder nur in dunklen Räumen zu sehen und selbst dort Leuchtet lediglich das erste Drittel des schwertes. Über Soundeffekte verfügt es nicht!
Für den Preis ist das Produk wie gesagt in Ordnung, ich empfehle es NIEMANDEM weiter, wenn man jedoch auf die schnelle was braucht ist es akzeptabel!