Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia
Top-Rezensenten Rang: 2.913.192

Claudia

Royal Canin Exigent33Aromaticattraction 2kg, 1er Pack (1 x 2 kg Packung) - Katzenfutter
Wird angeboten von zooport-de

5.0 von 5 Sternen Lieblingstrockenfutter meiner Katze, vom Tierheim empfohlen, 25. September 2013
Sterilisierte Kater neigen zu Durchfällen oder Nierensteinen. Dieses Futter beugt dem vor und kann unbedenklich zu Nassfutter dazu gefüttert werden. Noch dazu ist es billiger wie in den Läden, immer vorrätig und kann kurzfristig bestellt werden. War innerhalb kürzester Zeit zuhause.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen absolutes Lieblingsfutter, 25. September 2013
Meine beiden Kater lieben diese Futter.
Billiger als im Geschäft und noch dazu wird es heimgebracht bzw. zur Nachbarin! Die Ware war auch oft ausverkauft im Laden. So kam ich auf die Idee es zu bestellen.

Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel
Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel
Wird angeboten von beelzebuch

1.0 von 5 Sternen Lies sich leider nicht installieren, 6. November 2009
Wir haben das Spiel über die Bücherei ausgeliehen. Ärgerlich ist schon, daß es Shockwave 10 braucht zur Installation. Aber selbst nach Herunterladen von Shockwave und Installation lief das Spiel leider nicht. Ich habe eine Windows-XP-Rechner(Second Edition) und darunter müßte die Sofware eigentlich laufen. Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2009 11:15 PM CET