Profil für Berthold Stein > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die falsche Hostess
Die falsche Hostess

5.0 von 5 Sternen Humorvolle erotische Liebesgeschichte, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die falsche Hostess (Kindle Edition)
Knisternde erotische Geschichte. Da bekommt man selber Lust auf solche beschriebene Abenteuer. Hat mich von Anfang bis zum Ende gefesselt.

Hallo Japan: Famile Hutzenlaub wandert aus
Hallo Japan: Famile Hutzenlaub wandert aus

4.0 von 5 Sternen Realistisch beschriebene Erlebnisse, 5. September 2014
Realistisch beschriebene Erlebnisse der Autorin. Von der Bescreibung des Buchinhalts hätte man einen humorvolleren Unterhaltungswert erwartet. Natürlich liegt dieses immer im Blickwinkel des Verfassers bzw. Des Konsumenten.

Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, SGX 544MP2, WiFi, Android OS) blau

5.0 von 5 Sternen Funktionelles Tablett, 26. Juni 2014
Besitze das Asus Memopad seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden. Vidios laufen ruckelfrei und surfen im Internet macht Spaß. Kein unnötiger Schnickschnack stört. Der Akku hält wie beschrieben ca. 10 std., z.B. beim Streaming in Mediatheken. Kann das Gerät ohne wenn und aber weiter empfehlen.

Schatz, unser Auto ist weg! (Urlaubskomödie 3)
Schatz, unser Auto ist weg! (Urlaubskomödie 3)

5.0 von 5 Sternen Humorvolle Unterhaltung, 10. Januar 2014
Alltägliche Situationen gespickt mit einer Hand voll Humor beschreiben den Inhalt des Buches perfekt. Ich mußte beim lesen des Buches mehrmals laut Lachen und fühlte mich an das eine oder andere selber Erlebte erinnert. Ich finde das Buch emphelenswert.

TomTom Via 135 M Europe Traffic Navigationssystem inkl. FREE Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, Freisprechen per Bluetooth, IQ Routes, Map Share

5.0 von 5 Sternen Funktionales Gerät, 10. Januar 2014
Das Gerät ist einfach zu bedienen. Bei der Spracheingabe sollte keine weiteren Geräuschquellen vorhanden sein. Prima ist die Freisprechfunktion, diese ist mit wenig Aufwand schnell eingerichtet. Die Updates für das Gerät sind kinderleicht auzuführen. Ich kann das Gerät weiter empfehlen.

Ein unmoralisches Sonderangebot: Roman
Ein unmoralisches Sonderangebot: Roman

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 10. Januar 2014
Das Buch ist sehr unterhaltsam. Man kann sich in die Geschichte hineinversetzen. Habe das Buch regelrecht verschlungen und kann es allen Liebhabern der leichten Muse empfehlen.

iProtect Premium MEGA SET 4 in 1 für das SAMSUNG Galaxy S4 / S IV / S 4 / S4 Mini mit Ladestation / Docking Station / Sync Data + USB Datenkabel / Ladekabel / Connector + Netzteil / Charger / Slimcharger + KFZ Autoladegerät Adapter - in SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinem Preis, 11. November 2013
Das iPremium MEGA SET ist quallitativ ok. Besonders die Docking Station macht einen wertigen Eindruck. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier. Die Lieferzeit lag im üblichen Rahmen. Ich kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Asus Transformer Pad TF300T 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Touchscreen, Android 4.0) inkl. KeyDock rot

5.0 von 5 Sternen Echte Alternative zum I-Pad, 17. März 2013
Besitze das Tablett jetzt etwas mwhr als vier Wochen und bin rundum zufrieden. Das Tablett zusammen mit der Tastatur ersetzt ein Netbook. Der USB-Anschluss sowie der SD-Kartenschacht in der Tastatur ersparen teures Zubehör.
Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen, es ist für mich persönlich eine echte Alternative zum I-Pad.

Rieker 09015-41, Herren Sneaker, Grau (cement/bianco/nautic 41), EU 40
Rieker 09015-41, Herren Sneaker, Grau (cement/bianco/nautic 41), EU 40

4.0 von 5 Sternen Bequemer und luftiger Schuh, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 09015-41 Herren Sneaker (Schuhe)
Der Schuh wird dem Motto "Anti Stress" gerecht. Er hat einen hohen Tragekomfort, man spürt in nicht, er drückt nicht und läßt Luft an den Fuß. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Rieker bleibt Rieker!

Rieker  08065 Herren Sneaker, Beige (porzellan/beige/schwarz 61), EU 40
Rieker 08065 Herren Sneaker, Beige (porzellan/beige/schwarz 61), EU 40
Wird angeboten von Schuh-Klein1

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Lieblingsschuh, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08065 Herren Sneaker (Schuhe)
Kennen Sie das Gefühl zu schweben? Dieser Schuh kann es Ihnen vermitteln! Ich für meinen Teil bin total begeistert von diesem Schuh. Er ist so leicht das man ihn gar nicht spürt. Er drückt an keiner Stelle vom Fuß. Anti Stress pur, halt ein Rieker!Rieker 08065 Herren Halbschuhe

Seite: 1 | 2