Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für C.S.F > Rezensionen

Beiträge von C.S.F

C.S.F

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 21. Oktober 2015
Ich bin und bleibe ein Bücherfan. Habe mir nun doch einen Kindle für Notfälle zugelegt. Werde noch nicht ganz schlau aus dem Gerät, habe noch Bedienungsprobleme. Die Lesequalität ist sehr gut, das Gewicht ist schön leicht, der Akku hält ordentlich lange. Ich finde es schade, dass Ebooks immer noch so teuer sind. Bei Buchneuerscheinungen liegt der Preis für das Ebook grade mal 1 Euro drunter. Das geht gar nicht! Die günstigen Angebote kommen qualitativ nicht an die gedruckten Bücher ran. So ist zumindest mein Eindruck. Total bescheuert finde ich, dass man für den Kindle nur Ebooks bei Amazon kaufen kann - für den Tolino dann nur bei Weltbild. Das ist doch doof!
Zum Mitnehmen in der Handtasche oder auch in den Urlaub super, aber ich bleibe vorerst noch bei meinen Büchern, die ich dann wenigstens nach dem Lesen wieder verkaufen kann. Wer auf Neuerscheinungen steht, fährt mit den Ebooks extrem teuer.

s.Oliver 22103, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Einfacher Ballerina, aber sehr angenehm zu tragen, 8. Oktober 2015
Dieser Schuh ist sehr einfach gemacht (z.B. kein Fußbett, dünne Sohle), aber dennoch sehr angenehm zu tragen. Für den Preis geht der Schuh voll in Ordnung. Ich habe ihn gerne behalten. Kaufe mittlerweile all meine Schuhe über Amazon.

Tamaris 22205, Damen Pumps, Mehrfarbig (Black/White 005), 38 EU (5 Damen UK)
Tamaris 22205, Damen Pumps, Mehrfarbig (Black/White 005), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von Jung-Schuhe

2.0 von 5 Sternen NIcht mein Ding!, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 22205 Damen Pumps (Schuhe)
Dieser Schuh scheint etwas groß auszufallen - wobei die Tamaris-Schuhe sonst eher etwas kleiner ausfallen. Er war steinhart, es ist mir schleierhaft, wie jemand darin mehrere Stunden laufen kann. Die Optik ist okay. Bei mir ging der Schuh jedenfalls zurück.

Tamaris 22102, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Top Schuh!, 8. Oktober 2015
Diese Ballerinas von Tamaris sind wirklich klasse. Toll gearbeitet, bequem wie ein Hausschuh. Dennoch sehen sie sehr schick aus. Ich bin voll zufrieden, würde sie sofort wieder kaufen. Von daher von mir eine volle Kaufempfehlung!

s.Oliver 22101, Damen Geschlossene Ballerinas, Blau (Royal 838), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Supersüßer Ballerina, 8. Oktober 2015
Diese Ballerinas sind einfach süß. Tolle Farbe, wirken sehr jugendlich. Für einen langen Stadtbummel sind sie in meinen Augen wegen der megadünnen Sohle nicht geeignet, aber für's Büro sind sie einfach super. Der Preis stimmt auch. Von mir daher eine volle Kaufempfehlung!

Merrell VERTERRA SPORT GTX, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Mehrfarbig (BLUE MOON/ROSE), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von Big Tree

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 8. Oktober 2015
Ich bin nicht so der Merrell-Fan. Habe eben einen Goretex-Schuh gesucht, der nicht allzu teuer ist. Da dieser Schuh gerade satt heruntergesetzt war, habe ich ihn bestellt und auch behalten. Er ist mir ein bisschen groß in 38, obwohl ich Sportschuhe immer in dieser Größe bestelle. Ich habe ihn bisher nur 2 oder 3 mal kurz angehabt. Allzu bequem finde ich ihn bisher nicht. Wie gut die Goretex-Membran ist, konnte ich bisher noch nicht testen. Aussehen tut er ganz nett und für den günstigen Preis ist der Schuh allemal in Ordnung. Wie man für diesen Schuh Euro 139 bezahlen kann, ist mir allerdings schleierhaft.

Esprit Damen-Armbanduhr Dolce Vita Ceramic Analog edelstahl weiss ES105902001
Esprit Damen-Armbanduhr Dolce Vita Ceramic Analog edelstahl weiss ES105902001

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr!, 8. Oktober 2015
Ich habe mich fast nicht getraut, diese Uhr zu bestellen aufgrund der negativen Kommentare. Nur gut, dass ich es dann doch gewagt habe! Ich finde die Uhr toll! Sieht gut aus, aber gar nicht protzig. Auch nicht billig! Sie macht einfach was her, die Keramikelemente sind sehr schön, verleihen der Uhr das besondere Etwas. Ich finde auch das Ziffernblatt schön. Und: das Armband ist relativ lang! Ich benötige 19 - 19,5 cm, und dieses Armband ist mir etwas zu lang! Also von daher ist die Länge voll in Ordnung! Verstehe gar nicht, warum die Länge vom Hersteller kürzer angegeben wird. Das beste Zuckerl obendrauf war natürlich der unschlagbar günstige Preis von unter Euro 45,00! Wer da nicht kauft, ist blöd!
Von mir daher die volle Punktzahlt und eine absolute Kaufempfehlung!

Tamaris 22131, Damen Geschlossene Ballerinas, Mehrfarbig (Alpaca/Gold 497), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller bequemer Schuh, 15. August 2015
Diese Ballerinas sehen einfach super schick aus und sind mega bequem. Habe sie in weiß und in denim gekauft und überlege bereits, sie mir in alpaca auch noch zu holen. Es ist gar nicht so einfach, perfekte und bequeme Ballerinas zu finden. Diese hier sind ein Volltreffer. Von mir 5 Sterne!

Rieker 92363, Damen Halbschaft Stiefel, Rot (vino/35), 38 EU (5 Damen UK)
Rieker 92363, Damen Halbschaft Stiefel, Rot (vino/35), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel, Top-Passform!, 7. November 2014
Sehr schöner schicker Stiefel von Rieker. Das Weinrot sieht toll aus, sehr elegant. Die Passform ist perfekt, sehr bequemer Schuh, nichts drückt. Absolute Kaufempfehlung von mir!

s.Oliver Damen Daunenweste 09.408.53.3697, Gr. 46, Violett (signal magenta 4662)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Daunenweste!, 7. November 2014
Sehr schöne Daunenweste, sieht toll aus in Violett! Ich musste eine Nummer größer nehmen, nun sitzt sie schön locker. Würde ich sofort wieder kaufen. Von mir eine volle Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9