Profil für C.S.F > Rezensionen

Beiträge von C.S.F

C.S.F

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rieker 92363-35, Damen Halbschaft Stiefel, Rot (vino / 35), 38 EU (5 Damen UK)
Rieker 92363-35, Damen Halbschaft Stiefel, Rot (vino / 35), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel, Top-Passform!, 7. November 2014
Sehr schöner schicker Stiefel von Rieker. Das Weinrot sieht toll aus, sehr elegant. Die Passform ist perfekt, sehr bequemer Schuh, nichts drückt. Absolute Kaufempfehlung von mir!

s.Oliver Damen Daunenweste 09.408.53.3697, Gr. 46, Violett (signal magenta 4662)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Daunenweste!, 7. November 2014
Sehr schöne Daunenweste, sieht toll aus in Violett! Ich musste eine Nummer größer nehmen, nun sitzt sie schön locker. Würde ich sofort wieder kaufen. Von mir eine volle Kaufempfehlung!

Marco Tozzi Premio 25423, Damen Halbschaft Stiefel, Blau (Navy Ant. Comb / 815), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel!, 7. November 2014
Wunderschöner, sehr bequemer Stiefel mit Top-Passform. Schönes Dunkelblau, optimal zu Jeans. Ich würde mir den Stiefel sofort wieder kaufen, z.B. in anderen Farben, wenn es ihn denn gäbe. Volle Kaufempfehlung von mir!

Jane Klain 253 215, Damen Biker Boots, Blau (blue 806), 37 EU (4 Damen UK)
Jane Klain 253 215, Damen Biker Boots, Blau (blue 806), 37 EU (4 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Schmal geschnittene Stiefelette, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Jane Klain 253 215 Damen Biker Boots (Schuhe)
Diese Stiefelette ist sehr schmal geschnitten, also nichts für breite Füße. Die Farbe ist sehr schön zu Jeans, wegen der Passform ging der Schuh aber zurück.

s.Oliver 25399, Damen Biker Boots, Schwarz (BLACK ANT COMB 12), 38 EU (5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 25399 Damen Biker Boots (Textilien)
War erst total begeistert von dem Schuh. Hübscher Bikerlook, aber nicht zu plump. Nun, nach einem Tag Tragen im Büro bin ich etwas enttäuscht. Der Schuh ist wahnsinnig schwer am Fuß, mir kam es so vor, dass er von Stunde zu Stunde noch schwerer wird und ich Betonklötze am Fuß habe. Ich habe, wie meist bei Stiefeln, 1 Nr. größer bestellt. Der Schuh ist leicht zu groß, lässt sich aber mit einer Einlage korrigieren. In meiner Größe wäre er definitiv zu klein gewesen. Die Farbe black antik kommt gut, ist mehr wie ein dunkles grau, nicht so hart wie schwarz. Wegen dem Schweregefühl am Fuß vergebe ich nur 3 Sterne.

Lowther w23262, Unisex - Erwachsene Gummistiefel, blau, 37 EU / 4 UK
Lowther w23262, Unisex - Erwachsene Gummistiefel, blau, 37 EU / 4 UK

3.0 von 5 Sternen Am Schaft viel zu eng, 8. Oktober 2014
Hatte mich auf den Stiefel so gefreut, preislich ist er ja sehr interessant. Leider war die Enttäuschung dann groß, als ich ihn anprobiert hatte. Ich habe meine normale Größe bestellt, die wäre auch völlig ausreichend gewesen. ABER der Schaft: viel zu eng! Ich bin eigentlich gar nicht reingekommen, hab mich dann aber doch reingezwängt. Meine Wade ist beinahe geplatzt. Ich verstehe gar nicht, wie man Gummistiefel am Schaft so eng schneiden kann, wo doch eh immer noch eine Hose mit rein muss. Gut, ich habe nicht die schmälsten Waden, aber der Stiefel kommt nicht mal auf Wadenumfang 38. Ich brauche mind. 40, also keine Chance! Somit ging der Stiefel sofort wieder zurück. Ach ja: Fußbett hat er keines, er ist nicht unbequem, aber auch nicht sonderlich bequem. Vielleicht hätte man ihn mit einer guten Einlegesohle aufpeppen können. Ich habe mir nun jedenfalls, schweren Herzens zwar, den Aigle Parcours 2 Vario bestellt. Der ist zwar sehr teuer, aber dafür auch super bequem! Der Schaft ist super weit, einstellbar, der ganze Schuh ist so was von bequem. Ich bin begeistert!

Tamaris TAMARIS 1-1-22109-22 Damen Ballerinas, Mehrfarbig (BLACK/WHITE 005), EU 38
Wird angeboten von SchuWiDu

4.0 von 5 Sternen Sehr klein geschitten!, 30. Juli 2014
Die Schuhe sehen klasse aus am Fuß. Sehr schick und elegant. Es fällt gar nicht auf, dass der Schuh (leider!!) nicht aus Leder ist. Aber: er ist wahnsinnig klein geschnitten. Wie immer habe ich bei Tamaris eine Größe größer bestellt, aber der Schuh ist sehr knapp. Noch eine Nr. größer geht auch nicht. Er ist wunderbar weich und bequem, nur befürchte ich, dass er sich nicht dehnen wird. Auch wenn ich den Schuh evtl. doch wieder zurück schicken muss aufgrund der Passform, vergebe ich mit gutem Gewissen 4 Sterne.

Marco Tozzi 2-2-22103-22 2-2-22103-22 Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 001), EU 37

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt und sind bequem!, 30. Juli 2014
Ich habe diese Schuhe bereits in weiß. Für den Superpreis von gerade mal Euro 12,00 habe ich die Schuhe auch noch in schwarz bestellt. Dafür, dass sie komplett aus Plastik sind, sehen sie erstaunlich gut aus. Die Passform ist hervorragend. Mir wäre Leder zwar lieber gewesen, aber für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Von mir daher 5 Sterne!

Marco Tozzi Premio 2-2-28137-32 2-2-28137-32 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 36

3.0 von 5 Sternen Bequeme Sandale!, 30. Juli 2014
Dies ist eine bequeme Sandale mit guter Sohle. Gr. 36 hätte perfekt gepasst, leider leider ist der Fersenriemen für mich zu kurz. Ich bekomme ihn nicht zu. Mir ist völlig unverständlich, warum der Fersenriehmen so kurz gehalten ist. Auch finde ich es nicht gut, dass er hinten zu schließen ist. Das wäre ein ewiges Gefummel gewesen. Dennoch tut es mir leid, dass ich diese Sandale zurück schicken muss.

Allrounder by Mephisto DELIGHT C.SUEDE 30/S. LEATHER 30 OFFWHITE/OFFWHTE P2003210, Damen Sandalen, Elfenbein (OFFWHITE/OFFWHTE C.SUEDE 30/S. LEATHER 30), EU 37 (UK 4.5) (US 7)

3.0 von 5 Sternen Fallen viel zu groß aus!, 30. Juli 2014
Diese Sandale fällte wahnsinnig groß aus. Ich bin deshalb so verwundert, weil ich die Mephisto-Sandale Lagoona gleich in 2 Farben habe, und das in Gr. 37, und sie passen perfekt. Diese Sandale ist locker 1 Nr. zu groß. Wirkt zwar sehr bequem, mir sehen die Schuhe aber am Fuß zu altmodisch aus. Da ist die Lagoona-Sandale flotter. Deshalb gehen diese Schuhe wieder zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8