summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Schnülch > Rezensionen

Beiträge von Schnülch
Top-Rezensenten Rang: 1.936.619

Schnülch

Edles BAMBUS Tablett - 50 x 30 cm - Betttablett - Holz Tablett - Frühstückstablett - Tisch für Bett
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Tauglich!, 23. August 2012
Ich habe mit dem Tablett keinerlei Probleme bezüglich Verarbeitung oder Handhabung feststellen können. Preis-Leitungsverhältnis ist optimal! Maße sind OK für den gelegentlichen Gebrauch. Nettes Geschenk für den Partner (natürlich am besten zwei kaufen und gemeinsam das Bettfrühstück genießen ;-)

Gewissensfragen
Gewissensfragen
von Rainer Erlinger

4.0 von 5 Sternen Lesenswert!, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Gewissensfragen (Taschenbuch)
Das Buch ist leicht zu lesen, weil die Themen auf jeweils maximal 3 Seiten klar und griffig abgehandelt werden. Außerdem ist der Stil Erlingers heiter, leicht verständlich und recht amüsant.
Alle, die sich mit den kleinen Moralfragen und -zweifeln im (eigenen) Alltag beschäftigen wollen, sollten sich das Buch besorgen. Auch, um etwas tiefer in die generellen philosophischen Perspektiven einzutauchen. Absolut lesenswert!

Kommunikation in der Pflege. Filme für die Aus-, Fort- und Weiterbildung
Kommunikation in der Pflege. Filme für die Aus-, Fort- und Weiterbildung

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. August 2012
Dieses Buch und die mitgelieferte DVD sind ideal geeignet, sich mit dem Thema Kommunikation in der Pflege ausführlich, griffig und detailliert auseinanderzusetzen. Ich habe die DVD als Anschauungsmaterial im Rahmen eines Pflege-Seminars eingesetzt und war, gemeinsam mit den Teilnehmerinnen begeistert. Das Produkt enthält alles Wichtige in übersichtlicher und verständlicher Form. Die Investition lohnt sich für jede/n der/die sich mit der Kommunikationsthematik im Pflegebereich auseinandersetzen will oder muss.

Kant für Anfänger: Die Kritik der reinen Vernunft (dtv Sachbuch)
Kant für Anfänger: Die Kritik der reinen Vernunft (dtv Sachbuch)
von Ralf Ludwig

1.0 von 5 Sternen Zu viel versprochen, 23. August 2012
Das Buch war für mich, entgegen meiner Erwartungen, nicht wirklich verständlich. Der größte Teil besteht aus umfangreichen Originalzitaten aus dem Kant'schen Buch, gefolgt von relativ kurzen, auf den Zitaten aufbauenden Erläuterungen.
Da die Kant-Texte für mich extrem unverständlich waren, konnte ich natürlich auch die Erläuterungen nicht verstehen. Also unterm Strich leider ein Totalausfall und rausgeschmissene 10 Euro.