Profil für N > Rezensionen

Beiträge von N

N

BioEffect Anti-Aging Pflege Gesichtspflege EGF Serum Cellular Activating Serum 15 ml
Wird angeboten von Mußler Beautynet GmbH

4.0 von 5 Sternen EGF Serum, 15. Juli 2014
Verwende EGF Serum schon ein halbes Jahr, bin zufrieden, denn die Haut deutlich besser geworden ist. Ich habe eher trockene Haut und meine Kosmetikerin hat immer gesagt, ich soll meine Haut besser pflegen, mehr trinken usw. Letzte paar Monate ist sie aber mit mir sehr zufrieden - die Haut ist frisch, elastisch, sauber geworden. Was die Fältchen anbetrifft, merke ich nicht, dass sie verschwinden, muss aber sagen, ich habe ziemlich tiefe Stirn falten... Man(frau:) braucht 3 Tropfen, um Gesicht und Hals zu behandeln, daher reicht das Fläschchen für einige Monate.

Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 12 (lim. Edition)
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 12 (lim. Edition)

5.0 von 5 Sternen brita maxtra, 13. August 2012
Alles Bestens, reines Wasser, läuft schnell durch, kein Vergleich mit den Kartuschen von DM, Müller etc... nur zu empfehlen. Günstig.

Braun Oral-B Triumph 5000 mit SmartGuide und 2. Handstück
Braun Oral-B Triumph 5000 mit SmartGuide und 2. Handstück

5.0 von 5 Sternen Super Zahnbürste, 9. Januar 2012
Tolle Leistung für den super Preis. Bin einfach begeistert. Zähne putzen ist nicht mehr langweilig und unendlich :) Mal schauen, was mein Zahnarzt in 2-3 Monaten sagt.