Profil für Paule > Rezensionen

Seite: 1 | 2
JAKO Herren Trikot Promo, Royal, XL, 4242
JAKO Herren Trikot Promo, Royal, XL, 4242

5.0 von 5 Sternen JAKO TRIKOT PROMO - XL, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: JAKO Herren Trikot Promo (Sports Apparel)
Das Shirt ist sehr hochwertig verarbeitet und es trägt sich einfach super. Nach ca. 20 Wäschgänge ist alles noch wie neu.

Ligawo ® HDMI Switch bidirektional - 1x2 / 2x1 - 3D 1080p FullHD HDCP - mechanisch + ohne Netzteil passiv + Metallgehäuse + vergoldete Anchlüsse

5.0 von 5 Sternen Ligawo ® HDMI Switch bidirektional - 1x2 / 2x1 - 3D 1080p FullHD HDCP -..., 29. September 2013
Dieser HDMI Switsch hält was er verspricht.
Er funktioniert in beide Richtungen und das ohne Probleme.
Die Verarbeitung ist sehr robust.

InLine 35300D Buchse A auf Stecker B USB 3.0 Adapter
InLine 35300D Buchse A auf Stecker B USB 3.0 Adapter

5.0 von 5 Sternen InLine 35300D Buchse A auf Stecker B USB 3.0 Adapter, 29. September 2013
Preis - Leistung passt. Der Adapter erfüllt voll und ganz seinen zweck.
Sollte ich noch mal einen brauchen würde ich ihn wieder kaufen.

HiMedia 900B - Full HD 3D Mediaplayer (HDMI 1.4, 3D Blu-ray ISO, Realtek 1186, USB 3.0, DTS HD, Dolby True HD)

2.0 von 5 Sternen HiMedia 900B - Full HD 3D Mediaplayer (HDMI 1.4, 3D Blu-ray ISO, Realtek..., 29. September 2013
Der Mediaplayer funktioniert ganz gut

aber

- keine Deutschsprachige Anleitung weder anbei noch im Internet zu finden
- die Androidversion ein Lacher
- die Aps nicht zu gebrauchen, ein teil funktioniert wohl nur in China
- warum muß man ein Gerät was Internetverbindung über LAN oder W-LAN aufbauen kann über einen USB-Stick updaten,
- vom PC zum Player habe ich noch keinen zugriff erlangen können umgekehrt schon
- umständliches Menü

so nun die guten Dinge

+ HDD lässt sich sehr einfach einlegen
+ geringe Lautstärke
+ gute Verarbeitung
+ Wiedergabequalitaät ist gut

Fazit: Ich würde mir diesen Player nicht wieder kaufen.

Wenn mir jemand sagen kann wie ich einige Minuspunkte beheben kann würde es mich sehr freuen.

Wentronic LSK 2X1.5 Lautsprecherkabel 50 m Rolle (Querschnitt 2x 1,5 mm²) transparent
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen Wentronic LSK 2X1.5 Lautsprecherkabel 50 m Rolle (Querschnitt 2x 1,5 mm²)..., 29. September 2013
Nur 3 Punkte weil das Kabel extrem stark nach Weichmacher richt.
Das das Kabel nur Alu mit Kupferummantelung ist stört mich nicht weiter.

BLUMAT 'XL' Wasserspender für größere Pflanzen - 5 Stück
BLUMAT 'XL' Wasserspender für größere Pflanzen - 5 Stück
Wird angeboten von Blumat-Shop

5.0 von 5 Sternen BLUMAT 'XL' Wasserspender für größere Pflanzen - 5 Stück, 29. September 2013
Den Blumat habe ich nun seid gut 2 Monaten in einen Blumentopf mit 20 cm Durchmesser in gebrauch. Wer sich an die Anleitung hält wird damit gücklich werden und die Pflanzen sich freuen.
Habe eine alte Plastikbox mit 7 Liter Fassungsvermögen angeschlossen. Nach 14 Tagen waren ca 3 Lieter verbaucht.

Huawei WS311 Wireless-LAN Ethernet Adapter weiß
Huawei WS311 Wireless-LAN Ethernet Adapter weiß

5.0 von 5 Sternen Huawei WS311 Wireless-LAN Ethernet Adapter weiß, 29. September 2013
Dieser Adapter ist nun seid einiger zeit bei mir täglich in gebrauch und funktioniert tadellos.
Ich habe noch ein 5 port Switsch angeschlossen und jedes Gerät (AVR-Reciever, Media-Box, TV) hat hat nun Internet.
Würde ich jeder zeit wieder kaufen.

PUMA Herren T-Shirt Team, Puma Royal-White, XL, 701269 02
PUMA Herren T-Shirt Team, Puma Royal-White, XL, 701269 02

5.0 von 5 Sternen PUMA Herren Shirt Team, puma royal-white, XL, 701269 02, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Team (Sports Apparel)

PUMA Herren T-Shirt Foundation Training Tee, Puma Royal-Black, XL, 653096 02
PUMA Herren T-Shirt Foundation Training Tee, Puma Royal-Black, XL, 653096 02
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen PUMA Herren Training T-Shirt Foundation, puma royal-black, XL, 653096 02, 29. September 2013

PUMA Herren Trainingsshirt Esito 3, puma royal-white, XL, 700993 02
PUMA Herren Trainingsshirt Esito 3, puma royal-white, XL, 700993 02

5.0 von 5 Sternen PUMA Herren Trainingsshirt Esito 3, puma royal-white, XL, 700993 02, 29. September 2013

Seite: 1 | 2