summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Helmar Muehlenbaeumer > Rezensionen

Beiträge von Helmar Muehlen...

Helmar Muehlenbaeumer (Gelsenkirchen, NRW)

Wuiyepo schwarz Halloween-Kostüm Theater Prop Tod Kapuzenumhang Teufel Lang Tippet Cape
Wird angeboten von wuiyepo

4.0 von 5 Sternen Halloween-Kostüm, 4. August 2015
Halloween-Kostüm wie beschrieben und von mir erwartet mit angenehmem Tragekomfort und guter Qualität - für vielen entpsrechende Party's bestens geeignet

SUNTEC LED licht Leiste Streifen Strip e 150CM Rot + MINI Controller + Batterien Box BC15R
Wird angeboten von Sunrise tec

5.0 von 5 Sternen Lichtleiste farbig und einfach handhabbar, 4. August 2015
tolle Lichtleiste nach meinen Vorstellungen - dient mir als zusätzlicher Effekt in vielen Bereichen und Gestaltungsmöglichkeiten - toller Artikel zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis

Teufelmaske aus Latexschaum für Halloween
Teufelmaske aus Latexschaum für Halloween

4.0 von 5 Sternen Halloween-Maske, 4. August 2015
eine gelungene Halloween-Maske in guter Verarbeitungsqualität und angenehmem Tragekomfort - genau nach meinem Vorstellungen auch mehrfach an- und nutzbar - Top Artikel

Vivanco Audioadapter, 2x Cinchstecker + Erde -> 5 polige DIN Kupplung, 0,2m
Vivanco Audioadapter, 2x Cinchstecker + Erde -> 5 polige DIN Kupplung, 0,2m

5.0 von 5 Sternen Adapter Diodenstecker auf Cinch, 4. August 2015
dieser Adapter macht genau was er soll - Anschluß an Sourround-Anlage ermöglichen - TOP Artikel bei guten Preis Leistungs Verhältnis

USB-Plattenspieler Schallplatten Converter inkl. USB Kabel und Software
USB-Plattenspieler Schallplatten Converter inkl. USB Kabel und Software
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Spieler der meinen Erwartungen entspricht, 4. August 2015
Sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis für meine Anforderungen bestens geeignet.
Wollte einen Schallplattenspieler, der meine Vinyl-Scheiben und darin erhaltenen Erinnerungen und Gefühlen über meine Sourroundanlage in guter Qualität wiedergibt - und das macht dieser Schallplattenspieler, da ich kein Vinyl-Fetischist bin, zu meiner vollsten Zufriedenheit.

WD My Cloud Persönlicher Cloud-Speicher 4TB ((8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0, NAS) weiß
Wird angeboten von Novum_Distribution

4.0 von 5 Sternen fast optimale Cloud-Anwendung, 23. Juni 2015
die eigentlich sehr gute WD MyCloud bekommt von mir 1 Stern Abzug, da die beworbene weltweite Zugriffsmöglichkeit beschränkt ist auf Provider, die eine IPv4-Möglichkeit bieten - was z. B. bei Unitymedia (ausschl. IPv6 im Privatbereich) und somit nicht möglich ist.

HP Color LaserJet Pro CP1025nw Farblaserdrucker (600x600 dpi, WLAN, USB 2.0) weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP Artikel für Privatanwender und Wenigdrucker, 23. Juni 2015
der Drucker entspricht voll und ganz meinen Erwartungen in Bezug auf Ausdrucksqualität und Geschwindigkeit im Farb- und Schwarzweißdruck, da ich als Privatanwender auch nicht große Mengen zu drucken habe ist diese HP-Drucker für mich in allen Belangen zweckmäßig.

Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch
Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch
von Wolff-Christoph Fuss

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für jeden Fußballfan, 9. Mai 2014
als Fußball-Kommentator ist Wolff-Christoph Fuss in seiner Art nach meiner Meinung sehr gut - aber auch als Autor habe ich mich gefragt - die Antwort ist ein uneingeschränktes Ja.
Wer Fuss kennt und seine Art mag muss dieses Buch mögen. Ich habe es innerhalb kürzester Zeit gelesen und bin begeistert von seiner Art Fußballspiele und die Schwierigkeiten seiner Kommentatorenlauf zu beschreiben.

Snugg iPad Air Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Auto Sleep/Wake Up, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad Air
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen perfekter, passgenauer Schutz, 9. Mai 2014
für das iPad Air war die Anschaffung einer Schutzhülle für mich keine Frage und aufgrund meiner bisherigen iPad2 Schutzhülle auch kein Zweifel welche es werden würde. Gesucht, gefunden, bestellt und heute erhalten. Preislich nicht das Günstigste aber qualitativ wie schon das mir bekannte Vorgängermodell ein empfehlenswerter Artikel in Sachen Materialqualität, Verarbeitung, Optik und Passgenauigkeit. Die Aussparung der Kamera, Lautstärkeregler und Ein- und Ausschalter sind einwandfrei zu erreichen und zu bedienen, auch die automatische An- und Abschaltung beim Zuklappen funktioniert tadellos.
Meine Erwartungen in diese Schutzhülle wurden vollstens erfüllt und ich kann diese Schutzhülle ohne Einschränkungen empfehlen.

Batman - The Dark Knight (Collector's Edition inklusive Batpod aus Glas)  [Blu-ray]
Batman - The Dark Knight (Collector's Edition inklusive Batpod aus Glas) [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen TOP Artikel, 6. Februar 2009
Artikel als Geschenk gekauft und vollauf zufrieden - mit Zustand, Lieferung und Kommunikation.
Empfehlenswert